Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. April 2008, 15:02

welches game

hmmm leute hab jetzt ein schönen media markt gutschein zu hause und dachte mir ich leg mir mal ein ps3 game zu....ABER welches hehe

cod4 und RSV2 hab ich schon auf der 360......


wollte was haben was auch online gut rockt aber weiss ja nich was da so im moment gezockt wird ausser die beiden games und unreal......

was kann man sich sonst denn noch holen
[GC1]JicSaw[/GC1]

2

Montag, 28. April 2008, 15:10

na ab morgen wird gta 4 gezockt und wird rocken :-) !

des soll auch im mp hölle gut sein

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. April 2008, 15:44

1000%-ig GTA IV
Das is ein must Have. Online solls auch der kracher sein. :]

4

Montag, 28. April 2008, 16:29

und sonst kannst dir ja auch GT5 Prologue holen... hat auch online modus und es bleibt dir sogar vielleicht etwas vom gutschein übrig, weils nicht die vollen 60 bzw. 70€ kostet!!
Scio me non scire!!

5

Montag, 28. April 2008, 16:34

wie soll der mp von gta überhaupt aussehen ?? weiss dass jemand kann mir dat bei dem game mal überhaupt nicht vorstellen
[GC1]JicSaw[/GC1]

6

Montag, 28. April 2008, 19:45

multiplayer gibts halt die standartmodi und manche missionen können coop gezockt werden! Der mp ist absolute spitze ... macht riesig spaß und ist echt geniales feeling ... ich kann es zwar noch nicht nicht richtig beurteilen aber ich glaube der langzeitspielspaß wird enorm sein, da die möglichkeiten einfach da sind um immer etwas neues zu machen! GTA IV ist nur zu empfehlen ... wie die leute schon sagten ein must have für die ps3
falls es dich wirklich interessiert kannst du ja mal im GTA IV thread gucken da hab ich auch nen video review gepostet usw. dann kriegste nen eindruck vom game

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lowb1rd« (28. April 2008, 19:46)


7

Mittwoch, 30. April 2008, 12:49

...ich würd dir momentan auch GTA4 raten...obwohl ichs ned so gut find...aber am besten wäre, du wartest nochn bisschen (ca n Monat) und holst dir dann MGS4...das mein freund wird dich wegblasen.... :biglaugh:

Thema bewerten