Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. November 2005, 21:57

Die 1up tests wundern mich nicht. Das die gezeigten Videos von NBA 2k6 keine Spielszenen waren hab ich ja immer schon gesagt (auch wenn mir mal wieder keiner glauben wollte) und Amped sah von vornherein schlecht aus. Naja wenigstens waren die Entwickler von letzterem Game so ehrlich es uns auch zu zeigen.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 15. November 2005, 08:08

Ich hab grad den King Kong Test gelesen. Das klingt ja besser als erwartet. (Ja, auch ich stelle normalerweise die Lauscher auf Durchzug, wenn es um Filmumsetzungen geht....). Multiplayermodus gibt es keinen, soweit ich das sehe ?

Wie stehts eigentlich mit einem Kameo Test, wann dürfen wir damit rechnen ?

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 15. November 2005, 12:02

reviews von nba 2k6, madden06 und kameo sind bei ign online.


euphorisch klingt anders....

24

Dienstag, 15. November 2005, 12:11

Zitat

Original von Nossi
Ich hab grad den King Kong Test gelesen. Das klingt ja besser als erwartet. (Ja, auch ich stelle normalerweise die Lauscher auf Durchzug, wenn es um Filmumsetzungen geht....). Multiplayermodus gibt es keinen, soweit ich das sehe ?

Wie stehts eigentlich mit einem Kameo Test, wann dürfen wir damit rechnen ?


Wo gibt es denn den King Kong Test?

25

Dienstag, 15. November 2005, 14:30

Das PGR Review is auch da.

26

Dienstag, 15. November 2005, 14:43

Vielleicht sagt ihr auch mal wo die Reviews sind oder gebt gleich die links.

27

Dienstag, 15. November 2005, 14:46

Einfach auf www.1up.com gehen. Allerdings halte ich die Reviews größtenteils für Schrott. PGR3 bekommt da 10 von 10 Punkten und alle anderen bekommen scheiß Wertungen. Da wird definitiv nach eigenem Geschmack und in keinster Weise objektiv bewertet. Gerade beim Fifa Test merkt man, dass der Tester keine Ahung hatte.


PS: Die von IGN sind aber noch beschissender. Schlechter als bei IGN gehts gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. November 2005, 14:48)


28

Dienstag, 15. November 2005, 15:09

Also 1up.com ist ja wohl nicht wirklich lesenswert. Ich warte dann lieber auf die seriösen Reviewseiten.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 15. November 2005, 15:45

Hi,

Weis einer von euch, ob man das Speedster-Lenkrad zu Forza auch mit der XBOX 360 zusammen betreiben kann?

Dann würd ich mir überlegen das Game und Lenkrad noch ne weile zu behalten, bis Forza 2 erscheint. :D

Ansonsten verkauf ich beides.

Salve

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 15. November 2005, 15:48

@ Gladi: Denke nicht, dass das laufen wird. Bei der Xbox 360 werden solche Sachen (denke ich mal) per USB angeschlossen, außerdem will MS ja wieder neue Sachen verkaufen. :)

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 15. November 2005, 16:23

Zitat

Original von Jace
Einfach auf www.1up.com Gerade beim Fifa Test merkt man, dass der Tester keine Ahung hatte.


ein überragend aussagekräftiges review ist es nicht, aber das, was vom gameplay berichtet wird, bestätigt meine meinung.

auch sollte man mit der "mein-lieblingsspiel-wird-schlecht-bewertet=ahnungslose"-haltung mal ein bischen vorsichtger sein.

außerdem, kein angst: in deutschland bekommt's wieder bei den meisten mags seine 85%+x und verkauft sich wie warme semmeln.


zu ign: sicher, in der vergangenheit gab es viel zu viele hohe wertungen (witz des jahres war 9.9 für jade empire), aber die reviews sind nicht schlecht und die wertungen sind schon realistischer geworden.

32

Dienstag, 15. November 2005, 17:05

Also sorry, aber da ich Fifa auf der 360 schon gespielt habe wage ich es jetzt mal zu behaupten (trotz Beta-Version) das ich schon einigermaßen einschätzen kann ob das Spiel Müll ist oder was werden kann. Und sogar in der Beta war das Game schon ziemlich klasse, mal abgesehen von der Framerate.

