Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Heavy Rain

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 7. März 2010, 11:07

Alle feiern z.B. Metal Gear Solid: Guns of the Patriot ab, ich könnte bei dem Spiel kotzen. :rolleyes:


:cheers:

163

Sonntag, 7. März 2010, 15:00



Aber gut es ist wie bei allen anderen Spielen auch, man mags oder nicht. Alle feiern z.B. Metal Gear Solid: Guns of the Patriot ab, ich könnte bei dem Spiel kotzen. :rolleyes:


Warum das ?

Mir geht es übrigens mit den stupiden Wrestling Games so. 8)

Nun aber BTT

164

Sonntag, 7. März 2010, 15:18

ich gehöre übrigens auch zu dem kotzenden metal gear solid kreis! :thumbsup: :cheers:



aber back to topic...

um genau welche dlc's wird es sich bei heavy rain handeln?
neue stories oder was anderes?

habe meines schon für 41€ verkauft, gutes geld, somit war die playsi nur 310€ wert! :D

behalten lohnte sich nicht, dafür ist es mMn zu langweilig wenn man alles schon kennt und ohne online modus sowieso, uncharted 2 ist da zB. das gegenteil oder andere games. bioshock 1 konnte man nach 1x durchspielen auch gleich wegwerfen ohne multiplayer.

165

Sonntag, 7. März 2010, 18:19

Es sind mehrere DLCs geplannt.

Das erste was kommt ist heißt "Der Präparator" da kann man wohl die Geschichte des Origami Killer spielen was ich schon mal recht geil finde und es sind auch weitere angekündigt.

Das ist doch auf die Dauer gesehen recht geil.

166

Sonntag, 7. März 2010, 19:18

na erstmal abwarten was daraus wird und wieviel stunden spieldauer die dlc's haben werden, auch was sie kosten werden, usw. durch die dlc's zocken uns die entwickler eh ab. die spieldauer ist kurz, kosten um die 60,- + dlc inhalte zwischen 5-10,- .... :thumbdown:

167

Montag, 8. März 2010, 09:55

habs ja nun auch durch und muss sagen, mir hats echt super gefallen.....

alles top, bis auf die steuerung manchmal bzw die kameraperspektiven.....und was mich nocjh gestört hat: warum bitte schweben die auswahlmöglichkeiten immer um den charakter herum ?
das stört nur weil man so länger braucht um die möglichkeiten zu lesen, aber liest man zu lange dann wählt das spiel selber X(

wäre besser wenn die antwörten fix am bildschirm platziert wären, man würde so schneller alle lesen können.....aber das is meckern auf höchstem niveau.....

168

Montag, 8. März 2010, 15:08

Vorsicht Spoiler !

Die Auflösung des Killers war
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
IMO gleichzeitig sehr überraschend, aber andererseits auch selten dämlich gelöst.
Scott Shelby als Killer war sowas von daneben. Von den ganzen Plotholes ganz zu schweigen.
Ein 2tes Durchspielen hat sich mir für mich damit erledigt.

Es wirkt wirklich so, als wenn Shelby die ganze Zeit selbst nicht weiß das er der Killer ist. Das wirkt irgendwie ... :D


Gibt aber bestimmt auch Leute die das anders sehen, ist mir klar. Aber ne lupenreine Thrillerstory sieht anders aus.

Aber HR ist auf jeden Fall besser als Fahrenheit.
Ich habs seit gestern durch! Und genau das war mein erster Gedanke!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wieso versucht Shelby die ganze Zeit den Fall zu lösen?! 8|

Finde das Spiel trotzdem sehr gut, allerdings zerstört die Auflösung die bis dahin gute Story.:thumbdown:

169

Montag, 8. März 2010, 16:27

Hat Quantic Dream sich nochmal umentschieden?

Die wollten doch erst keinen DLC bringen. Oder bin ich da auch dem falschen Dampfer? ?(

170

Montag, 8. März 2010, 17:11

du liegst falsch

es war schon vor release bekannt gegeben wurden
das Kapitel weise DLC´s kommen

171

Montag, 8. März 2010, 17:15

Hmm, dann war es ein anderes Game.

Aber schön zu lesen das ich falsch lag in diesem Fall! ^^

172

Donnerstag, 18. März 2010, 12:41

Sind schon so einige Bugs vorhanden :S
Und innerhalb von 3 Std. Spielzeit ist mir das Game 2 Mal eingefroren :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




173

Donnerstag, 18. März 2010, 14:08

komisch, bei mir war währen der ganzen zeit nix zu bemerken.....wird wohl eher an euren alten konsolen liegen :P ;)

174

Donnerstag, 18. März 2010, 15:42

Kann schon sein, hab die alte Maschine^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




175

Sonntag, 21. März 2010, 07:07

Was gibt es eigentlich neues bezüglich des DLC?

Sollte doch schon längst online sein?!

176

Sonntag, 21. März 2010, 21:42

Falls Du es nicht vorbestellt hattest bzw. die CE Dein Eigen nennst, kannst Du es wahrscheinlich am 1 April, für 3,99€, im PSN erwerben.

http://blog.de.playstation.com/2010/03/1…atch/#more-3525

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. März 2010, 21:41)


177

Montag, 22. März 2010, 20:17

IGN gibt dem DLC 8.0

http://uk.ps3.ign.com/articles/107/1078266p1.html

Für 4€ werde ich es wohl mal laden.

178

Freitag, 26. März 2010, 19:51

Vorsicht Spoiler !

Die Auflösung des Killers war
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
IMO gleichzeitig sehr überraschend, aber andererseits auch selten dämlich gelöst.
Scott Shelby als Killer war sowas von daneben. Von den ganzen Plotholes ganz zu schweigen.
Ein 2tes Durchspielen hat sich mir für mich damit erledigt.

Es wirkt wirklich so, als wenn Shelby die ganze Zeit selbst nicht weiß das er der Killer ist. Das wirkt irgendwie ... :D


Gibt aber bestimmt auch Leute die das anders sehen, ist mir klar. Aber ne lupenreine Thrillerstory sieht anders aus.

Aber HR ist auf jeden Fall besser als Fahrenheit.
Ich habs seit gestern durch! Und genau das war mein erster Gedanke!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wieso versucht Shelby die ganze Zeit den Fall zu lösen?! 8|

Finde das Spiel trotzdem sehr gut, allerdings zerstört die Auflösung die bis dahin gute Story.:thumbdown:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Er versucht den Fall nicht zu lösen, sondern verwischt seine Spuren, ist aber teilweise merkwürdig gelöst


Wenn man alle Enden gesehen hat, versteht man es etwas besser ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




179

Mittwoch, 14. April 2010, 19:11

wer hat schon den ersten dlc "chronik 1" geladen?
bin gerade dabei, mal schauen wie es ist. hoffe dass es nicht zu kurz sein wird.

180

Freitag, 7. Mai 2010, 14:44

wer hat schon den ersten dlc "chronik 1" geladen?
bin gerade dabei, mal schauen wie es ist. hoffe dass es nicht zu kurz sein wird.
hey, ich persönlich nicht aber ich habe etwas gelesen.
Hier der Link:
http://www.gamecaptain.de/News/23273/Kur…%E4parator.html

Ganz schön teuer bei sehr kurzer Spielzeit...

PS: da sind Kommentare drunter. Wg Spoiler EVTL aufpassen ;-)

Thema bewerten