Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Heavy Rain

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. August 2008, 17:01

Vote PS3 for mature Konsole,
fett fett Danke.
Das Game wird wohl so richtig spannend.

Jetzt muss es nur noch erscheinen.
Gruß Nautum
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. August 2008, 22:27

WOW! Das haut mich um. Phantastisch die Stimmung der Bilder und die Idee zu diesem völlig neuen Gameplay ist einfach nur geil.

Danke Shaikan2212 für den Link!!
The nature of modern life is obsession.

24

Mittwoch, 19. August 2009, 17:00

Man ich freu mich neben Uncharted 2 riesig auf den Titel.
Fahrenheit war schon super und das scheint um einiges noch mal besser zu sein :thumbsup:

hier der Gamescon Trailer

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




25

Donnerstag, 20. August 2009, 11:18

Neben Uncharted 2 konnte ich gestern auf der GamesCom auch Heavy Rain betrachten. Wer zur Zeit noch keine PS3 in seinem Regal stehen hat hat hier eventuell einen weiteren Grund, neben Uncharted 2, sich die PS3 zuzulegen.

26

Donnerstag, 20. August 2009, 12:34

jau der neuste trailer verspricht einiges...also ich bin immer mehr am überlegen mir ach ne ps3 zu besorgen...aber naja erstmal abwarten was die slim kosten wird :D

27

Donnerstag, 20. August 2009, 15:50

Der Trailer haut einen echt um. Bin echt mal gespannt, was aus dem Game wird. Die Gameplay Presntation auf der E3 lässt ja schon mal gutes erahnen. :thumbup:

GamesCom Demo:


28

Freitag, 21. August 2009, 12:32

Vorallem, ich habe schon 3 weitere andere Enden dieser Szene gesehen, einfach nur klasse :thumbup:
Hier stimmt alles, mein Most Wanted auf der PS3, knapp vor Uncharted 2 und GT5 :D

here some more :P

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 28. September 2009, 23:31

Die Videos vom Game sind ja mal der Hammer mach echt lust auf mehr ! :P

30

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:02

Neues Walkthrough

Wie zu erwarten, bombastisch.
Man das wird ein Erlebnis :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




31

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:53

PAL Cover



Bald soll ja auch ne Demo kommen.

32

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:06

*fingerreib*

Nach Uncharted 2 der nächste Hollywood Film zum selber spielen, nur diesmal handelt es sich um ein Thriller :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




33

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:32

Nach den bis jetzt gesehen Trailern habe ich ein wenig Bedenken wegen der Spielbarkeit. Hoffe aber noch ...

34

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:17

Wenn es sich so spielt wie deren vorheriger Titel "Fahrenheit" habe ich keine bedenken
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




35

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:33

Hat jemand aktuelles Release Datum der deutschen Version?

36

Freitag, 18. Dezember 2009, 04:15

David Cages Qualitäten liegen eindeutig in der Inzenierung, die war bei Omnikron und auch bei Fahrenheit über jeden Zweifel erhaben. Beim Gameplay könnte er Nachhilfe gebrauchen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:14

Und auch hier eine Collectors Edition

Zitat



The Collector’s Edition is packaged in a special ‘rain-effect’ slipcase – thanks to special embossing and other manufacturing tricks, it gives the impression of being streaked with 3D rain-drops (something that has confused a lot of people when they’ve seen it lying on my desk recently!).

But cool as that is, that’s not all. The Collector’s Edition also contains a voucher to download the following additional content from the PlayStation Store:

* Heavy Rain: Chronicle 1 – The Taxidermist – Experience Madison’s dangerous investigation in full, before it’s available on the PlayStation Store
* The Heavy Rain Official Soundtrack – Recorded at the legendary Abbey Road studios, and filled with the powerful orchestral themes that form a key part of the experience of playing Heavy Rain
* Dynamic XMB theme – Lend a little Heavy Rain ambience to your XMB

The ways in which you can get your hands on the Collector’s Edition will vary across Europe, so keep a look out for more info on this soon.


Quelle: http://blog.eu.playstation.com/

38

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:02

Ich glaube allein wegen dem Spiel werde ich mir eine PS3 zulegen das sieht wirklich hammer aus dann dazu noch GOW3 Unchartet 1,2 und MGS4 leider alles verpasst aber das Spiel sieht so Hammer aus genau mein Ding .
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

39

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:45

Walkthrough !!!SPOILER-Gefahr!!!




floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:14

Wann soll die Demo denn kommen?

Thema bewerten