Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Welchen Shooter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. April 2008, 19:37

Welchen Shooter

Hallo zusammen da ich PS3 Neuling bin wollte ich mal fragen welchen Online Shooter Irh mir empfehlen könnt?

Vorneweg sei gesagt das ich CoD4 und RSV2 bereits für die Xbox 360 besitze...

Hab mir natürlich selbst so meine Gedanken gemacht und bisher sind folgende Titel in die nähere Auswahl gekommen:

Resistance
Warhawk

Wobei ich mir bei Warhawk nicht so sicher bin, (allerdings reizt mich das Preisleitungsverhältnis Spiel+Headset) deswegen die Frage werde ich mir Warhawk auch glücklich wenn ich nicht so sehr auf Fahrzeuge abfahr? Sondern auch mal lieber zu Fuß unterwegs bin?

Bei Resistance würe mich erstens reizen das es ein PS3 Exklusiv Titel ist, und zweitens das der 2 Teil ja bereits angekündigt wurde mit besserer Grafik, Online Coop und größerem Multiplayer....

2

Sonntag, 13. April 2008, 20:05

Warhawk lässt sich durchaus auch ohne Fahrzeugnutzung spielen, mit ist es aber besser. (Achtung, es ist kein Ego-Shooter!)

Unreal tournament wäre da noch zu empfehlen. Sehr schnell, aber teilweise auch fahrzeuglastig. Ansonsten fällt mir nichts wirklich ein. :)

Resistance habe ich nur als Demo gespielt. Ich fand es etwas enttäuschend.

3

Sonntag, 13. April 2008, 20:09

Aber vom Preisleitungsverhältniss her taugt Warhawk also schon was?

Hab zwar auch schon diverse Tests darüber gelesen aber so wirklich schlau werd ich aus dem Spiel nicht gerade?

4

Sonntag, 13. April 2008, 21:17

Zitat

Original von smue
Aber vom Preisleitungsverhältniss her taugt Warhawk also schon was?

Hab zwar auch schon diverse Tests darüber gelesen aber so wirklich schlau werd ich aus dem Spiel nicht gerade?


Es ist schon ganz gut. Die Steuerung vor allem der Warhawks (Flugzeuge) ist ziemlich umfangreich. Bis du da online Sonne siehst, braucht es Zeit. Wenn dir so etwas nichts ausmacht, kann man es schon empfehlen. Wenn du mal überlegst...das Headset kostet sonst ca 25-30,-€ dann ist das Spiel doch recht günstig :)

5

Sonntag, 13. April 2008, 23:20

Würde dir da auch Unreal Tournament ans Herz legen, wie Herr Moderator schon oben erwähnt hat.

Ansonsten schauts eher duster aus mit der PS3 in diesen Gefielden.... :rolleyes:

6

Montag, 14. April 2008, 15:21

Wie siehts den bei UT mit dem Mod-Support aus?

Bezieht sich das nur darauf das die Maps der PC-Version auch auf der PS3 laufen?

Oder darf man gar mit Mods ala Red Orchestra rechnen?

Thema bewerten