Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:34

Call of Duty 4 Clan!

Hi leute!

hab mir gedacht, ich frag mal so in die runde, wer an nem call of duty 4 Clan interessiert ist?

es existiert bereits einer und er hat bereits 8 mitglieder... ich bin Co- Leader und leite es, wie der name schon sagt, mit jemand anderem

also wer CoD4 daheim hat und es auch online zokkt, der ist bei uns herzlich willkommen!!

unsere seite:

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=11229

bevor ihr euch aber dort anmeldet, müsst ihr euch noch auf www.clanplanet.de anmelden!!

falls ihr fragen habt, fragt einfach und ich hoffe, wir sehen uns bald online oder im Clan!! :D

falls wer interesse hat, entweder mir ne PN schreiben oder hier posten!

denn wir nehmen keine leute an, die sich nicht vorher ankündigen!!

bis die tage!
Scio me non scire!!

Thema bewerten