Du bist nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 16. November 2005, 07:32

halo.weil es mein liebstes lieblings spiel ist.


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 16. November 2005, 08:47

Bei mir wird es Kameo sein, sobald der Kurier von UPS hier war heute. Ist kein anderes Spiel bei der Retail dabei zum Start. Mal sehen, ob diese Woche noch was kommt, Kameo wird das erste Spiel sein.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

63

Mittwoch, 16. November 2005, 08:56

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Bei mir wird es Kameo sein, sobald der Kurier von UPS hier war heute. Ist kein anderes Spiel bei der Retail dabei zum Start. Mal sehen, ob diese Woche noch was kommt, Kameo wird das erste Spiel sein.


Noch so einer der seine Kiste schon hat oder wie? ;)

Ich werde mir PGR3 dazu holen und von daher wird es auch das erste sein was gezockt wird. Kameo war ich auch am Überlegen aber das lade ich mir erstmal als Demo. Bin mir immer noch nicht sicher ob das was für mich ist.
.no sig

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 16. November 2005, 09:07

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Bei mir wird es Kameo sein, sobald der Kurier von UPS hier war heute. Ist kein anderes Spiel bei der Retail dabei zum Start. Mal sehen, ob diese Woche noch was kommt, Kameo wird das erste Spiel sein.


Noch so einer der seine Kiste schon hat oder wie? ;)

Ich werde mir PGR3 dazu holen und von daher wird es auch das erste sein was gezockt wird. Kameo war ich auch am Überlegen aber das lade ich mir erstmal als Demo. Bin mir immer noch nicht sicher ob das was für mich ist.


Noch so einer, ja. Gestern sind an die Presse die Retails rausgegangen. Da ist Kameo dabei. Kannst davon ausgehen, dass von den Leuten, die eine bekommen, der eine oder andere heute Nachmittag Kameo spielt :)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 16. November 2005, 09:10

Also ich bin grad mal wieder ein wenig misstrauisch. 25 - 30 Stunden lass ich mir gefallen, wenn sich das aber anscheinend für jeden, der schonmal einen Videorekorder erfolgreich programmiert hat auf 8 Stunden verkürzt ist das eine ziemliche Frechheit. Ich bin mir grad nicht ganz sicher ob man sich Kameo kaufen sollte oder fürs selbe Geld "gewisse Extras" in die xBox einbauen lassen sollte....:rolleyes:

66

Mittwoch, 16. November 2005, 09:58

Zitat

Original von Nossi
Also ich bin grad mal wieder ein wenig misstrauisch. 25 - 30 Stunden lass ich mir gefallen, wenn sich das aber anscheinend für jeden, der schonmal einen Videorekorder erfolgreich programmiert hat auf 8 Stunden verkürzt ist das eine ziemliche Frechheit. Ich bin mir grad nicht ganz sicher ob man sich Kameo kaufen sollte oder fürs selbe Geld "gewisse Extras" in die xBox einbauen lassen sollte....:rolleyes:


Dann spielt halt mit einem Arm auf den Rücken gebunden, das verlängert die Dauer :)). Ne Spaß beiseite: 8 Stunden ist schon recht wenig aber ich als mitlerweile eher ungeübter Gamer (oder auch meine Freundin) wird das schon genug fordern. Hoffe das der Live-Coop bald da ist.
.no sig

67

Mittwoch, 16. November 2005, 12:11

Wenn ich mir überhaupt eine kaufe, wahrscheinlich PGR3. Aber das erste mal spielen ist sowieso Absturz :D
ich brauch ne weile um mich einzuspielen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (16. November 2005, 12:12)


68

Mittwoch, 16. November 2005, 19:46

ich werf zuerst pgr3 rein und sobald ich mich davon losreisen kann kommt PDZ rein und danach vielleicht noch ein drittes spiel was ich kauf

69

Mittwoch, 16. November 2005, 19:53

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PGR 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »claudio0224« (16. November 2005, 19:55)


70

Donnerstag, 17. November 2005, 14:18

PDZ!!!

71

Donnerstag, 17. November 2005, 23:45

Zitat

Original von Shady IIV
Ich werde sie mit Halo 2 einweihen :P
Bleib noch ne Zeit meinem "halooooooooooo" treu ;)

Kauf mir auch bis Weihnachten sicherlich kein Spiel.


Also wenn ich mir keine Spiele holen würde würde ich mir auch sicher nicht die Konsole holen. Dann warte doch bis du dir spiele holen würdest, dann haste noch Zeit die Geschehnisse zu beobachten.
tztztz... kein 360 Spiel. :( Ich werd mir Fifa, NFS MW, King Kong und vielleicht sogar noch PGR3 holen.

Thema bewerten