Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Heavy Rain

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:34

Ja wie komme ich nu früher dran??
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




82

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:46

Ja wie komme ich nu früher dran??


Einfach die Anweisungen hier befolgen dann gibts nen Code fürs PSN. :)

http://kotaku.com/5464839/want-the-heavy…t-now-heres-how

Eine trashmail Adresse reicht zum anmelden.

83

Samstag, 13. Februar 2010, 15:14

Juhuuuu! Heute ist Weihnachten...Ich hab mein Exemplar...Naja anfangs ist es

echt lahm. aufstehen, fertig machen, raus gehen und sich umschauen, auf die kinder

warten, frau die taschen ins haus tragen, dann mit den kindern spielen...

hat was von kleinstarbeit,da jede aktion mit diversen tasten belegt wird...und die charaktere

laufen, als hätten sie nen stock im po...schlimmer als bei resi früher ;-) aber genial inszeniert.

gesichter lebensecht? überwiegend ja...grafik nicht das non plus ultra aber schon klasse.

mal schauen, wie es sich entwickeln wird...mehr wird nicht verraten...allerdings schien mir

fahrenheit um einiges flotter von der interaktion etc.



ah zur frage: demo ist doch da

84

Samstag, 13. Februar 2010, 15:21

deutsche Disk auch auf englisch spielbar ?


würd ungern 2mal bestellen müssen

daher wäre ich für einen frühe antwort sehr dankbar.

85

Samstag, 13. Februar 2010, 16:31

Kann man die UK denn auf Deutsch stellen? Oder wenigstens Untertitel einschalten?

86

Samstag, 13. Februar 2010, 16:35

Wieso willste die UK dir kaufen? Die deutsche Version ist doch komplett in deutscher Sprache! Und ich hab noch

nichts gefunden, wo man die Sprache umstellen kann. Also was ich schwer finde ist, dass es immens viele Möglichkeiten

gibt, aber oft nicht klar ist, was wann wie zu tun ist und was nur nebensächlich...Ab und zu ruckelt es etwas,

die Grafik ist nicht mit Uncharted2 zu vergleichen, aber schon gut. Die Charaktere laufen viel zu steif rum und

ab und an gibt es Tearing. Von der Erzählstruktur bereits in den ersten 30 Minuten cool gemacht.

87

Samstag, 13. Februar 2010, 16:42

stell mal deine PS3 auf englisch und probier bitte man ob das spiel dann auch englische sprache hat

(so stellt man in der regel die sprache um wenn spiel keine eigenen option bietet)

will unbendingt auch die englische sprache haben. und hoffe halt da sie auf der deutschen disk mit drauf ist

dann kann ich die uk abbestellen

dazu brauchich aber ne 100% info ^^

88

Samstag, 13. Februar 2010, 18:53

Wie schon gesagt: Ich habe hier die deutsche VK und da geht es nicht.

89

Samstag, 13. Februar 2010, 19:48

in den System einstellungen der PS3
die komplette Konsole auf englisch umstellen


und bitte dann nochmal probieren (wenn es dir nix ausmacht.)

würde es wirklich gern wissen

nicht das ich umsonst das doppelte ausgebe

90

Samstag, 13. Februar 2010, 23:54

Wieso willste die UK dir kaufen?


Wegen dem Preis.

91

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:39

@pricklepitt:

Bearbeiten Button für Posts benutzen :!:

edit: Wollte deine Beiträge zusammenfügen, wurde aber nix draus, also nicht wundern. ;)

92

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:13

und was stand nun drin ?

hast ja nun alle gelöscht

93

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:50

ACH ICH HATTE NUR SO UNWICHTIGE DINGE GESCHRIEBEN WIE DASS ICH DAS SPIEL SEIT VORGESTERN
SPIELE UND HATTE DIVERSE FRAGEN BEANTWORTET WIE DASS DAS SPIEL EINE EXTREM FACETTENREICHE STORY BIETET ANFANGS EIN WENIG BENOETIGT UM IN FAHRT ZU KOMMEN DASS DAS SPIEL IN DT ENGL FRANZE SPANISCH IM HANDEL STEHEN WIRD DASS DIE GRAFIK UEBERWIEGEND BOMBE IST MI AB UND AN TEARING UND KLEINEN RUCKLERN (SELTEN) DASS DIE FREIHEITEN AB UND AN VORGEGAUKELT WERDEN UND DASS DIE FIGUREN MANCHMAL LAUFEN ALS HAETTEN SIE NEN STOCK IM PO.DIE DEMO IST FAST DER ANFANG DES SPIELS.EINIGE DT MAGS HABEN REVIEWS SCHON ON WIE PS3INSIDE INN-JOY LOOKI ETC SCHNITT 90%

94

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:52

unterlass bitte das komplette Großschreiben

wenn du von iphone oder sonstigwas aus schreibst
dann schreib klein


danke.

na dann hoffen wir mal das du recht hast und englisch mit auf der deutschen Disk

95

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:06

Wieso hoffen?Ich hab nur das wiedergegeben was im Hauptmenue
der Verkaufsversion auch steht. Das was du ab dem 26.2. auch sehen wirst!


96

Montag, 15. Februar 2010, 05:11

das beantwortet aber nicht meine Frage.

ich muss es zu 100% wissen.


kannst du nicht einfach deine konsole mal auf englisch stellen und testen ?

97

Montag, 15. Februar 2010, 08:16

Jo, alles was wir wissen ist, dass die deutsche Version mehrere Sprachen beinhaltet.
Aber hat die UK auch die deutsche Sprache?
Ich geh mal von aus und bestelle in UK anyway :P

Danke pricklepitt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




98

Montag, 15. Februar 2010, 13:08

Zitat


"In the case of Heavy Rain, I’m afraid that the UK SKU does not contain any of the European languages – nor can I guarantee that the DLC codes would work for non-UK PSN users."


Quelle: Off. Playstation Blog UK


UK fällt also zu 95% flach. Wie bei allen Sony Games in lezter Zeit.

Und die dt. version hat zu 99% auch engl. Ton. Auch ohne die Konsole auf englisch zu stellen. Also wie bei UC2 etc. und in der HR Demo ja auch.

99

Montag, 15. Februar 2010, 13:09

Zitat


"In the case of Heavy Rain, I’m afraid that the UK SKU does not contain any of the European languages – nor can I guarantee that the DLC codes would work for non-UK PSN users."


Quelle: Off. Playstation Blog UK


UK fällt also zu 95% flach. Wie bei allen Sony Games in lezter Zeit.

Und die dt. version hat zu 99% auch engl. Ton. Auch ohne die Konsole auf englisch zu stellen. Also wie bei UC2 etc. und in der HR Demo.

Wieso? Wie ich das so lese, ist nur die engl. Sprachausgabe drauf und die Codes klappen auch auf den anderen Stores.

Also wenn man die engl. Sprachausgabe bevorzugt, fällt der Import nicht flach.

100

Montag, 15. Februar 2010, 13:23

Shit, dann wirds wohl ein Ausleihtitel.
Der Wiederspielfaktor ist eh nicht so hoch bei solchen Games :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten