Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. November 2008, 12:47

Siren Blood Curse

Hallo ihr da draussen! Nach längerer Abstinenz guter Games, endlich wieder mal eines, bei dem es sich lohnt es zu posten.

Erstens liegts mit den zu Buche geschlagenen 30 Euronen deutlich unter dem Durchschnitt, und was man dafür geboten bekommt ist einfach mal :thumb:


Es sieht zu keinem Zeitpunkt nach nem "Low Budget" Titel aus, Grafik, Gameplay und vor allem die Atmo sind auf hohem Niveau, und auch die Erzählweise (in Episoden unterteilt wie zB Serien ala "Lost" oder "24") ist stimmig......auch dass hier endlich mal nicht mit Pumpgun und Metallstiefeln Zombiehirne zerquetscht werden, sondern der Fokus im Bereich Schleichen und möglichst ungesehen voran zu kommen hebt das Ding auch noch von der Masse ab......ein Survival Horror wie zu guten alten Zeiten.......ausser bei der teils schwammigen Steuerung bzw die teilwiese nervigen "Trial and Error" Passagen können etwas nerven....aber bei dem Gesamtergebnis lässt sich dass verschmerzen.....

Ein tolles Game, dass sich kein Playstationjünger entgehen lassen sollte! GEHEIMTIPP!!

9 out of 10

mfG
Andex

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:04

Ich habe es mir heute gekauft, kenn aber nur die Demo.

Leider habe ich noch so viel zum zocken auf PS3 & Xbox360. Mal gucken wann ich das Spiel genauer unter die Lupe nehme.
Socom 4

Thema bewerten