Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Resistance 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. März 2008, 13:08

Resistance 2

Resistance: Fall of Men war ja schon ein Riesenerfolg unter PS3- beistzern...

dieses Jahr soll anscheinend schon der Nachfolger kommen, Resistance 2,

HIER eine kleine Info mal schon vorab!!
Scio me non scire!!

2

Donnerstag, 20. März 2008, 22:41

RE: Resistance 2

Finales Logo und neue Artworks

Passend zum neuesten Teil von Insomniacs Podcast-Reihe "Full Moon", welcher diesmal davon handelt, wie ein Spiel sich von Konzepten zum fertigen Produkt entwickelt, hat der offizielle Playstation-Blog zwei neue Artworks, sowie zwei Varianten des finalen Logos veröffentlicht.

Die beiden Artworks zeigen die Spec Ops- und Medic-Klasse aus dem co-op Multiplayer.

zu den Bildern und Artworks
Scio me non scire!!

3

Dienstag, 15. April 2008, 18:52

RE: Resistance 2

Resistance 2: Tests für Online-Duelle mit 60 Spielern

Insomniac gibt bekannt, dass man derzeit intensive Tests mit dem Online-Modus von Resistance 2 für bis zu 60 Spieler durchführt. Release: Herbst 2008 (Europa)


KLICK
Scio me non scire!!

4

Samstag, 14. Juni 2008, 13:58

heute kahmen ja neu infos zum game und so. Hab da eine frage, weis einer ob eine Beta-version rauskommt??

Percival

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Hessen

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Juli 2008, 22:26

Ich hoffe ja mal das man wieder so super im coop zusammen zocken kann das war echt genial am 1 teil :D

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 07:26

war der erste teil wirklich so geil ?
brauch ich den , wenn ich den 2ten zocken will ???

Percival

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Hessen

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:43

Ich würd mir an deiner stelle den 1 teil in einem Game Stop laden holen da kostet der ca 20-30 euro neu glaube 30 und gebraucht ca 20.Das spiel ist besonders zu zweit sehr spaßig!! Grafisch ist er auch sehr schön und online macht es auch viel spaß und so wie es aussieht setzt der 2 teil storry mässig am 1 an also würd ich den 1 mir auch zu legen!!

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Percival« (23. Juli 2008, 13:44)


Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. Oktober 2008, 15:31

am 28 November kommt das game endlich klick mich ich bin die Quelle

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:52

hier ein neues Video : klick mich ich bin ein Video

[COLOR="Red"]Der PS3-Exklusiv Titel wird am 26.November.2008 erscheinen.[/COLOR]

10

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:18

er wird aber nicht in Deutschland und Japan erscheinen.

also wieder griff zur Importversion.



zum Glück hatte ich schon die US Collectors Edition geordert

11

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:50

Es erscheint definitiv in Deutschland, es hat sogar schon ein USK-Symbol erhalten.

Schaue er hier.

12

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:00

ja dann aber gekürzt.

ungekürzt komme es nicht in deutschland raus.

Sony hat sich doch entschieden die version zu kürzen das sie veröffentlicht werden kann.

aber egal ungekürzt kommt es nen monat früher raus.

also heute ^^ bzw morgen

13

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:43

Resistence 2 wird Dezember erst kommen. Jetzt kommt erst die US Version. Ende November die EU Version und Anfang dezember die DE Version. Naja ich weiß ja nicht. Bislang hat es mich noch nicht überm Hocker gehauen.

14

Sonntag, 2. November 2008, 17:18

sucht wer noch ne Limited edition davon ??

wenn dann PM

15

Dienstag, 11. November 2008, 16:28

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja dann aber gekürzt.

ungekürzt komme es nicht in deutschland raus.

Sony hat sich doch entschieden die version zu kürzen das sie veröffentlicht werden kann.


Nö. Klick

16

Dienstag, 11. November 2008, 16:55

ja sorry das ich es noch nicht revidiert hatte.

ja kommt uncut
aber infos gibts nun auch schon ne weile.

kurz nach meinen Post hatte Sony die prüfung bei der USK beendet
(hatte sich doch entschieden es einzureichen)

17

Dienstag, 11. November 2008, 20:43

Kein Problem.

