Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Echochrome

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. März 2008, 23:47

Echochrome

Echochrome kommt für die PSP und die PS3.

Es ist eine Art Puzzlegame bei dem man eine Holzfigur durch ein Level manövrieren muss indem man das Level dreht und wendet um der Figur das Fortkommen zu sichern. Dies funktioniert nach den Prinzipien "Nur was ich sehe existiert!" (Löcher die man nicht mehr sieht sind z.B. nicht mehr da) und "3D Laufen aber 2D springen!".
Für genauere Informationen am besten einen Gamplaytrailer anschauen oder die Demo laden.

Seit einiger Zeit findet man diese bereits im japanischen PSN-Store, sowohl für die PSP als auch für die PS3!

Aufgrund der Anspielversion bin ich der Meinung dass uns hier wieder einmal ein hervorragendes Spiel erwartet das neue bzw. ungewöhnliche Pfade betritt und frischen Wind in den Videospielealltag bringen wird.

Seit gestern kann man sich im japanischen PSN-Store die Vollversion herunterladen, welche mit 1800 Yen (ca. 11.56€) zu Buche schlägt.

In Europa müssen wir leider noch bis ca. Mai warten und der Preis dürfte dann bei 20 - 30 Euro liegen.

Auf den Scrennshots im japanischen PSN ist meiner Meinung nach ein Leveleditor zu erkennen. Dies würde dem Spiel in Kombination mit einer Tausch und/oder Veröffentlichungsfunktion nahezu unendlichen Spielspaß spendieren.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten