Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:39

PS3 und PC

hi leute hab mal ne frage kann man übern pc auch nachrichten an leute in der freundesliste schreiben so wie bei xbox.....da kann man sich ja am rechner auch anmelden und gucken wer on ist und so ohne immer die box anzuschmeissen.......

hat playstation da ne seite für ??
[GC1]JicSaw[/GC1]

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:25

ui, also das weis ich nicht, wär aber goil sowas!! :biglaugh:
dafür gibt es aber den PlayStationStore auch auf PC, da kann man dann gugen, was da so gibt...http://www.us.playstation.com/ps3/store

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 22:08

RE: ps3 und pc

Zitat

Original von pascalito
hi leute hab mal ne frage kann man übern pc auch nachrichten an leute in der freundesliste schreiben so wie bei xbox.....da kann man sich ja am rechner auch anmelden und gucken wer on ist und so ohne immer die box anzuschmeissen.......

hat playstation da ne seite für ??


Das geht bei der PS3 leider nicht. Am Anfang soll es noch eine Möglichkeit gegeben haben sich auf der Sony Seite anzumelden, aber das gibt es nicht mehr. Bei der 360 ist das ziemlich gut gemacht, aber um Nachrichten auf der PS3 zu schicken bleibt Dir wohl nur sie online zu haben.
The nature of modern life is obsession.

4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:26

mann muss halt warten, bis Home rauskommt, denn soviel ich weiss, wird dadurch vieles einfacher :]

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 02:00

dat kann sich ja nur noch um Jahre handeln ;)

6

Donnerstag, 12. Juni 2008, 09:38

...ich hab mal gehört dass anscheinend ein update kommen sollte....aber nix bestätigtes nur gerüchte....

Thema bewerten