Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:21

MAG: Massive Action Game

Ich kann es noch garnicht glauben.
256 Spieler, 128 gegen 128 mit 8 Mann Squads in einem Match.
Unglaublich!

Schöne News Playstation Front. "Danke"
Hier mal das Statement von Sony auf der E³ aus dem Youtube.



Es wird Wahr!
Der selbst erstellte Spielercharakter kann sich weiter entwickeln
und wird sich spezialisieren können. Eine epische Schlacht steht bevor!
Das wird geil. (Wenn die Umsetzung zeitgemäss und optimal gelingt)
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nautum« (16. Juli 2008, 09:30)


Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:24

Also das is ja mal ein Traum von einem Shooter 8o 8o 8o 8o Steht der Realese schon fest oder irgendwas?

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:52

Also ich weiss von nichts.
Aber sieht schon ziemlich spruchreif aus.
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:59

Kann sehr nett werden, nur ist das Problem bei Spielen mit riesigen Karten, dass auch so viele SPieler benötigt werden. Sobald da recht wenig Leute sind, macht es keinen Spaß mehr...

Wie das mit Lags etc sein wird, will ich gar nicht wissen. Ich bleibe skeptisch :)

5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:21

Ich bekomme mein Netz zum 16./17. wieder auf 16.000 hochgeschaltet.
*freu* Dank der neuen Tarifpolitik von Arcor spar ich damit trozdem noch 5 Euro.
MAG kann kommen :D.

Aber sicher wird das Game gut viele Kinderkrankheiten haben,
oder aber auch vielleicht eine komplett neue Technologie.
Wer weiss, wir dürfen gespannt sein.
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:00

Habs gestern auch gesehen. Ist zwar nur ein grober Ausblick, aber der gefällt mir schon ganz gut. Zu vieles ist aber noch ungeklärt, wie umfangreich kann sich der Charakter entwickeln, wie koordiniert man eine 128 Mann Armee...

7

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:38

Moin,
Kennt einer von euch Planetside?
Ich denke dass dieses Game ähnlich sein wird. In Planetside, gab es einen SquadLeader, der Wegpunkte und Luftschläge setzen konnte darüber hinaus gab es auch einen Commander der den Squadleadern Anweisungen erteilen konnte, hat sehr gut geklappt. Dazu muss man sagen dass es bei Planetside drei Fraktionen gegeben hat. Pro Fraktion konnten 200 Spieler teilnehmen. DAS waren Massenschlachten :)
Ich hoffe dass MAG vernünftig gemacht wird, wäre Schade um eine gute Idee.

P.S. Sollte nicht auch ein CoD-MAG ;) kommen?

Egal ich freu mich schon auf diese Games

8

Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:59

Heftig, das Game Planetside kannte ich garnicht.
Das Commander und Squadsystem kenne Ich aus Battlefield 2
und Battlefield 2142. Wenn das Game echt so ist, wie im Intro des Videos
von MAG, als die Squads Graphisch angezeigt werden, die Kamera in eine
Squadanzeige reinzoomt und da eine Gruppe von Soldaten steht.
Dann .... ... . . Wird das ein Hammer.
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

9

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:10

Ich kannte Planetside. Der Einstieg war wirklich hart, weil man eigentlich nur dann mitgenommen wurde wenn man was konnte, aber es war ziemlich lustig (besonders in den erwähnten Massenschlachten). Dafür waren die monatlichen Kosten garnicht schön.

Achja, Planetside kommt übrigens auch von Sony, die werden die Erfahrung die sie dort gesammelt haben sicher nicht ungenutzt lassen :D.

10

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:58

Sehr schön zu lesen.
Ich bin so froh mir ne PS3 geholt zu haben.

Hoffentlich sind die Charaktere, die man sich hochziehen kann auch echt unterschiedlich und laufen nicht am Ende alle auf das selbe Finish hin aus.
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

11

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:15

Schön das hier bis zu 256 Leute gleichzeitig auf einer riesen Map kämpfen können. :thumbsup:

Ein paar neue Bilder:





Gameplay Trailer:

Klick

12

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:49

Für dieses Game würde ich mir eine PS3 holen, aber zuerst mal abwarten wo die Server stehen, wie Lagy das ganze wird. Und wie das Matchmaking so abläuft. Aber wenn das alles funktioniert steht da uns was großes ins Haus..

Bin sehr gespannt.

13

Montag, 4. Januar 2010, 20:41

MAG Open Beta Now Live

Zitat

Happy New Year all! What better news for the New Year than to remind everyone that the MAG Beta Trial is now available for new users to download from the PlayStation Store. The game servers are also online, so for all those lucky folk who have already downloaded the new patch and data set you can jump in right away! We have seen a few connection issues today, which the team are working to resolve, so it’s possible you may experience some issues connecting to games for the time being. Full details are below in case you missed the original announcement:

With the release of MAG not far off now, I’m pleased to announce that following our successful series of Beta programs, Zipper and Sony Computer Entertainment will team up in January to bring you the final and 100% open PSN Beta!

This will be a global Beta allowing you to compete with players from all over the world, with access to the game’s 64-player ‘Sabotage’ and 256-player ‘Domination’ game modes. New Beta users will have access to the download on the PlayStation Store from January 4th onwards, with the Beta ending on January 11th at 07:59 GMT.

