Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. November 2005, 02:38

USA: Wer nicht vorbestellt hat bekommt erst im April06 eine Xbox360

:biglaugh: lol stellt euch das mal vor. Mord und totschlag am release tag. aber seht selbst:

http://xbox360.ign.com/articles/666/666229p1.html

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2005, 02:48

RE: USA: Wer nicht vorbestellt hat bekommt erst im April06 eine Xbox360

?( Dachte die Aprilscherze kommen am 1.04.

Hab mich wohl geirrt:wall:

:stupid:

Soll ich ne Herzattacke bekommen, MANN!?? lol
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. November 2005, 02:53)


3

Sonntag, 13. November 2005, 05:15

Sollte das wirklich so sein, dann ist MS gorssartiger Zeitvorsprung gegenüber der PS3 im Grunde genomen weg.Denke zum einen sind es einfach nicht genug Einheiten, die da bis dahin kommen, um von einem grossem Vorsprung zu reden und zum anderen wird Sony das woll nutzen, um nochmal mächtig Werbung zu machen, denn ab April an ist der PS3 Launch ja nicht mehr so weit weg.

Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass es so kommen wird und es dermasse starke Lieferprobleme geben wird.

Get your own Gamercard Sig

4

Sonntag, 13. November 2005, 08:17

ich halte das für schwachsinn bis april, aber könnte mir eher vorstellen, das die 2 lieferung auch schon weg ist an vorbesteller.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (13. November 2005, 08:44)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. November 2005, 11:09

das wär ja mal hart, naja irgendwie positiv aber auch negativ, denn wenn es so wäre, DANN müsste es schon über 4.5 millionen vorbestellungen geben :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Sonntag, 13. November 2005, 11:22

Was Deutschland betrifft, lest Euch erstmal das durch:

Zitat

Die meistgestellte Frage der letzten Tage in persönlichen EMails und Gesprächen: Wo kann ich noch eine 360 vorbestellen?
Nun, Fakt ist, daß die meisten Händler die Vorbestellungen für den 2. Dezember annahmen eben keine mehr annehmen, weil die Ware, die sie zugesichert bekommen haben, offensichtlich schon weg ist.
Daraus entstehen aber eine Reihe übler Gerüchte, über die ich hier jetzt stundenlang reden könnte, es aber aus verschiedenen Gründen nicht tue, sondern mich auf kurze knackige Kernsätze beschränke.
Am 2. Dezember gibt es tatsächlich weniger Xbox 360 in deutschen Geschäften als beispielsweise PSP am ersten Tag hatte.
Genaue Zahlen wird Microsoft nicht nennen - tut Microsoft nie. (insert langer vortrag über amerikanische aktiengesellschaften)
Die Ware wird relativ gleichmässig auf alle Händler verteilt - ein Händler, der viele Vorverkäufe hat, kriegt nicht automatisch mehr Konsolen, alle kriegen in etwa so viel Ware entsprechend ihrer Marktanteile. Das ärgert natürlich Händler mit vielen Vorverkäufen, ist aber nicht fairer zu machen.
Anders als bei vielen anderen Konsolen-Starts gibt es nicht eine einzige Lieferung am ersten Tag und dann lange Zeit nichts mehr. Microsoft plant mehrere Nachlieferungen über den ganzen Monat Dezember verteilt. Und natürlich im Januar, Februar und so weiter… Wer am 2. Dezember nicht zum Zug kommt, hat im Dezember viele weitere Möglichkeiten, eine Konsole zu ergattern.
Schimpfen nutzt nix. Wollte man jedem Händler am Starttag die Sückzahl geben, die er sich wünscht (und das sind deutlich mehr als bei jedem anderen Konsolen-Launch der letzten Jahre - eigentlich eine gute Nachricht!), müßte Microsoft mindestens weitere acht Wochen auf Halde produzieren und den Launch auf Februar oder gar März vertagen. Das würde den Fans aber, glaube ich, erst recht nicht schmecken.
Und nein, ich weiß nicht, wer am 2. Dezember noch Konsolen “übrig” hat. Es bietet sich an, die Händler rauszusuchen, die gar keinen Vorverkauf gemacht haben, und dort dann mal vorbeizuschauen.

Quelle

Edit: noch etwas witziges um die Stimmung zu heben
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (13. November 2005, 11:27)


7

Sonntag, 13. November 2005, 13:05

es ist doch nur ne konsole, ich versteh nicht, das manche leute da soeinen zirkus drum machen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

8

Sonntag, 13. November 2005, 13:12

Nur eine Konsole??? War die Bibel "NUR EIN BUCH" ???

9

Sonntag, 13. November 2005, 13:19

Zitat

Original von Jace
Nur eine Konsole??? War die Bibel "NUR EIN BUCH" ???


nur eine konsole??? war eva nur ein entsafter???
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

10

Sonntag, 13. November 2005, 13:20

Eva? So wie bei Adam und Eva? Nur ein Entsafter? Du Ferkel! 8) :D

11

Sonntag, 13. November 2005, 13:22

für mich wird die xbox 360 die unterhaltung für die nächsten par jahre!!!
das ist dan nicht nur einfach eine console.das ist mein freund.(bis zur nächsten xbox)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (13. November 2005, 13:23)


12

Sonntag, 13. November 2005, 13:26

Zitat

Original von Jace
Eva? So wie bei Adam und Eva? Nur ein Entsafter? Du Ferkel! 8) :D


natürlich nicht :D, ich hatte ein entsafter sie hiess eva und die konnte sogar die bannane pellen, das war technisch sehr ausgereift eben. :biglaugh:

ok btt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (13. November 2005, 13:27)


13

Sonntag, 13. November 2005, 13:27

Aha dacht schon du redest hier schmutzig über die Bibel 8)
Eva ein Entsafter tz tz tz.... und ich dachte die Kirche steht für "kein Sex vor der Ehe!" !?

14

Sonntag, 13. November 2005, 13:29

Zitat

Original von fabian
für mich wird die xbox 360 die unterhaltung für die nächsten par jahre!!!
das ist dan nicht nur einfach eine console.das ist mein freund.(bis zur nächsten xbox)


heisst es nicht die xbox, dann wäre sie deine freundin. :D, aber ich wünsche euch alles gute, und mal sehen was dabei rauskommt. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

15

Sonntag, 13. November 2005, 13:30

Zitat

Original von Jace
Aha dacht schon du redest hier schmutzig über die Bibel 8)
Eva ein Entsafter tz tz tz.... und ich dachte die Kirche steht für "kein Sex vor der Ehe!" !?



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

16

Sonntag, 13. November 2005, 14:09

na gut dan ist sie halt meine freundin.umsobesser!


17

Sonntag, 13. November 2005, 17:48

Aber du weißt ja, in den Schlitz gehören nur CD´s und DVD´s! :biglaugh:

18

Sonntag, 13. November 2005, 17:52

LolLolLol

19

Sonntag, 13. November 2005, 18:21

Zitat

Original von Jace
Aber du weißt ja, in den Schlitz gehören nur CD´s und DVD´s! :biglaugh:


manchmal kannst du die auch mit einer flüssigkeit polieren aber dvd ist schon recht gross. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

20

Sonntag, 13. November 2005, 18:23

?(Nenn mich blöd aber irgendwie peil ich das nich?! ?(

Reden wir gerade über den Schlitz? Und wenn ja über welchen??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. November 2005, 18:26)


Thema bewerten