Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. November 2005, 12:42

Zitat

Original von Pez1964
Mhm, ich hab echt keine Ahnung - vielleicht Forza oder doch PGR3 - wohl eher PGR3 oder doch Forza???
Nur wie bekomm ich meine Spielstände von der einen Schachtel auf die andere??? Ich hab echt keine Lust hier wieder stundenlang Autos freizufahren...


Geht leider nicht :)

Aber warum wollt ihr euch next gen. Konole alle mit alten Spielen einweihen?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 15. November 2005, 12:44

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Pez1964
Mhm, ich hab echt keine Ahnung - vielleicht Forza oder doch PGR3 - wohl eher PGR3 oder doch Forza???
Nur wie bekomm ich meine Spielstände von der einen Schachtel auf die andere??? Ich hab echt keine Lust hier wieder stundenlang Autos freizufahren...


Geht leider nicht :)

Aber warum wollt ihr euch next gen. Konole alle mit alten Spielen einweihen?



weil ich es den alten spiele verdanke, das es jetzt so geile gibt... 8) Ohne halo würde es kein halo 2 geben u.s.w. 8)

wisst ihr was ich mache, wenn halo 3 erscheint? ich qüäle mich verdammt:


- zuerst spiele ich halo 1 auf legendär durch
- danach halo 2 auf legendär
- und dann halo 3 auf legendär :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (15. November 2005, 12:45)


43

Dienstag, 15. November 2005, 12:48

ich werde sie mit Halo 2 einweihen. hab meine xbox 1 auch mir Halo 2 eingeweiht.
höchst warscheinlich werde ich so von PGR 3 begeistert sein das ich die 360 mit PGR 3 enweiehn werde.

44

Dienstag, 15. November 2005, 13:00

Also wenn ich ne 360 habe werd ich nen Teufel tun und da sonen Ollen Schinken reinschmeißen! Da kommt ein neues Game rein und dann will ich begeistert werden. Der erste eindruck soll gut werden und nicht durch ein altes Spiel geschmälert werden :) Aber jeder wie er will^^

45

Dienstag, 15. November 2005, 13:50

Zitat

Original von Dominik R.
Aber jeder wie er will^^


Tja, eben, leider läuft Midtown Madness nicht auf der 360er, mit dem Spiel hab ich damals angefangen, wäre ganz lustig mit diese auch die 360er zu deflorieren...
[GC1]Pez1964[/GC1]

46

Dienstag, 15. November 2005, 14:23

Kewl, hab meine damals auch mit Midtown Madness 3 eingeweiht. Aber trotzdem wird da sicher kein alter Schinken rein kommen. Irgendwann werd ich mir Halo2 mal einlegen um mal zu sehen ob sich Grafisch was tut.

Ich schließe die 360 ja eh so gut wie nur an den PC-Monitor an und an meinem normalen Fernseher wird dann weiterhin die Xbox 1 hängen. Klingt doch gut oder?

47

Dienstag, 15. November 2005, 14:35

Zitat

Original von Jace
Kewl, hab meine damals auch mit Midtown Madness 3 eingeweiht. Aber trotzdem wird da sicher kein alter Schinken rein kommen. Irgendwann werd ich mir Halo2 mal einlegen um mal zu sehen ob sich Grafisch was tut.

Ich schließe die 360 ja eh so gut wie nur an den PC-Monitor an und an meinem normalen Fernseher wird dann weiterhin die Xbox 1 hängen. Klingt doch gut oder?