Now that you know when to get the MAG Beta, your path to playing it is a simple three-step process:

1. Log on to the PlayStation Store and download the MAG Beta file like you would any other freely-available PSN video or demo (37 MB)
2. Launch the MAG Beta program from your XMB to download a special patch that will restart MAG once the update has been received (another 38 MB)
3. After the reboot, the beta will reconnect and download the actual game data so that you can play (1.8 GB – 2.3 GB depending on your region)

Pre-existing MAG Beta trialists will be able to download the new Beta 5 update from 13:00 GMT tomorrow, December 22nd. This should give you plenty of time to get hold of the new data set before the trial begins in earnest on the Jan 4th, but the game servers won’t be operational until then.

I would like to thank the community for all their support of the game and wish you a merry Christmas and happy New Year!


Quelle: http://blog.eu.playstation.com/

Kann mich aber leider nicht einloggen. Server ist wohl überlastet. :thumbdown:

14

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:09

Wirkt wie eine Sparversion von Battlefield BC, nur ohne Fahrzeuge. Vielleicht mal für 5 € vom PSN. Unfassbar schlecht für heutige Verhältnisse. :thumbdown:

Ich sehe gerade bei Amazon. Sony will das wirklich zum Vollpreis (65€) verkaufen. Oh man :poke: :stupid:

Wie seht ihr das ?

15

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:35

Naja, es ist doch ein Unterschied ob man mit 24 oder 256 Leuten zockt. Das Konsolen Battlefield ist ja auch nur ein Abklatsch der Pc Version, nicht wegen Technik usw. die ist schon besser. Aber es war schon der Hammer wenn 25 Fuss Soldaten von 7 Fahrzeugen aller Art unterstützt wurden. Und auf Konsole ist das Feeling schon anders nicht so groß, und ich denke das MAG hier schon Punkten könnte.

Aber es hängt alles von den Servern ab, wenn nur Sony diese stellt sehe ich schwarz. Kann aber jeder einen Server stellen egal wo dann funktioniert das sicher so wie bei Bf2.

16

Freitag, 8. Januar 2010, 08:31

Ich finde es überraschender Weise recht gut, im moment sogar besser wie Modern Warfare² und überleges es mir zu kaufen (aber nicht direkt zu Release)



Problem ist nur bei mir:

Ich komme mim PS3 Controller nicht klar, muss heute mal den von der 360 anschließen und sehen obs damit besser funktioniert...



Eigentliche Problem des Spiels:



Es ist bisher recht unbekannt, und da es ein reines Online-Game entscheidet die Spielerzahl ob man es nach nem halben Jahr in die Tonne werfen kann.Deswegen warte ich erstmal ab, hab keinen Bock nen Vollpreis Titel zu bezahlen wo sich dann nach 2 Monaten nur 20 Leute auf den reißigen Karten rumtreiben.



Ansonsten finde ich die Grafik in Ordnung, viele Leute meckern ja im Moment, aber ich denke mal da es ne Beta Version ist haben die Entwickler beim Beta-Clienten auch erstmal ein paar Texturen niedriger aufgelöst, und evtl. an den Effekten gespart. Und wenn nicht finde ich es auch nicht schlimm wenn später wirklich 256 Leute auf ne Karte mit Fahrzeugen rumtoben können, und die Framrate nicht in die Knie geht.

17

Montag, 11. Januar 2010, 16:43

HEILIGE SCHEI..E!!!!!

Was is denn das für ein dreck???????????????????????????????
Booaaahhh!! ich hab nach 3 min abgedreht..grafik müll !! waffen obermüll !! steuerung OMFG!!!!
Das teil ist einfach nur ne herbe enttäuschung....und ich hab mich so gefreut drauf und viele freunde drauf aufmerksam gemacht das das game bestimmt hammer wird...shit..die haben mich alle auselacht gestern...

UUUNNNDD TSCHÜSS MAG!!!! :thumbdown:

18

Montag, 11. Januar 2010, 16:44

Hab ich schon vor nem Halben Jahr gesagt, als die Closed Beta rauskam, aber mir wollte ja keiner glauben. ^^

19

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:07

Habs noch fertig gebracht und 2 Tage vor Ende der Beta noch die Daten über meine lahme Leitung bekommen.

Also wo die Grafik hier "Müll" sein soll ist mir schleierhaft - die ist eigentlich tadellos.
Wenn ich noch bedenke, dass hier 256 Leute gleichzeitig auf der Map rumlaufen ists noch beeindruckender.

Allein das Spiel selbst fand ich etwas... nunja... wirr vielleicht weil hier nix koordiniert geht.
Wenn da einer die Führung hat der nur slang Englisch spricht, und die Teams aus aller Welt gebildet werden
sind Probleme vorprogrammiert in form von "wir rennen alle auf der Karte rum und suchen einfach mal ein paar
Gegner zum töten".

So schlecht wie es hier teils dargestellt wird ist es sicher nicht - vielleicht kommt ja noch eine "full" Demo vor
Release - und die einfach nochmals antesten ob der Funke nun überspringt.
[GC1]narrak[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:17

@ nasabaer

Ich bin deiner Meinung !

Die Map Grafik ist gut nur das die Waffenmodels nicht so der "Hammer" sind da schauen die von BF:BC 1 besser aus aber wie gesagt darfür dürfen die "MAG" Players mit 256 Leuts auf einer Map zocken. Für bessere Map Grafik ist die Hardware von PS3 einfach zu schwach. :)
Oder wie soll das gehen mit 256 Leuts auf einen server mit einer Grafik von BF:BC2 ? 8)

Thema bewerten