Du bist nicht angemeldet.

Hunter

Fortgeschrittener

  • »Hunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2008, 09:42

MGS 5: erste Konzepte stehen

Hideo Kojima, Schöpfer der Metal Gear Saga, sagte das es bereits erste Konzepte, um genau zu sein 3, zu Metal Gear Solid 5 gibt.

Sollte sich sein Team für eines dieser Konzepte entscheiden, wäre er erneut an dem Spiel beteiligt was ihm persönlich nicht so recht wäre.
Sein Team hat hat selbst sehr gute Ideen vorgestellt und wenn sie sich für eine ihrer eigenen Ideen entscheiden würden, könnte er lediglich als Producer an dem Spiel beteiligt sein, was für ihn die beste Situation wäre.

Quelle: Ps3-Talke.de
__________________

2

Freitag, 26. September 2008, 16:12

Ich frage mich ob MGS 5 eine Fortsetzung zu Teil 4 wird (was ich persönlich ziemlich scheisse finden würde) oder ob es wie MGS 3 in der Vergangenheit spielen wird.

Und ich hoffe doch sehr das Kojima wieder mit von der Partie ist, immerhin ist es sein Baby, er hat es erschaffen.

3

Freitag, 26. September 2008, 17:28

er will sich ja auch mal zur ruhe setzen
der mann ist ja auch nicht mehr der jüngste

obwohl es bei ihm ja nicht so aussieht.

Hunter

Fortgeschrittener

  • »Hunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2008, 17:33

Zitat

Original von Saibot1506
Ich frage mich ob MGS 5 eine Fortsetzung zu Teil 4 wird (was ich persönlich ziemlich scheisse finden würde) oder ob es wie MGS 3 in der Vergangenheit spielen wird.

Und ich hoffe doch sehr das Kojima wieder mit von der Partie ist, immerhin ist es sein Baby, er hat es erschaffen.


ich schätze es wird ein teil mit raiden kommen . ;)

5

Freitag, 26. September 2008, 22:04

@Neo- Freeman
Nujo, afaik ist er um die vierzig, ein paar Jährchen dürfte er schon noch aushalten.

@Hunter
Naja, ich wäre ziemlich gegen ein Spin- off.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (26. September 2008, 22:05)


6

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:56

Ich hoffe mal bitte kein Teil wo man 2/3 mit Raiden spielt?
Teil 2 war für mich am schlechtestens nur wegen Raiden -.-
Aber ich hoffe das es jetzt nur ein Teil gibts. Wobei ich finde das MGS4 Ende schon ziemlich geschlossen ist und nicht offen.

7

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:39

Ich habe mich nicht an Raiden in Teil 2 gestört, aber es würde imho sehr gezwungen wirken wenn sie jetzt eine Fortsetzung mit Raiden machen.
Ich hoffe einfach dass sie wieder ein Prequel machen oder Metal Gear 2 neu auflegen.

Thema bewerten