@topic
Hat es jemand schon gespielt? Ich will erste Eindrücke hören^^.

18

Mittwoch, 12. November 2008, 08:55




:D

19

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:48

ganz großes kino, was insomniac da aus der ps3 zaubert.
der singelplayer-modus ist einfach der hammer, steht mgs4 in nichts nach. was dem ganzen aber die krone aufsetzt ist der multiplayer-modus. meiner meinung nach das beste was es z.z. auf der ps3 gibt.
die entwickler scheinen etwas cod4 gespielt zu haben.
nur schade das die "perks" etwas schlecht erklärt sind.
die absolute "teamspielspaßgranate"

20

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:04

Ich habe mir das Spiel vor einiger Zeit gekauft und muss (Mit zustimmung von Freunden) sagen, daß es für mich persöhnlich direkt nach FarCry 2 kommt.
Also eine herbe endtäuschung ist.

Das einzige geniale ist (Wie oben bereits erwähnt) der Multiplayer Modus, auch wenn mir Battlefield: Bad Company die Tage versüsst. Im Resistance 2
herrscht Pixelanarchy. Wie ist das gemeint? Ich habe einen recht großen Fernseher und stelle fest, daß die Gegner bei weiter Entfernung zu 2D artigen Polygonsparern werden (klar, Framerate ist dadurch top). Die Waffen sind
übrigens sehr inovativ! Aber was will ich sagen, Resistance 2 wird von allen
mir bekannten Kritikern in den Himmel gelobt.
DER PS3 Titel, DAS Ereigniss.... total geniale Balleraction,..
so präsentiert der Markt dieses Spiel, welches, wenn man bei PS@Home
mal in den Profilen der anderen Leute guckt ein Dauerbrenner ist.

Für mich hat dieses Spiel maximal (Wegen dem wirklich tollen Multiplayerpart)
eine 75% Wertung verdiehnt. Ich will nicht zuviel spoilern,... wer schnell zu begeistern ist sollte sich den Titel auf jeden Fall holen. Die Gegner sind groß,
größer und noch größer. Ziemlich oft stirbt man schonungslos, hrhr,.. was mir persönlich sehr gefällt. Allerdings begleitet dieses sterben eine ewig
monotone Sterbemelodie.

Warum bisher kein Kritiker erwähnt hat, daß man beim Onlinespielen
nach dem beenden des ersten gestarteten Matches wieder auf den
Startbildschirm gelangt um sich danach erneut in ein Match einzuloggen muss und dieses somit zu nervigen Verzögerungen führt ist mir ein Rätsel.
Auch die sehr lineare Spieleführung und die scheinbar nur aus einem einzigen Bereich bestehende Hitbox der Gegner ist ein wirklicher Graus für perfektionisten. Das Spiel ist schnell, sehr schnell und stabil.

Zu den online-Modes muss gesagt werden, daß man entweder
den herkömmlichen Multiplayerstil zocken kann, der Dinge wie Capture the Flag, DM, TDM und auch Baseneinnehmen beinhaltet (letzteres ist aufgrund der ganzen Angriffs und Verteidigungsphasen wirklich innovativ),
aber auch in den Koopmodus gehen kann um mit bis zu 8 Spielern in an den Skill angepasste Missionen Massen von Monstern zu zerschreddern.

Ach ja,.. ebenfals wurde bisher noch in keiner einzigen Quelle erwähnt, daß die Waffen einen ca. 30° Autoaim haben, der einfach zum Game dazu gehört. Automatisches verfolgen der Ziele (Auch im Multiplay) sind somit ein ewiger Begleiter der Protagonisten.

Es ist Schrott,.. leider... wobei mir da sicher eine Menge Leute Kontra geben können. Ein paar Sätze zu mir:

Ich bin seit ca. 9 Jahren begeisterter Egoshooter.
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

Thema bewerten