Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »PeddameetsNati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Mai 2008, 11:16

40 GB PS3 Piepen

Hi

Also habe jetzt meine PS3 60 GB verkauft und mir nen 40 GB Modell gekauft !
Das Problem ist das die Konsole (nicht beim starten das ist normal) zwischendurch mal piepst , es ist aber kein gleichbleibendes piepsen und es kommt auch in unregelmäßigen abständen vor !
Bis jetzt hörte ich es gelegentlich im Dashboard und im Spielebetrieb , bei BluRays habe ich es noch nicht gehört !
Ansonsten keine Abstürze oder der gleichen , läuft butterweich das Teil :)

Was könnte das sein ?

Gruß

2

Montag, 12. Mai 2008, 11:27

hört sich ja komisch an
dachte zuerst es könnte daran liegen das irgendwas den CD auswerfen knopf drückt^^

aber im spielebetrieb würde ja dann die cd rauskommen hmm komisch komisch


nur noch so ne frage wieso verkaufst du deine 60 gb version Oo

  • »PeddameetsNati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Mai 2008, 11:34

Es ist nen anderes piepsen :( , mir reicht die 40 GB Version , und mir perönlich ist sie noch nen bischen leiser als die 60 GB , wenn nur das piepen nicht wäre ab und zu !

4

Montag, 12. Mai 2008, 11:58

tausch die doch einfach um hast ja noch garantie drauf ^^ bestimmt

Thema bewerten