Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Juni 2008, 16:42

Trigger für den Sixaxis

Hab was interessantes bei play.com gefunden und mir diese Trigger gekauft:
http://www.play.com/Games/PlayStation3/4…ct.html?cur=258

Werde mal berichten wie sie so sind, wenn ich sie habe.
Time for MASS EFFECT!

2

Freitag, 27. Juni 2008, 18:53

sieht sehr intressant aus , berichte auf jeden fall ok

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juni 2008, 22:33

Sieht wirklich sehr praktisch aus. Kann mir nur schwer vorstellen, wie die sicher am Trigger zu befestigen sind. Bin mal gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.
The nature of modern life is obsession.

4

Freitag, 27. Juni 2008, 23:19

hmm... und was soll das jetz bringen? ?( naja, bin dan mal auf den bericht gespannt...

5

Samstag, 28. Juni 2008, 00:25

Zitat

Original von Biggi
hmm... und was soll das jetz bringen? ?( naja, bin dan mal auf den bericht gespannt...


Weniger Abrutschen von den Schultertasten ;)

6

Samstag, 28. Juni 2008, 05:03

...naja also da muss man aber doch entweder recht derb wasser lassen beim daddeln oder nebenbei chips verdrücken dass einem sowas regelmässig passiert...ich hab jetz doch schon einige zeit mit dem pad zugebracht und sowas is mir bis dato fast noch gar nie passiert....zumindest sicher nicht sooft dass sich ein solcher kauf lohnen würde....aber naja, jedem das seine und jeder daddelt halt anders :biglaugh:

....aber über nen Bericht würd ich mich dann auch freuen...obs denn echt soviel bringt....

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:37

So die Teile kamen nach langer Lieferzeit heute an. Ich hab sie gleich ausprobiert. Vom Design her passen sie perfekt zum Joypad und ihre Form passt auch. Allerdings bleiben sie nicht fest dran, ich muss sie also doch fest ankleben. Jetzt ist bloß die Frage, ob ich es wirklich am DS3 probieren soll oder erstmal den Alten.
Time for MASS EFFECT!

Karenz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Witten

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:44

du kannst auch einfach powerknete von uhu nehmen, die kann man hinterher rückstandsfrei entfernen! ;)
LEGALIZE IT

9

Samstag, 12. Juli 2008, 11:59

Ah super.
So eine Möglichkeit an Triggerknöpfe zu kommen suche ich grad.
Danke.

Zur Powerknete habe ich was interessantes gefunden:

Die Powerknete wurde wohl mal im Fernsehen getestet und für gesundheitlich nicht unbedenklich befunden. Die Powerknete soll unter anderem zu einer erhöhten Sensibilisierung beitragen - also: Allergien, etc.
Ausserdem soll Knetmasse nach Möglichkeit nur Handschuhen verarbeitet werden.
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nautum« (12. Juli 2008, 12:00)


Thema bewerten