Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

  • »ZZ°Splinx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. November 2005, 14:22

Was haltet ihr von der PS3?

Also da hier die PlayStation fraktion nicht vertreten ist möchte ich mich mal darum kümmern postet hier alles über die ps3 was ihr neues erfahren habt was ihr euch davon erhofft und von mir aus auch vergleiche der Konsolen (aber bitte gesittet ausdrücken) viel spaß

SpX
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2005, 14:22

gut aber nicht besser als xbox 360
MichiMike - notorischer Vielposter

3

Sonntag, 13. November 2005, 14:26

Die wird auch gut, ob besser als die 360 kann man schlecht sagen!

Die Konsole kommt später und hat daher auch noch mehr Zeit und könnte auch besser werden! Wenn ich ne 360 habe ist mir das aber egal :)

4

Sonntag, 13. November 2005, 14:28

mir ist das eigentlich auch egal.hauptsache ich habe meine xbox 360


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. November 2005, 14:30

Sie wird bestimmt besser, aber irgendwie bin ich überhaupt nicht heiß auf die - naja ersteinmal die Spiele abwarten und dann sehe ich weiter.

(kaufen werde ich sie, aber nur wenn ein Must-have-Titel dabei ist)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Sonntag, 13. November 2005, 14:39

ich gehe davon aus das sie der xbox 360 technisch überlegen sein wird. und es wird games geben die ich brauche. aber bis dahin ist noch sehr viel zeit, fürs sparen und spekulieren. aber haben will ich beide ob so oder so.

vorerst bin ich ab dem 2 dez glücklich mit der xbox 360. und die ist wenn denn alles so stimmt, klasse.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

7

Sonntag, 13. November 2005, 14:48

Wird halt auch eine gute Konsole. Technisch ist sie der 360 aber defintiv nicht überlegen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 13. November 2005, 14:49

Die Technik in der PS3 wird nicht übel sein, aber sehr viel besser als die Xbox 360 glaube ich nicht.
Ich freue mich jetzt auf die Xbox 360 und die PS3 interessiert mich auch gar nicht. :)

9

Sonntag, 13. November 2005, 14:50

Zitat

Original von RandomOne
Wird halt auch eine gute Konsole. Technisch ist sie der 360 aber defintiv nicht überlegen.


und woher weisst du das???
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 13. November 2005, 14:50

gelöscht
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. November 2005, 14:51)


11

Sonntag, 13. November 2005, 15:02

Zitat

Original von ltl.vamp
gelöscht


AhA ! oO

12

Sonntag, 13. November 2005, 16:11

Eine Konsole die der Xbox360 auf dem Papier überlegen ist, bei der man aber aufgrund der schweren programierung nicht weis ob das auch was nützt.Desweiteren halt ne Konsole bei der man genau weis, was man bekommt als da wären:

-Final Fantasy,MGS,Jack&Daxter,Sly,Ratchet&Clank,Devil May Cry,Gran Turismo und paar neue Ideen a la Singster, Buzz dings bums und paar "Kamera Spiele".

Denke viel mehr kann man zu diesem Zeitpunkt nicht über die PS3 sagen.

Get your own Gamercard Sig

13

Sonntag, 13. November 2005, 16:56

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von RandomOne
Wird halt auch eine gute Konsole. Technisch ist sie der 360 aber defintiv nicht überlegen.


und woher weisst du das???


Ich sehe mir einfach die derzeitigen Ingameshots an, die Daten der Konsole und schon habe ich ein Bild davon. Einzig die GPU hat 50Mhz mehr als die der 360, wie man da von Überlegenheit sprechen kann ist mir ein Rätsel. Erst recht wenn man bedenkt wie ausgeklügelt die Architektur der 360 ist.

14

Sonntag, 13. November 2005, 17:20

Überlegen wird sie mit grenzender Wahrscheinlichkeit schon:



Die Frage ist nur, was für Spiele die Entwickler rausbringen können, wie sie mit der Hardware umgehen und wie das Online-Angebot ausschauen wird. Als Multikonsolero kommt mir auf die Dauer eh alles ins Haus, deshalb freu ich mich auf die PS3 wie auf jede andere neue Konsole. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 13. November 2005, 17:23

:]kann ich die Übersicht auch in lesbarer Form bekommen? ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Sonntag, 13. November 2005, 17:32

Ein ganz klares "Mal gucken was passiert"... würd ich sagen.

Keiner weiß, was die Zukunft bringt, vorallem weil die Konsole ja noch länger auf sich warten lassen wird.

Wird von der Power her aber besser als die 360,soviel steht fest. ;)

17

Sonntag, 13. November 2005, 17:42

Außer dem aktuellen Gerücht, dass man Games nur auf seiner eigenen Konsole spielen kann, hab ich bisher nichts negatives über die PS3 gehört...und selbst wenn, wird das irgendwie umgangen...

bin mal gespannt was Grand Turismo aus der PS3 rausholt :D

btw: warum gibts eigtl. keine PS3 Fansites?

und welche Vögel haben für "Einfach nur mist" gevotet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (13. November 2005, 17:43)


ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

  • »ZZ°Splinx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 13. November 2005, 17:49

Zitat

Original von Abitor
Eine Konsole die der Xbox360 auf dem Papier überlegen ist, bei der man aber aufgrund der schweren programierung nicht weis ob das auch was nützt.Desweiteren halt ne Konsole bei der man genau weis, was man bekommt als da wären:

-Final Fantasy,MGS,Jack&Daxter,Sly,Ratchet&Clank,Devil May Cry,Gran Turismo und paar neue Ideen a la Singster, Buzz dings bums und paar "Kamera Spiele".

Denke viel mehr kann man zu diesem Zeitpunkt nicht über die PS3 sagen.



So seh ich das auch ich brauche die PS3 eigentlich nur für ein spiel :
Devil May Cry 4 (vielleicht auch noch 5 , 6....
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

  • »ZZ°Splinx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 13. November 2005, 17:53

Zitat

Original von Defsoul
Außer dem aktuellen Gerücht, dass man Games nur auf seiner eigenen Konsole spielen kann, hab ich bisher nichts negatives über die PS3 gehört...und selbst wenn, wird das irgendwie umgangen...

bin mal gespannt was Grand Turismo aus der PS3 rausholt :D

btw: warum gibts eigtl. keine PS3 Fansites?

und welche Vögel haben für "Einfach nur mist" gevotet?


Ja das frag ich mich auch ^^
aber dieses Gerücht ist auch nur ein Gerücht es wurde bereits von Sony erklärt das dies nicht der Fall seie. Ist euch das auch aufgefallen das andauernd irgendwelche negative gerüchte über die PS3 in die welt gesetzt werden ? erst diese nummer mit "geschmolzene Alpha Dev. Kits" dann "release auf ende 2007 verschoben :rolleyes:" und jetzt das dass man die spiele nur auf der eigenen konsole zocken kann das ist doch einfach nur müllig.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

20

Sonntag, 13. November 2005, 17:55

Also bis jetzt interessiert mich die PS3 überhaupt nicht. Werds mir ganz in Ruhe ansehen WENN sie dann nächstes Jahr wirklich kommen sollte. Aber gerade auf NON-HighDef-Fernsehern glaube ich kaum das man den Unterschied zwischen PS3 und 360 Grafik erkennen wird. Abgesehen davon wird die Xbox auch in der neuen Generation die "erwachsenste" Spielekonsole sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Thema bewerten