Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:44

Linger in Shadows

Ich habe mir gestern "Linger in Shadows" runtergeladen, und damit ein wenig rumprobiert.
Es wurden auch gleich mal 2 Trophäen freigeschalten, allerdings habe ich nicht ganz verstanden warum.
Um genau zu sein, bin ich nicht wirklich hinter den tieferen Sinn dieser "interaktiven Erfahrung" gekommen.
Vielleicht kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen.
Was mache ich mit der Demo ?
Was verändere ich durch mein eingreifen ?
Wie komme ich an die restlichen Trophäen?
Wäre um jeden Rat dankbar !!!

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:05

würde mich auch interessieren


hab 6 trophäen weil ich bissel rumgeklickt hab
fehlen noch 6

mmm

mehr kann ich zu dem teil auch nicht sagen ^^

3

Freitag, 2. Januar 2009, 12:25

Also, ich habe mich in den Weihnachtsferien mal etwas genauer mit dem Teil befasst und auch endlich alle Trophies bekommen.
Die ersten sechs sind recht einfach, und ich denke die hat jeder.
Für die anderen geheimen Trophies geht man in den "Watch" Modus, und hält bei folgenden Zeiten die Demo an:
2.17
3.10
3.13
3.31
3.56
4.21
4.37
5.04
5.43
5.56
dann einfach durch bewegen des Cotrollers umsehen. Man sieht dann immer "Bruchteile" eines Kreises, die man ein paar Sekunden anschauen muss bis ein Sound ertönt.
Ausnahme bei 3.13, dort muss man zusätzlich noch mit dem linken Stick die Röhre auf dem Bildschirm drehen.
Danach die Demo nur noch zu ende laufen lassen, und man bekommt alle geheimen Trophies.

Gonozal

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Lehrte

  • Darth Blodmide
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:05

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt, weil die Beschreibung eigentlich ganz gut klang, aber irgendwie habe ich nicht so genau die Peilung was ich da machen soll. Hab das Bild auch ab und zu angehalten und den Controller bewegt und irgendwann lief dann alles Rückwärts.

5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:17

ein Spiel ist es ja nicht wirklich.

wie ich oben schon geschrieben hab.

einfach bissel rumklicken, und irgendwann weißt du worauf du achten musst.

und die schwereren sachen stehn ja im post über dir ^^

Thema bewerten