EM Ergebnisse
Da jetzt aus aktuellem Anlass die EM 08 vor der Türe steht würde mich mal interessieren wer eurer Meinung nach ins Finale einziehen wird....einfach loslegen.
Hier mein Tipp:
Finale: Portugal: Niederlande
GEWINNER: NL
EDIT: mein neuer Favorit sind die NL.....deshalb wird auch so glaube ich NL gewinnen......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (12. Juni 2008, 09:43)

Verräter

Natürlich gewinnt Deutschland
Finale: Niederlande vs. Deutschland
Blödsinn
Finale Österreich - Italien
Gewinner : österreich
warum Verräter??
ich bin n Ösi von daher müsste dass Hunter sagen
@Hunter: das Endspiel wäre schön, aber is eher n träumerdenken.....aber hoffen würd ich auch ja
Original von Andex
warum Verräter??
ich bin n Ösi von daher müsste dass Hunter sagen
@Hunter: das Endspiel wäre schön, aber is eher n träumerdenken.....aber hoffen würd ich auch ja
war auch als spaß gemeint mein geheime Favorit ist Italien
zu Andex Sorry deine Herkunft stand net da
viel spaß beim Träumen Ihr Ösis scheidet eh in der Vorrunde aus
Bis die Tage
..und ich sag wir kommen ins Viertelfinale, du Preiss
Original von Andex
..und ich sag wir kommen ins Viertelfinale, du Preiss
Ich bleibe realistisch mir reicht ein Sieg gegen die Deutschen alles andere ist mir dann egal.
Ich bin Thüringer und kein Preuse ihr gewinnt eh nur gegen uns wenn mir nur mit 2 Mann auflaufen jetzt machen wir erst mal Polen platt und dann kommt ihr dran bis die Tage
Original von KILLER22
Ich bin Thüringer und kein Preuse ihr gewinnt eh nur gegen uns wenn mir nur mit 2 Mann auflaufen jetzt machen wir erst mal Polen platt und dann kommt ihr dran bis die Tage
ja so wie ihr auch schon die Probespiele alle gut gemeistert habt, also dann könnt ihr auch alle gleichzeitig am Platz stehen......
könnt ruhig kommen, werdet schon sehnlichst erwartet, damit ihr mal sehen könnt was wahre Unterstützung alles vollbringen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. Juni 2008, 23:48)
Deutschland wird Europameister!! :)
...omg...ja und weiter???
:O
Ihr Könnt ja Zweiter werden in der Gruppe da hät ich nix dagegen

natürlich hinter uns
Original von KILLER22
Ihr Könnt ja Zweiter werden in der Gruppe da hät ich nix dagegen

natürlich hinter uns
...wär mir auch egal, würden wir euch dann halt im Halbfinale heimschiessen
EDIT: ich meinte Halbfinale, dankschööön
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (7. Juni 2008, 00:21)
Post editiert, danke nochma
hab i doch gern getan
Finale: Deutschland - Italien
Sieger: Italien
Ohne den Abwehrchef und Führungsperson Fabio Cannavaro werden es die Italiener aber deutlich schwerer haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Juni 2008, 11:08)