Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Resistance 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 28. Dezember 2008, 05:10

ich hab's mir vor 2 tagen ausgeliehen und verstehe beim besten willen nicht, warum das spiel so gute bewertungen bekommen hat ?(

grafik ist eher mittelmass, und soooo bombastisch fand ich die endgegner nun auch nicht...

nach Haze nun schon der 2. shooter der nicht so richtig gefunzt hat ( wobei haze in der regionalliga spielt und R2 eher 2. bundesliga :biglaugh: )

hoffentlich werden wir mit killzone 2 nicht auch noch enttäuscht :rolleyes:

aber nachdem was ich gesehen habe, wird das nicht der fall sein [SIZE=5]hoffentlich![/SIZE]
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. Januar 2009, 13:11

Man habe gerade mal angefangen an den game 8o so was von geil .
Am Anfang war es ja schon arg genau gleich so ein großen Riesen Panzer abknallen .
Und der eine Typ drückt mir nur ein Magnum in der Hand am Anfang.
lol was war ich froh das ich dann eine andere Waffe bekommen habe :laugh:
Aber es erinnert mich ein wenig an Halo oder was meint ihr ?(

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:47

:]Das ist auch ein total geiles spiel einfach nur der hammer hoffentlich bringen die noch eine fortsetzung raus weil das war so schön zum schluss wo du die bösen kräfte hattest!!!! :angry: :laugh:

24

Freitag, 20. März 2009, 21:32

Hi

Habe das Game letztens durchgespielt und bin wirklich sehr angetan vom Singelplayer Modus. Klar, es nicht nicht die Graphikbombe wie Killzone2, jedoch finde ich die Atmosphäre und Deatailverliebtheit der Entwickler sehr respektabel. Die 50 iger Jahre wurden sehr schön versucht atmosphärisch rüberzubringen und es ist auch gelungen. Man merkt sofort das man keinen lieblosen hingeknallten Shooter spielt, sondern sich in einer in sich stimmigen Welt bewegt. Beide Daumen hoch für das Game ;)

Peace and Out

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haze78« (20. März 2009, 21:33)


25

Freitag, 27. November 2009, 19:09

Ich habe es soeben beendet.

Nunja, es war teilweise ganz nett, aber teilweise auch etwas nervig.

Z.B. der Typ mit der Gatling (Namen vergessen), der war plötzlich einfach verschwunden, als ich mit ihm zusammen gegen die Viecher in so nem Tunnel kämpfte.
Überhaupt hatte man eh immer irgendwie das Gefühl ganz alleine für sich zu kämpfen.
So richtig Atmo wollte auf jeden Fall nicht aufkommen. Aber vielleicht bin ich auch schon zu sehr von MW2 beeinflusst/verwöhnt.

Das Ende war auch irgendwie nicht befriedigend. Der Endgegner zu leicht und der Weg zum Schiff war auch easy, da man ja die Supermacht hat.

Ansonsten war es aber ein unterhaltsamer Shooter. Besonders die Wumme, mit der man durch Wände schiessen konnte, hat es mir angetan.

Achso, ein bissl länger/umfangreicher hätte es auch ruhig sein können.

Es ist also noch Luft nach oben frei für den 3. Teil. Besonders an der Präsentation und Atmosphäre muß unbedingt geschraubt werden.

Jetzt mal den MP antesten.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

26

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:49

Hatte bis jetzt überhaupt keine gute Meinung zu diesem Spiel.
Kam ja damals mit Gears of War 2. Habe es mir aber mal aus Mulitplayer Gründen zugelegt (8 fach Coop) und den Singleplayer aus jux mal angetestet und bin voll hängen geblieben. Die erste Stunde dachte ich, hm, die Grafi, was haben die da nur verbockt. Eine Stunde weiter dachte ich mir, ah haben die es so langsam raus. Und ich merkt egarnicht wie mich das Spiel imemr weiter in seinen Bann zog. Bin siet langem mal wieder mittedrin als nur dabei. Bin total begeistert. Der Sound ist einfach erste Sahne! Der AD hätte zwar ab und zu was auf die Backe verdient, weil manche Dinge einfach nicht gut in Szene gesetzt sind, aber das schadet dem Gesamtbild des Spiels überhauptnicht!
Geil!

27

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:51

Hab es zusammengerechnet ne Stunde gezockt!? Find es voll banane. :dunno:

Fand den ersten Teil schon nicht gut, konnte aber zur US-CE nicht nein sagen. :S


28

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:44

Naja, richtig Top war es nicht. Aber auf jeden Fall besser wie der 1. Teil. Der MP war wie gesagt aber ganz lustig.

29

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 08:59

Ich hatte Spaß wie lange nicht.
:thumbsup:

Und gestern im Coop Modus zu 8 macht auch richtig Laune!
Und vorallem ist noch richtig viel los online.

Bin zwar etwas spät, ein Jahr nach Release aber zum Glück noch nicht zu spät.
Fand nur das Ende etwas, wie soll ich sagen, aprubt! :biglaugh:

Na freue mich sehr auf Teil 3!

30

Montag, 22. Februar 2010, 08:56

habs auch am wochnende durchgezoggt und ich muss sagen ich mochte es...sicher, es hat seine fehler aber wer mit dem resistance universum was anfangen kann der wird den 2 ten teil auch mögen.....fand vor allem die unterschiedlichen levels (mal in nem wald, mal in der stadt) echt abwechslungreich und interessant, waffen hatten auch recht nette sekundärfeuermodi, und zur grafik da kann ich auch ned meckern, mir hast gefallen!

positiv zu erwähnen sind noch die bossfights bzw riesigen zwischengegner, sorgt für gute abwechslung...

also mir hat der 1ste teil schon gut gefallen und mit teil 2 war ich auch schnell wieder drin.....

konsequent vortgesetzter 2ter teil welcher mir persönlich echt super gut gefallen hat :thumbup:

wann kommt teil 3 ?(

Thema bewerten