Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. April 2008, 21:44

UEFA Euro 2008

Das Game kommt ja am 17ten raus , habe aber hier noch nichts drüber gelesen von euch , oder habe ich den thread übersehen ?

was meint ihr zu dem game , demo gibts ja auch schon im store , lohnt sich da der kauf , weil es wird ja 60-70 euro kosten !

2

Montag, 7. April 2008, 10:52

RE: UEFA Euro 2008

ich bleibe lieber bei meinem alt bekannten Game FIFA 08 bzw. PES 2008

für mich ist das EURO 2008 spiel nur eventuell eine reine abwechslung, aber die spiele, die ich dort spielen kann bzw. die Mannschaften dies dort gibt, kann ich bei FIFA 08 auch spielen...

:biglaugh:
Scio me non scire!!

3

Dienstag, 8. April 2008, 08:01

ja ich habe nur PES 2008 , von daher überleg ich mir das game zu holen , is bestimmt ganz witzig , europameister zu werden auf der konsole , bevor wir es dann auch im echten leben sind :-)

4

Dienstag, 8. April 2008, 17:22

:biglaugh:

ich glaube nicht, dass Deutschland gewinnt... da gewinnt vorher noch Italien, und wir Österreicher sind sowieso nur die Dummen, die alles zahlen und die Veranstalter sind, aber gewinnen werden wir eh nichts...

wir sind im Fußball einfach nur sch**** .... :( :] :P
Scio me non scire!!

5

Mittwoch, 16. April 2008, 16:16

so , habe seit ner stunde das game , bin grad am quali spielen um mich für die em zu qualifizieren , natürlich mit DEUTSCHLAND :-)

aber was noch gesagt werden muß , das game ist hammer , echt sehr geil , mich stört auch nicht das keine vereinsmannschaftem dabei sind , egal !

aber mit diesem game und dann wohl auch anschließend mit FIFA 09 , hat EA endgültig PES vom fußballthron gekickt ...

also meiner meinung nach zumindest , mein PES 2008 wird heute abend in ebay landen ...

6

Sonntag, 20. April 2008, 10:29

hallo, ich bin neu hier, hab die frage schon in anderen foren gestellt, bekam aber keine gescheite antwort, die frage an sich ist für manche villeicht zwar unwichtig, abr ich hätte es gerne mal gewusst:

und zwar seh ich auf vielen screenshots wie zb ballac, ribery, vieira, c ronaldo diese hässliuchen fifa schuhe anhaben...aber in manchen trailer sieht man sie uch mit orginalen schuhen, woran liegt denn das?
kann man bei euro 08 wie auch bei fifa 08 unter spieler bearbeiten dem jeweiligen spieler orginale schuhe geben oder ist das nicht möglich? natürlich unter der bedingung dass man zuerst die orginalen schuhe von adidas nike usw. freischalten muss?? würde mich über ne antwort freuen danke im voraus!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max304« (20. April 2008, 10:29)


7

Sonntag, 20. April 2008, 11:51

genau richtig erkannt ;-)
Es gibt alle original fußballschuhe , egal ob z.b. predator oder f50 von adidas oder aber den mercurial von nike .
du kannst sie dann auch allen spielern zuweisen , aber erstmal mußt sie freischalten , bzw. wenn du nen eigenen spieler kreierst kannst dem natürlich auch die originalschlappen kaufe , wenn se freigeschaltet hast !

8

Sonntag, 20. April 2008, 11:56

Na gut danke zum glück!!! endlich mal eine gescheite antwort...heißt also wenn zB ribery schuhe von fifa anhat die mir überhaupt nicht gefallen kann ich nike mercurial freischalten und die ihm dann zuweisen?!!! ok wie halt auch bei fifa 08

9

Sonntag, 20. April 2008, 12:43

genauso ist es ;-)

10

Montag, 21. April 2008, 19:30

OK danke. Hätt noch eine Frage...

wie ist das gibts zB bei deutschland nur spieler die schon bei deutschland gespielt haben oder gibt es auch neuer oder adler zum nachnominieren?? oder hat es die im spiel gar nicht die zwei??

11

Montag, 28. April 2008, 18:21

Gibts Adler und Neuer bei dem Spiel oder nicht??????

12

Montag, 28. April 2008, 18:37

neuer , enke , lehman , hildebrand sind die torhüter der nationalmannschaft !
den kader kannst du dir dann bevor in die em startest selbst festlegen , sind einige spieler zur auswahl , außer natürlich dem stam , sowie ballack , lahm , klose oder schweini sind auch noch ne menge anderer dabei die auswählen kannst , so wie z.b. kehl , jones , helmes , rolfes , odonkor , neuville usw. , sind schon einige dabei , so das du wenn der kader feststhet wohl auch in dem spiel mit dem originalen kader starten kannst !

13

Mittwoch, 30. April 2008, 15:07

ok danke habe jetzt das spiel auch...

trotzdem noch 1 2 fragen:

ich versteh das nicht ganz wenn man nach dem spiel basispunkte oder sowas bekommt wofür? was sind das für punkte?

und......kann man die schuhe nur freischalten bei durchspielen des mannschaftkapitänmodus oder geht das auch anders???

fanshop gibt es ja nicht oder??!!

14

Mittwoch, 30. April 2008, 17:32

Und naja falls es jemanden interessiert ich hab das spiel wie gesagt seit heute und möchte nun mal die positiven sachen aufzählen aber auch die negativne...

ich muss vorweg sagen dass es sein kann, dass ich mich vielleicht noch nicht richtig an euro gewöhnt habe...

Pro:
-sehr gute grafik, für mich noch einen kleinen tick besser wenn ich mich nicht täusche als fifa
-menüführung und die ganzen modi sind auch sehr cool finde ich
-der regen und verschiedenes wetter ist cool...mag ich sehr
-an sich ist das gameplay auch ok aber ich muss nun auch zum contrra kommen und da muss ich sagen dass finde ich fifa nicht unbedingt schlechter ist also manchmal ist bei euro 2008 mir noch nicht alles geläufig...
contra:
-ich muss wirklich sagen vorm tor halten die torhüter viiiiel zuuuu guut! ich hab voll die guten chancen und sie gehen einfach nicht rein...die spieler machen es vorm tor viel komplizioerter als es eigentlich sein muss
-manchmal sind die pässe etwas ungenau und warum...??...passen die voll oft mit dem außenrist, gut das gibtsa im echten fußball auch, aber ich sag mal 85 % der pässe sind dich mit dem innenrist (ich bin seit 2002 fußballbegeistert!!)
-wieso gewinn ich gegen frankreich auf halbprofi 4:1 und verlier dann wiederrum gegen zypern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max304« (30. April 2008, 17:33)


Thema bewerten