Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:58

Also ich würd sagen
Finale:Frankreich-Portugal
Sieder:Portugal :]

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 9. Juni 2008, 01:33

:laola:der erste Schritt haben wir getan wir haben die doofen Polen geschlagen :laola:
:cheers: :sorry:Für Meine Össi-Kumpels Ihr hättet den Sieg gegen Kroatien verdient da machter halt die Polen platt

23

Montag, 9. Juni 2008, 12:30

...das muss wohl se4in, denn mind ein sieg muss her, wenn wir am DO wieder verlieren dann is vorbei.... :(


...aber Polen müsste gehen, da dürfte n Sieg drin sein, hoffe ich :rolleyes:

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 9. Juni 2008, 12:55

:)Jo dat schaffter schon, :) die polen machter Platt

25

Montag, 9. Juni 2008, 17:27

wird n hartes Spiel, da ja der Verlierer dann schon draußen is, aba ich gönns euch natürlich!!;)
Deutschland wird Europameister!! :)

26

Montag, 9. Juni 2008, 20:12

.....und nachdem polen gschlagen is, lässt ihr uns nochma gewinnen und wir wären soweit durch :D

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 9. Juni 2008, 22:49

:P :P :P dat glaub i wohl ehr net ;)

28

Dienstag, 10. Juni 2008, 08:30

italia , italia , nullllllllllll zu drei , oh wie is das schön , oh wie is das schön ..... :laugh:

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:59

:D :D so hamm mer dat auch noch erledigt die Wohnwagenfahrer haben uns gerächt für dat Spiel vor 2 Jahren :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

30

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:08

...hehe...yes...das war megacool undhat ne menge spass gemacht...portugiesen,holländer oder unsere jungs...einer von denen wirds

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:11

Naja Niederlande hat mich bis jetzt am meisten beeindruckt :biglaugh:
Wo aber die Deutschen auch sehr gut waren muss ich als Österreicher zugeben .

32

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:44

oh, gott diese griechen. den sollte man den ball wegnehmen und schnell wieder nach hause schicken,das ist doch eine beleidigung,schämt euch. :eek2:

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 11. Juni 2008, 01:32

:O :O :O :O so ein lahmes Spiel hab i schon lang net mehr gesehen gut dat i nebenbei cod4 gezockt habe :O :O :O :O :O :O

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:15

Mir tun ja die Fans Leid die dafür teures gelbezahlt haben .

35

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:19

...NL gegen ITA bzw PORTUGAL gegen TÜRKEI waren meiner Meinung nach die besten 2 spiele so far....

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. Juni 2008, 02:03

ich hoffe ihr össis machts besser als die Schweizer die sind jetzt schon wieder weg von fenster ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLER22« (12. Juni 2008, 14:14)


37

Donnerstag, 12. Juni 2008, 09:29

...stimmt ja, ein Sieg muss her (3 Pkt) , Kroatien muss heute gegen euch verlieren (o Pkt) und dann müssten wir gegen euch noch mal gewinnen (3 Pkt)

Dann wärs möglich......das Aufsteigen


HEUTE MUSS ÖSTERREICH 3 PUNKTE HOLEN.......

*daumendrück*


ansonsten wär ich schwer enttäuscht und die Flagge am Fenster würde dann Gefahr laufen, dass sie heute abnd zeremoniell verbrannt wird....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (12. Juni 2008, 09:50)


38

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:55

wir schlagen heute kroatien , aber die ösisi werden wohl verlieren , außer sie spielen 90 minuten so wie in der 2ten halbzeit gegen die kroaten , dann is was drinne !!!

so ein rotz gestern mit den schweizern , man man man , stier !!!!!!

achtung , am end gibts viertelfinale deutschland gegen türkei , dann is was los in good old germany !!!

39

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:23

Zitat

Original von maddogbiggy11
wir schlagen heute kroatien , aber die ösisi werden wohl verlieren , außer sie spielen 90 minuten so wie in der 2ten halbzeit gegen die kroaten , dann is was drinne !!!

DASS WERDEN SIE...MÜSSEN


so ein rotz gestern mit den schweizern , man man man , stier !!!!!!

STIMMT

achtung , am end gibts viertelfinale deutschland gegen türkei , dann is was los in good old germany !!!

DAVON KANNSTE AUSGEHEN, ABER ICH HOFFE DASS ES NICH SOWEIT KOMMT.....UND DIE TÜRGGEN VORHER RAUSGESCHOSSEN WERDEN!


KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:20

:D :D :D :D :D :D wir machen heut erst mal Kroatien platt und ihr die Polen und dann reden wir nochmal über unser Spiel gegeneinander :D :D :D :D :D :D :D

Thema bewerten