Zu den Bewertungen:

Jade Empire 9.9
Ich glaub kein anderer hat das Game auch nur annähernd so hoch bewertet. Zumal die Fable satte 7% schlechter bewertet haben. Und selbst Fable ist damals mit 9.2 für mich zu hoch bewertet worden. Okay ist geschmacksache.

Star Wars E 3 4.5
DAS war für mich der witz des Jahres. Bin nichtmal Star Wars-Fan aber die Wertungen hat bei mir nur ein lautes lachen ausgelöst. In jedem detail wurde das Game verrissen... und sorry: Schlecht ist das Game schlicht und einfach nicht.

Deswegen: Ich mache momentan eine Ausnahme weil man sonst kaum an 360-Tests ran kommt, aber im normalfall würd ich mir nie nen IGN-Test reinziehen.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 15. November 2005, 18:09

es ist ja in ordnung, wenn dir fifa 360 gefällt. kauf's und werde glücklich. :D


ich kenne fifa, habe einige ingame-videos gesehen. ballphysik ist immer noch grottig im vergleich zu pes, spieleranimationen hat imo pes immer noch die nase vorn. ich sehe, abgesehen von der grafik, spielerisch keinen fortschritt bei fifa.

34

Dienstag, 15. November 2005, 18:17

Nun, wenn 1UP 7/10 für die X360-Version vergibt - warum bekommt dann Fifa 06 9/10? :D

Also nicht dass ich mich als Fifa-Fan oute, mein Herz schlägt für PES, aber wenn Fifa eben so geil auf der X360 ausschaut und so "gut" ist, wie Fifa 05 bzw. 06, dann wundere ich mich, warum 1UP hier "abwertet"... Eine Begründung haben sie ja nicht wirklich. Mehr dazu hier! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 15. November 2005, 18:24

so fern mein englisch mich nicht ganz im regen stehen lässt, haben sie für einen next gen titel einfach mehr erwartet.

daß sie allerdings für fifa 06 9/10 gegeben haben, spricht nicht gerade für sie. auch gamespot 9.2 *hüstel*...

36

Dienstag, 15. November 2005, 19:28

Es scheinen sowieso einige Sachen zu erwarten, die erst noch kommen müssen. ;) Bei Fifa wars doch aber sonnenklar, dass EA das Rad nicht neu erfinden wird und einfach ein schickes Fifa 06 mit RtWC anbieten wird, oder?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

37

Dienstag, 15. November 2005, 20:16

Also ich bleib definitiv bei Fifa. Hab jetzt auch mal Fifa06 gezockt und ich muss sagen, die haben sich PES in einigen Punkten angenähert. Sehr gut. Aber was viel wichtiger ist, alles in allem ist es immernoch Fifa.

Hab mir damals PES4 geholt weil alle es so empfohlen haben und ich so oft lesen musste "wer Fussball liebt, liebt PES" und dann war es einfach entäuschend. Ohne Lizenzen ging bei uns einfach keine Stimmung ab. Und wenn ich schon lese das die Grafik so gut sein soll wie bei Fifa dann frage ich mich doch wie blind deren Tester sind 8)

Spielerisch war es sicher ganz interessant aber auch nicht "besser". Fifa ist einfach eingängiger und trotzdem gibt es noch genug Fifa-Amateure und Fifa-Pro´s. Nach circa einem Monat hab ich PES4 wieder verkauft und hab mein altes Fifa wieder raus gekramt. Und schwups, sofort war wieder stimmung in der Bude.

Also: Man kann uns nicht vorwerfen das wir PES nicht ne Chance gegeben haben. Sogar als wir keine Lust mehr hatten haben wir noch ca. 2 Wochen versucht uns damit anzufreunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. November 2005, 20:19)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 15. November 2005, 22:31

lizenz = spielspass ? dann strecke ich die waffen. du hast gewonnen ;(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 16. November 2005, 14:52

Zitat

Original von thunderforce
lizenz = spielspass ?


So dachte ich früher fast auch. Aber jetzt hab ich mir PES 5 gekauft und Fifa 06 wieder verkauft. Und ich bereue es kein Stück! :]

40

Donnerstag, 17. November 2005, 23:40

Ja Lizenzen bringen Spielspaß weil es ein teil des Spiels ist. Aber es waren ja nicht nur die Lizenzen. PES hat mir grundlegend nicht gefallen.

Thema bewerten