Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:14

Festplatte - 5400 oder 7200 ???

mal ne frage , hab vor mir morgen ne neue platte zu holen , funzen da die 7200 auch oder nur die 5400 umdrehung ???

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:30

Nur 5400

Steht aber bestimmt auch schon irgendwo an anderer Stelle ;)
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:42

Doch! Kannst beide nehmen. Halt nur 2,5" und s-ata! Würde aber eine 5400 nehmen, da diese nicht so warm werden wie die schnelleren HDD.

Gruß

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:52

dank schön , werd mir dann wohl die von seagate holen , 160 gig , 5400 , kostet 49 eus , des is mal top , dann noch nen gehäuse holen für die 60er wo drinne ist un gut is :-)

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 17:13

mach das, die hab ich auch drin, sehr schön das die platte läuft super!!!!!!!!!!

Thema bewerten