Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Buzz!

1

Dienstag, 15. April 2008, 19:02

Buzz!

Neue Bilder zur PS3 Version von Buzz!

Mit Buzz! Hat Sony, neben Singstar, eines der beliebtesten Partyspiele für die Playstation entwickelt und bislang erfolgreich vermarktet. Eine PS3 Version zu Singstar ist bekanntlich bereits seit längerem erhältlich, dass Buzz für die PS3 erscheinen wird steht bereits fest, ein genaues Datum ist bislang allerdings noch nicht bekannt.


Bilder und Quelle!
Scio me non scire!!

2

Montag, 30. Juni 2008, 11:09

coole sache , übermorgen kommt buzz raus , kabellose controller , fragen über internet up und downloaden , das klingt mal vielversprechend , das könnten einige witzige partyabende werden :-) !

3

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:04

Hab es mir heute geholt und bin begeistert (kannte vorher nur Buzz - Das Musik Quiz). Online macht es vor allem Spaß!!

Hab da aber noch ein paar Fragen und ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

1) Kann man zu zweit online gegen andere spielen, oder kann man das nur alleine spielen?

2) Wie sieht es mit Sprachchat während dem Spielen aus??

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:42

hab es auch seit eben , hab mal ne kurze runde allein gespielt , weil online komm ich grad irgendwie nich rein , kein plan warum , dher kann ich uzu den onlinefragen nich viel sagen , aber ich glaube das game hat wirklich sehr gutes potenzial :-)
will des endlich mal online spielen , arghhh

5

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:42

Ja die Server waren heute Mittag nicht zu erreichen! Vormittags ging es noch, aber dann war Ende!!

6

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:57

ja dann schau mer mal , morgen vielleicht :rolleyes:

7

Samstag, 12. Juli 2008, 22:18

Ich habe Buzz seit ein paar Tagen hier liegen und kannte vorher die PS2 Versionen nicht. Ich finde das Spiel Klasse. Es macht Fun und Laune auch wenn die Animationen sich recht schnell Wiederholen. Richtig Lustig wird es zu zweit oder ebend online was hervorragend funktioniert. Kurz und knapp gesagt kann man wenn man auf diese Art Spiele steht nix falsch machen.
[GC]Stefano77[/GC1]

8

Samstag, 12. Juli 2008, 22:42

Wow, heftig.
Das Spiel scheint echt der Hammer zu sein.


Zum Trailer auf Youtube
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

9

Dienstag, 22. Juli 2008, 07:30

habs am wochenende da erste mal mit freunden gezockt , muß sagen is echt sehr geil geworden .

einziger bisher aufgefallener negativer punkt , man kann keine zeit einstellen , also wie lang eine runde gehen soll , oder hab ichs einfach nicht gesehen ???

aber ansonsten ist es absolut top um nen gemütlichen spieleabend mit freunden zu füllen .

10

Sonntag, 9. November 2008, 17:29

Funktionieren die Buzzer mit Batterien oder haben die einen eigebauten Akku wie der DualShock 3 bzw. SixAxis ?

11

Sonntag, 9. November 2008, 20:49

mit batterien , 2 stück pro controller .

Thema bewerten