Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:05

Lego Indiana Jones

Hi ho !

Also hab mir mal hier den Test durchgelesen und ebenfalls
einen ausführlichen Test im TV gesehen !

Hat bei beidem sehr gut abgeschnitten das Game , jetzt meine Frage ,
hat das Spiel einer von euch oder vielleicht irgendwelche Erfahrungen
mit Lego Star Wars , bezüglich Gameplay etc. ?
Oder ist es einfach nur ein Game für Kiddies eher ??

2

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:16

Hey, Lego Indi selbst hab ich mir jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht angesehen! Aber ich hab damals auf der PS2 mal Lego *wars gezockt und da muss ich sagen, dass es wirklich eines der geilsten *wars games is die ich kenn!

Insgesammt find ich die Lego Sachen eigentlich recht witzig, aber 60 Eus würd ich jetzt nicht umbedingt dafür investieren!
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

3

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:32

Naja, der Test ist ja von mir, was willst du denn noch wissen, was nicht darinnen steht? :)

4

Donnerstag, 19. Juni 2008, 00:02

ja wissen , nichts genaues , hab nur gedacht es hat schon jemand erfahrung mit dem game , außer dir , also dem tester eben !

kann mir das game nämlich für 50 dollar besorgen , un da ollt ich wissen ob es diese eben wert ist , oder halt nur nen sogenanntes kiddigame :-)

5

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:57

...also ich hab die star wars saga auf der box durch und muss sagen: n reines kiddie game is es sicher ned. sicher, es spricht durch seine aufmachung und sein relativ einfaches gameplay jüngere semester und viell auch das andere geschlecht an, aber es macht vor allem spass. viele freispielbare goodies und andere extras sorgen für gute unterhaltung. ganz nett für zischendurch aber ne gameperle darfste dir jetz nich erwarten...aber dass is ja eh klar glaub ich....so hier haste deine meinung von nem "aussenstehenden".....

Thema bewerten