Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. November 2005, 20:30

Noch 3 Tage: DSDS-DC

Hab noch nie nen Off-Topic Thread verfasst, also hier ist er:

Hab gerade auf RTL die Vorschau für Deutschland sucht den "Superstar" gesehen und mich würde mal interessieren wer das noch sieht. Ich hab die erste Staffel ein wenig gesehen aber ich find den Kram ganz schön daneben.

Wie findet ihr DSDS?

2

Sonntag, 13. November 2005, 20:33

Ich finde es scheiße, aber ab und zu ganz amüsant. Bei so ner Sendung wird eben deutlich, wie dumm die meisten Menschen doch sind.
Wir schaffen das!

3

Sonntag, 13. November 2005, 20:36

Ab und an ganz amüsant? Und warum hast du dann NEIN NIEMALS NIE angeklickt? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. November 2005, 20:38)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. November 2005, 20:38

Zitat

Original von Jace
:biglaugh: :biglaugh:Ab und an ganz amüsant? Und warum hast du dann NEIN NIEMALS NIE angeklickt? :biglaugh:


ähm das war ich :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

5

Sonntag, 13. November 2005, 20:38

Ups :O

ähhh aber da sind 2 NNN-Klicks....

Naja, back to topic: Meine Freundin kuckt es sich an. GOTT SEI DANK... oder JOB SEI DANK... haben wir 2 Fernseher :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. November 2005, 20:40)


6

Sonntag, 13. November 2005, 20:41

Zitat

Original von Jace
Ab und an ganz amüsant? Und warum hast du dann NEIN NIEMALS NIE angeklickt? :biglaugh:

Hab ich das?
Wir schaffen das!

7

Sonntag, 13. November 2005, 20:44

Hab ich mal so geschlussfolgert weil der einzige der was anderes angeklickt hat "...bleibe gelegentlich beim zappen hängen." angeklickt hat. Und das war ich. :D

8

Sonntag, 13. November 2005, 20:45

jetzt sind es 3 mal NNN-Klicks.

Ich finde es einfach zum kotzen. genauso, wie Popstars, big brother, The dome, Bravo, Pop of the tops. den ganzen müll den sich pupertierende Mädchen angucken müssen. :rolleyes:
Your Xbox. Your base.

9

Sonntag, 13. November 2005, 20:54

Jo dem stimme ich zu... vielleicht hätte ich den Thread doch etwas allgemeiner schreiben sollen. Meine Ex hat mal beim Popstars Casting mitgemacht und wurde sogar im Fernsehn gezeigt. Allerdings bei den Witzfiguren. Naja, aussehen allein machts halt nicht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. November 2005, 20:55)


10

Sonntag, 13. November 2005, 20:59

Ich werde es gucken. Ist einfach zu lustig! Auf den "Star" der dabei raus kommt, gebe ich aber nicht viel!

11

Sonntag, 13. November 2005, 21:00

Also ich finde die Castings kann man kucken, das ist ganz lustig was es für Idioten gibt. Aber sobald es "ernst" wird ist es einfach nur Zeitverschwendung!

12

Sonntag, 13. November 2005, 21:02

da machen doch auch nur schwule mit :biglaugh:

13

Sonntag, 13. November 2005, 21:03

Und über Kompetenz der Jury etc kann man auch nur lachen.

Was eh für immer ein Rätsel bleiben wird, is wie Daniel Kübelkotz so "erfolgreich" werden konnte.

Naja so lang leute wie Dieter Bohlen ernst genommen werden kann eh nichts gscheites rauskommen.
Your Xbox. Your base.

14

Sonntag, 13. November 2005, 21:08

Zitat

Original von gamerfreak
da machen doch auch nur schwule mit :biglaugh:


Nanana :( Da fehlt aber ein wenig die "political correctness".

@phillip:

Versteh ich auch nicht. Neulich ist ein pickliges Mädel mit Brille zu mir gekommen und wollte doch tatsächlich DANIEL DER ZAUBERER kaufen (arbeite ja im Einzelhandel). Unglaublich. Der Film ist auf www.ofdb.de als schlechtester Film aller Zeiten ausgezeichnet worden. Note: 1,4 von 10,0 möglichen Punkten. Das Mädel hat auchnoch voll ins Klischee des Kübelbock_Fans gepasst.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 13. November 2005, 21:13

Ich hab die erste Staffel nen bisschen geguckt. Der Kübelböck hat mich aber übelst aufgeregt.
Die Castings sind cool, da kann man wenigstens lachen. :))

16

Sonntag, 13. November 2005, 21:21

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich hab die erste Staffel nen bisschen geguckt. Der Kübelböck hat mich aber übelst aufgeregt.
Die Castings sind cool, da kann man wenigstens lachen. :))


dito!

Am Anfang fand ich den Kübelböck sowas von lustig, aber dann nur noch peinlich!

17

Sonntag, 13. November 2005, 22:42

billige rtl produktion !

oder wurde schonmal ein/e säger/in von dsds ein superstar ?

mir ist mal aufgefallen, das dort nur schwule oder lesben das finale gewinnen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 13. November 2005, 23:21

@luke
dito :biglaugh:

dsds hab ich nie wirklich geschaut. ich bin eher ab und zu mal bei den castings hängen geblieben.
was ich aber mal fast komplett gesehen habe war popstars mit den no angels. alles danach war sowieso nur noch müll.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 14. November 2005, 00:15

Ich kanns mir wirklich nicht anschauen. Ich finde es schlicht zu dämlich, ich ertrag das nicht. Weder die Leute die hinterher in die Band kommen noch die Witzfiguren. Ich bekomm schon zuviel wenn irgendwo in einer Talkshow jemand meint, er müsse unbedingt was singen, da werd ich mir dieses Idiotenformat sicher nicht ansehen.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 14. November 2005, 18:13

RE: Noch 3 Tage: DSDS-DC

Zitat

Original von Jace
Hab noch nie nen Off-Topic Thread verfasst, also hier ist er:

Hab gerade auf RTL die Vorschau für Deutschland sucht den "Superstar" gesehen und mich würde mal interessieren wer das noch sieht. Ich hab die erste Staffel ein wenig gesehen aber ich find den Kram ganz schön daneben.

Wie findet ihr DSDS?



Ich finde diese trottel bei den castings übelst krass da lacht man sich kaputt kann ich nur empfelen :))
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Thema bewerten