Werde ich genauso machen, oben im Wohnzimmer die gute alte Xbox, damit meine Frau nicht immer in der Küche Fernsehen muss, bzw die Kinder können mit der alten Xbox spielen und im Erdgeschoss unten im Büro die 360er am Monitor, oder ich richte mir überhaupt im Keller einen Raum ein, da kann ich dann mit dem Beamer auf 2,5 Meter Diagonale zocken und auch den Sound ordentlich aufdrehen. Muss ich mir noch überlegen. Das Problem ist halt, dass ich ein Ethernetkabel runterziehen muss...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (15. November 2005, 14:37)


48

Dienstag, 15. November 2005, 14:37

bei mir is es ganz klar pgr 3
bin schon auf den live modus gespannt

49

Dienstag, 15. November 2005, 14:39

Zitat

Original von eminem
bei mir is es ganz klar pgr 3
bin schon auf den live modus gespannt


Wurde zum ersten mal richtig getestet:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2138&sid=
[GC1]Pez1964[/GC1]

50

Dienstag, 15. November 2005, 16:07

ganz klar MUSS es Halo 1 und dann Halo 2 sein.
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

51

Dienstag, 15. November 2005, 16:14

die old gen spiele bleiben bei mir im regal ich schmeiss als ersten pg3 in die x360 rein ich will es richtig krachen sehen. danach wird wohl erstmal die xbox für lange zeit aus bleiben :biglaugh:. bevor ich pg3 in die x360 einlege werde ich kurz davor noch pg2 in die xbox hauen und lebe wohl sagen :))

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 15. November 2005, 16:20

und ich werde es mit garnichts einweihen weil ich sie mir nicht kaufen werde :)) :))
man bin ich heut wieder lustig...
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

53

Dienstag, 15. November 2005, 16:22

Zitat

Original von ZZ°Splinx
und ich werde es mit garnichts einweihen weil ich sie mir nicht kaufen werde :)) :)) man bin ich heut wieder lustig...

Manchmal hast Du Deine lichten Momente, ja.

Ich werde sie entweder mit THPS4 oder mit dem nächsten Tony Hawks-Spiel einweihen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

54

Dienstag, 15. November 2005, 16:27

Mit PDZ, da ich wohl doch als zu dem Spiel greifen werde, da Kameo ja nur 8-10 Stunden lang ist und keinen besonderen Online Modus bietet.
Killtropisch! xD

55

Dienstag, 15. November 2005, 16:48

Ich werde zuerst noch einmal F1 GP2 auf N64 zockn un danach die PGR3-Grafikbombe explodieren lassen :biglaugh:

56

Dienstag, 15. November 2005, 17:21

Zitat

Original von t1l0
Mit PDZ, da ich wohl doch als zu dem Spiel greifen werde, da Kameo ja nur 8-10 Stunden lang ist und keinen besonderen Online Modus bietet.


Ich glaube des spiel soll man erst so in 20 - 30 Std. durchgespielt haben... ?(

57

Dienstag, 15. November 2005, 17:53

Dann lies mal das Review von gamespot ;)
Killtropisch! xD

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 15. November 2005, 17:59

Zitat

Original von t1l0
Mit PDZ, da ich wohl doch als zu dem Spiel greifen werde, da Kameo ja nur 8-10 Stunden lang ist und keinen besonderen Online Modus bietet.


Anfangs gibt es leider nur das Ranking, später wird dann ein Coop-Live-Mode dazu kommen. Aber woher hast Du denn die 8-10 Stunden? Laut Entwickler für geübte Spieler zwischen 20 und 25 Stunden.

[Edit: ah, gesehen... hmmm 8 Stunden ist wirklich nicht viel... mal sehen, wie lange unsere Spezis brauchen ;) ]

Shady IIV

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: WE$T-G€RMANY

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 15. November 2005, 18:02

Ich werde sie mit Halo 2 einweihen :P
Bleib noch ne Zeit meinem "halooooooooooo" treu ;)

Kauf mir auch bis Weihnachten sicherlich kein Spiel.
R.I.P Head2Head

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 15. November 2005, 19:14

Zitat

Original von Shady IIV
Ich werde sie mit Halo 2 einweihen :P
Bleib noch ne Zeit meinem "halooooooooooo" treu ;)

Kauf mir auch bis Weihnachten sicherlich kein Spiel.


wieso nicht mit halo 1? so wie ich? zuerst halo 1 auf legendär durch und danach halo 2 auf legendär? halo haben wir den erfolg der xbox zu verdanken ;)

und das in 720p mit halo1 und 2 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten