Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Dark Sector

1

Samstag, 29. März 2008, 17:55

Dark Sector

Dark Sector macht es einem wirklich nicht leicht! :poke:

Es bekommt Wertungen zwischen 70 und 80%, im Schnitt 75,7% auf der PS3 und 72,1% auf der 360.

Dabei scheint es auf der PS3 besser zu sein, was an einem feinen Detail liegen könnte, die Klinge lässt sich im Flug mit dem Sixaxis lenken! :thumb:

Im Gametrailers-Videoreview wird Dark Sector als eine Mischung aus Resident Evil 4 (Atmosphäre und Spielmechanik), Gears of War (Deckungssystem) und Heavenly Sword (Klingensteuerung) beschrieben.
Es gibt keine wirklichen K.O.-Kriterien, sondern einfach nur zu starke Konkurrenz und Fehler im Spiel die nicht sein müssten (schwebende Leichen, Gegner bleiben an Kisten und Türen hängen, störende Pause beim Wechsel von Waffe zu Klinge, Nahkampfattacken sind schwach)

Was das Spiel für einige Spezis unter uns trotzdem interessant machen dürfte, die Präsentation bekommt 8,6 von 10 Punkten. Das Spiel ist düster, blutig und lässt den Spieler richtig böse sein. The Darkness wird dabei fast zu einer Episode aus Lego Star Wars degradiert! ;) Außerdem soll die Grafik gut und der Sound sogar sehr gut ausfallen, im Testvideo sind auch keine wirklichen technischen Schwächen zu entdecken, die Angelegenheit läuft sauber und sieht teilweise richtig beeindruckend aus!

Ich hab mir das Spiel auf jeden Fall gerade in den Warenkorb gelegt, da es auf der PS3 für "günstige" 50€ bei der Grotte zu haben ist!

Melde mich dann natürlich mit den ersten Eindrücken sobald ich es in Händen halte.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Waldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2008, 18:35

hört sich interresant an... wie siehts mit dem umfang und eventuell einem multiplayer aus?
hab jetzt eig noch gar nix über das spiel gehört(mangels interresse)
[GC2]wald76[/GC2]

3

Samstag, 29. März 2008, 18:39

das spiel hier ist doch so wie Condemned nicht??
Scio me non scire!!

4

Samstag, 29. März 2008, 19:13

Es gibt einen kleinen Multiplayerpart der aber mehr Zugabe und kein essentieller Bestandteil des Spiels ist.

Umfang: 10 Stunden Singleplayerspaß und dann zwei Multiplayermodi. Wiederspielwert soll sehr gering sein.

Wer sich für das Game interessiert sollte sich einfach das Videoreview ansehen oder das Preview der Playstationfront lesen.

Mit Condemned würde ich Dark Sector nicht vergleichen, passende Spiele aus Sicht der Tester habe ich oben schon angeführt.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5

Samstag, 29. März 2008, 19:17

Ich habe ja bei Dark Sector die Vermutung, dass sich das Teil recht gut spielt, recht gut Aussieht, aber eben mehr nicht bzw. nach dem ersten "Wow" gleich abzuklingen beginnt und schlussendlich in der Versenkung verschwindet....

Da erhoffe ich mir von Condemned zumindest von der Story her schon mehr....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. März 2008, 19:18)


6

Samstag, 29. März 2008, 19:24

Condemned ist überhaupt nicht mit Dark Sector zu vergleichen, während ersteres auf Nahkampf, Egoperspektive und Schockelemte setzt zählen bei Dark Sector eher Fernkampf usw. .

Zum Spiel: Nach dem Review finde ich das Spiel echt interessant.

7

Mittwoch, 2. April 2008, 19:00

So,grade Dark Sector gekauft,werd später mal berichten !

8

Mittwoch, 2. April 2008, 20:48

So,grad mal n paar Stündchen getestet :

Es ist brutal,ziemlich sogar ! Gliedmaßen können abgetrennt werden,Leute sogar geteilt ! Und,die Opfer schreien! Sehr ausgiebig ! :biglaugh:

Den Punkt hätten wir also geklärt !

Hab die UK Version,diese ist komplett Deutsch,Sprachausgabe wie Texte !

Die Synchro ist größtenteils professionell,allerdings völlig LippenUNsynchron !

Grafik mittelmäßig bis sehr gut,es variiert ! Der Ton ist sehr gut,zweifelsohne ! Die Waffen klingen satt,die Explosionen scheppern !

Steuerung geht gut von der Hand ! Kann man nicht klagen !

Zu der Story kann ich nocht nicht allzu viel sagen,ist soweit aber ganz stimmig !

Die Spielmechanik erinnert wirklich stark an GOW,mit dem Duck & Cover !

Aber mein Ersteindruck ist soweit recht gut,kein Top Titel (bis jetzt) aber doch sehr unterhaltsam !

9

Donnerstag, 3. April 2008, 23:00

Ich glaub unter Top Titel wird das Game auch nicht fallen nachdem du damit durch bist....eben ein ganz nettes Teil, mehr aber nich..obwohl die Entwickler vieles richtig gemacht haben...aber die Essenz zum Top Titel fehlt dann doch....und meiner Meinung nach ein grosses Manko sind die Gegnertypen...die sehen einfach besch*ssen aus...in my oppinion...

10

Sonntag, 6. April 2008, 20:06

Zitat

Original von Andex
und meiner Meinung nach ein grosses Manko sind die Gegnertypen...die sehen einfach besch*ssen aus...in my oppinion...


Aber Hallo ! :biglaugh:

11

Mittwoch, 9. April 2008, 11:45

Naja was gesagt werden muss, muss gesagt werden....

12

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:07

also ich hab mir heut mal die demo gesaugt , muß sagen werd mir das game bei grotte jetzt bestellen , schreit nach mehr :-)

13

Donnerstag, 28. August 2008, 23:01

hab irgendwie bis letzte woche gewartet , zum glück , jetzt hab ichs auf grotte für 26,99 gekauft , muß sagen hab jetzt ma ca. 2 stund gezockt , es ist wirklich sehr sehr geil geworden , verstehe die teilweis miesen kritiken echt nicht !
is durch un durch gelungen , grafi sehr sehr geil , gameplay ebenso , story kann ich nich viel zu sagen nach 2 stund spielzeit :-)

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 10. März 2009, 10:19

Gib es dieses spiel überhaupt in Deutschland habe es nirgendswo gesehen und im amazon geht es nicht mal zubestellen!!

15

Dienstag, 10. März 2009, 13:36

es ist in deutschland indiziert.
daher findest du es nicht

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 10. März 2009, 13:41

okay dank muss mal gucken ob ich es wo anders her bekomme

Thema bewerten