Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:18

E3 2008: Komplette SONY Konferenz

wer die SONY konferenz verpasst hat, sie aber gerne anschauen möchte, kann das hier machen...

viel spaß!


KLICK



PS: warum kann man hier keine videos einfügen... :)
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (16. Juli 2008, 12:19)


2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:35

*verschoben*

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 01:35

wow, in den staaten läuft DIE spielemesse und hier gibt's nicht ein einzigen post :rolleyes:


müssen sich wohl grade alle PS3 besitzer vom schock erholen, das final fantasy XIII doch nicht mehr sony exclusiv ist :biglaugh:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:52

Wäre ein Schock gewesen wenns 360 Exklusiv geworden wäre. Wir sind aber gerade dabei das gigantische Lineup der PS 3 durchzusehen, bei der 360 hat man ja nach Gears of War 2 und eben FFXIII eh schon alles gesehen :biglaugh: :rolleyes: (nicht böse gemeint, aber bei solchen Posts)...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (17. Juli 2008, 17:26)


5

Donnerstag, 17. Juli 2008, 23:43

das stimmt schon... :D

XBOX hat nicht mehr vieles, was sie der PS3 "vorweisen" kann...

FF 13 tut aber schon sehr weh...

*schmerz*

;(
Scio me non scire!!

6

Freitag, 18. Juli 2008, 12:50

Wieso? Ich meine, zuerst dachte ich "Mensch, schon wieder kein Playstationoptimiertes Spiel". Aber jetzt, da ich weiß dass die Entwicklung der PS 3 Variante nicht eingeschränkt wird ist es mir eigentlich schnurz.

Thema bewerten