Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Heavy Rain

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 15. Januar 2010, 08:19

...sicherlich interessant das game...steht und fällt aber mit der steuerung,wenn die nicht funzt ist`s nur für lover....wer beispielsweise mal nach drake versucht gta zu spielen,merkt wie kot eigentlich die steuerung dort ist,mit der auswirkung ,dass die addons ungespielt bei mir rumliegehn,obwohl ich eigentlich fan bin....hoffentlich checken sie das bei HR...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 16. Januar 2010, 21:49

Wann ist Release?
"Don't eat the fucking candy!"

63

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:21

Wann ist Release?
26.02.2010 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




64

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:06

Offizielle Website ist on: http://www.heavyrainps3.com/

65

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:59

Heavy Rain - Special Edition und Nachfolger

Zitat

Sony Computer Entertainment (SCE) hat heute weitere Details zur Heavy Rain Special Edition enthüllt. Die Sammler-Ausgabe erscheint demnach zusammen mit der Boxed Version am 23. Februar 2010 exklusiv für PlayStation 3. Neben dem Adventure bekommt ihr dabei noch drei PlayStation Network Download-Codes für den Soundtrack, ein dynamisches XMB-Theme sowie die erste Episode der Heavy Rain Chronicles: The Taxidermist.




Des Weiteren sprach David Cage, Chef des Entwicklerstudios Quantic Dream, heute in einem Interview mit dem Official Xbox Magazine über die Zukunft von Heavy Rain. So plane das Studio kein Heavy Rain 2, denn man habe bereits alles über die Hauptfiguren erzählt, was es zu wissen gebe.

» Vorschau zu Heavy Rain auf GamePro.de lesen


Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ac…mehr_infos.html

Der Origami wäre ja g0il. :thumbup:
Wieso allerdings Cage nun mit dem Official Xbox Magazine gesprochen hat, bei PS3-Exklusivität, ist mir ein wenig suspekt. 8|

66

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:01

Amazon.de hat die CE jetzt im Sortiment, falls noch jemand sucht.

http://www.amazon.de/Heavy-Rain-Special-…18&sr=1-1-fkmr0

+ OPM Fazit


67

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:03

RE: Heavy Rain - Special Edition und Nachfolger



Der Origami wäre ja g0il. :thumbup:
Wieso allerdings Cage nun mit dem Official Xbox Magazine gesprochen hat, bei PS3-Exklusivität, ist mir ein wenig suspekt. 8|

Ist ein Fehler von Gamepro. Folge mal dem Link, dort steht dass er mit dem Official Playstation Magazine gesprochen hat.

68

Freitag, 22. Januar 2010, 13:10

...viel wird auch davon abhängen,ob das game syncronisiert ist,oder ob es mit untertitel läuft...weiss da einer was..??? wenn dem so wäre wäre wird es schwer mit dem hitpotential...sieht so aus als wenn viel communiziert würde,da stört das ewige lesen den fluss...ausserdem hab ich kein bock,ähnlich gta in den screen kriechen zu müssen,um das gekrakel überhaupt erkennen zu können...wie gesagt,wenn einer da was weiss....

69

Freitag, 22. Januar 2010, 13:15

@dawnplayer

Das Spiel ist Komplett in dt. Sprache synchronisiert. Gab hier im Thread auch schon Videos in deutsch.



Am 11. Februar kommt übrigens die Demo.

http://blog.eu.playstation.com/2010/01/2…/#comment-52228

70

Freitag, 22. Januar 2010, 13:24

...thxalot....somit könnte das was für mich werden,steh auf neue spielerfahrungen...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 23. Januar 2010, 01:57

nicht nur du auch ich freue mich auf was neue was auch noch gut is...hoffe ;)

72

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:41

Heavy Rain muß installiert werden

Zitat

Um die Wartezeit während der Installation der 4.2 GB grossen Spieledaten zu verkürzen, zeigt euch der Installer, wie man ein Schwanen-Origami faltet, welches eine spezielle Rolle im Spiel hat.
Insgesamt 12 Schritte sind nötig, um den Schwan entstehen zu lassen und bis ihr damit fertig seid, ist das Spiel wahrscheinlich schon auf der Platte.
Wenigstens raucht euch während der Installation niemand eine nach der anderen vor, sondern ihr habt etwas nettes zum Hinstellen, was vielleicht auch ein bißchen an Prison Break erinnert.


Quelle: http://www.consolewars.de/news/27989/hea…alliert_werden/


Sehr geile Idee wie ich finde! :thumb:

73

Montag, 1. Februar 2010, 17:50

WTF!?!?!?!!!!!!!



Wie geil!!!

74

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:06

RE: WTF!?!?!?!!!!!!!


Wie geil!!!


Irgendwie auch ziemlich lahm. Ich hoffe das ist einer der Tiefpunkte im Spiel. Die Animationen und die Umgebung wirken ja alles andere als realistisch.

Da finde ich das hier schon weitaus besser.


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 4. Februar 2010, 00:04

RE: WTF!?!?!?!!!!!!!



Wie geil!!!
Hammer geil macht echt lust auf mehr ! :]

76

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:13

Krass ich hab noch nie so ein geiles Spiel gesehen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Frage mich ob das Kind oder die Frau geretttet werden konnnten .
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (4. Februar 2010, 21:13)


77

Freitag, 5. Februar 2010, 10:34

Hat wer einen Tipp, wo man es zu einem guten Preis bekommt? Bis jetzt hab ich nur so Preise um 60 oder 70 Euro gefunden.

78

Samstag, 6. Februar 2010, 12:05

Hab jetzt auch mal die Demo gezockt, danke nochmal @giGant. :D

Das Game ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Wobei mir das CSI mäßige Analysieren des Tatortes, noch am meisten gefallen hat.
Der Kampf war aber auch klasse gemacht, selten so mitgefiebert bei einen QTE. Freue mich auf den Release. :)

79

Samstag, 6. Februar 2010, 12:09

Same here. "Das Schweigen der Lämmer" zum selber spielen. :thumbup:

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:09

Hallo Leuts wie habt ihr die Demo bekommen ?

Ich möchte auch die Demo zocken. :)


Edit:





Hat sich gerade erliegt bin gerade am saugen der Demo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (7. Februar 2010, 00:09)


Thema bewerten