Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:48

WOW verursacht die Finanzkriese

Wer es noch nicht wusste.
Neuste Untersuchungen haben gezeigt dass World of Warcrft verantwortlcih für die weltweite Finanzkriese sei.....
:D :D :D :D

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:47

Wer kommt, denn auf so eine völlig schwachsinnige Idee

Dieses Thema, sollte man etwas seriöser behandeln, wenn man schon darüber diskutieren möchte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall90« (16. Dezember 2008, 23:52)


3

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:45

RE: WOW verursacht die Finanzkriese

ahahaahha, schönes Ding!! WoW ist halt mal überall present:-)
»briandb« hat folgendes Bild angehängt:
  • plonki_logo.png
Brian

Weiters auf plonki.com

4

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:10

Ich kann mir gut vorstellen, daß auch Blizzard da bischen seinen Teil dazu beiträgt. Warum? Es gibt sehr viele Abogames, die von deutschen Spielern gespielt werden. Diese Firmen setzen Massen an Geldern um. Doch wer hebt meist die fälligen Gebühren von Konten ab? Meist handelt es sich bei den Firmen um amerikanische Firmen wie "Global Collect" (Anarchy-Online, World of Warcraft und sicher mehr).

Aber man darf bei der Kriese nicht vergessen, daß die EU im Wirtschaftsbereich
gut am aufräumen ist und sich viele Geldmacher zurrück ziehen oder sich umstrukturieren. Auch werden heut zu Tage Gelder aus Geld gemacht, was ja irgentwie ... . ... bischen suspect ist hrhr.
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

Thema bewerten