Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 18:02

Elefunk

Irgendwann in den kommenden zwei Monaten soll es im europäischen PSN-Store das Spiel Elefunk geben!

Nachdem mir lange Zeit überhaupt nicht so richtig klar gewesen ist um was es in dem Titel gehen wird (Bilder von Elefanten mit Düsenantrieb oder auf Rollschuhen brachten einen da ja nicht wirklich weiter ;) ) geben nun zwei Gameplay-Videos Aufschluss über das Geschehen im Spiel!

-> Video 1
-> Video 2
(Falls die Direktverlinkung nicht geht einfach diesem Link folgen.)

Man baut mit einer vorgegebenen Anzahl an Teilen eine Brücke, die der Elefant dann überqueren darf. Hat man gut gebaut gibt es Punkte, hat man Mist fabriziert geht es abwärts mit dem Rüsseltier.

Spielinhalt, Grafik und Sound gefallen mir sehr gut, nun muss das Spiel nur noch genug Umfang bieten, frei von Frustmissionen sein und irgendwann mal erscheinen, dann werde ich mit Sicherheit mein KK-Konto belasten! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten