Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] PS3-Kauf

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:28

PS3-Kauf

Morgen

Und zwar wollt ich mir jetz nächste Woche die Ps3 / 80gigabyte Festplatte / 1 Controller und dazu Resistance 2 holen für 399€.

Hab aber die ein oder andere frage . Und zwar ist da immer ein internet Kabel bei wen ja wie lang ? .

Meine andere frage ich werd die drüben bei meinem Dad anschließen der hatt Plasma Tv anfang 2007 gekauft 107cm von Lg . Jetz meine frage hab auch schon gelesen wegen der einbrennungs gefahr das meißt die älteren Geräte anfälliger sind alls neuere Plasma Geräte ? .

Der hatt auch nur Hd Ready wie schauts da wegen der Auflösung aus wenn ich die anschließe ( Hdmi Kabel ) muss ich da was an der Auflösung einstellen oder wird das automatisch gemacht ?.

Danke im voraus für antworten .

Mfg

Myra

Frohe Weinachten :D

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:44

Hi!

Also ein Ethernetkabel (fürs Internet) liegt soweit ich weiß nicht bei, da die PS3 ja direkt auf WLAN ausgerichtet ist.

Mit der Einbrennungsgefahr bei aktuellen TVs kenne ich mich leider nicht aus, nur dass sie wie du bereits sagtest nicht mehr so hoch ist wir noch vor 5 oder mehr Jahren.

Das mit der Auflösung ist auch eine gute Frage :) Zur Not musst du sie manuell nachstellen auf 720p (HD Ready-Auflösung)

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:49

Moin

Hm nur auf Wlan ausgerichtet , könnte mann sie trotzdem mit i-net kabel anschließen ? oder hab ich nur Wlan ? .

4

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:47

ja Netzwerk anschluss ist auch dran.

kannst du also auch ein Netzwerk kabel anschließen (falls du eins hast)

5

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:14

Zur Gefahr mit dem einbrennen bei z.B. Plasma TV´s kann ich sagen,
daß Du dir vor dem spielen erstmal den Fernseher einfahren musst.
Also den Fernseher 100 Betriebsstunden auf Zoom nutzen solltest um die
Senderlogos auszublenden. Auch Games sollte man natürlich nicht zocken in
der Phase, weil sich auch dort unbewegliche Objekte befinden.
Wenn Du das einhälst kannst du danach getrost zocken bis der Arzt kommt.

Im übrigen sind LCD Fernseher zwar wirklich stark auf dem Konsumentenmarkt vertreten, aber die Plasmafernseher sind wirklich besser.
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

Thema bewerten