Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2008, 01:02

Left 4 Dead PS3 User stehen mal wieder Blöd da...

bin hier in dem Forum schon eine ganze weile untwegs und musste das jetzt einfach mal schreiben und hab mich promt registriert!

Also ich habe mich so sehr auf Left 4 Dead gefreut und hab bis zu letzt gehofft das es doch noch für die PS3 kommt aber als ich heute du News lass war alles aus ich werde mir jetzt eine 360 kaufen...

Kann doch nicht sein das alle top Titel (meine die top "exclusiv nur für eine Konsole titel") nur Xbox exclusiv raus kommen ohman und wir haben hier nur so kack Games ala Little Big Planet pfff *würg*


bye bye Playstation Front Forum und hallo Xbox Front Forum xD

2

Montag, 10. November 2008, 04:43

ist halt das problem wenn ein Entwickler die Plattform nicht mag.

hat Valve aber oft genug gesagt.

deswegen musste EA auch damals eigene leute an die portierung von
Orange Box setzen.
und was da rausgekommen ist weiß man ja ^^.

3

Montag, 10. November 2008, 14:35

Ist L4D eigentlich nicht praktisch dasselbe Spiel wie die HL2 Mod Zombie Panic Source? Wäre nicht das erste Mal das Valve Usermods zu vollständigen Spielen verquantet (Counterstrike, Team Fortress, Portal etc.)

Und dir noch viel Spaß mit deiner 360, würde zur Zeit auch mal gerne Geow 2 ausprobieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (10. November 2008, 14:37)


Thema bewerten