Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Januar 2009, 09:15

ist eine größere HDD nötig ?

Hi,

Ich bin der Norbert, nach der 5. Xbox 360 bei der PS3 gelandet und habe eine Frage. Möchte keine Bilder, Videos. MP3 usw. speichern. Nur ab und zu Demos. Reichen 80GB HD? Wegen Playstation Home. ?( :help:
Danke! :P

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Januar 2009, 10:35

RE: HD wechseln?

Hi!

Ich denke, wenn du keine Videos etc. speichern willst, sind die 80GB mehr als ausreichend.

Ich halte es ähnlich und komme mit der 60GB-Variante ziemlich gut aus. (Für Videos, Musik etc benutze ich eine externe 400GB HDD)

Ich glaube Home nutzt "nur" ca. 4-5 GB Speicher - bleibt also noch genug Speicher für Spielstände, Spielinstallationen, Demos usw

Viel Spaß mit deiner PS3

PS: Hoffentlich hast du mit der PS mehr Glück als mit der XBox - ist immer ärgerlich wenn Produkte kaputt gehen...

3

Freitag, 30. Januar 2009, 11:03

hab mal Titel umbenannt.
da es ja mit dem eigentlichen wechseln nichts zu tun hat

und einen Festplatten wechsel Thread haben wir ja schon.

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. Januar 2009, 16:36

Also ich habe sogar nur die 40er Platte und trotzdem Home installiert und Installationen zu 11 Spielen. Videos aus dem Store und Demos passen auch immer noch drauf. Klar wird es eng, aber noch läuft alles glatt.

Meine PS3 ist jetzt 14 Monate jung, bisher keine Probleme.
Meinst Du 5 Mal repariert oder hast Du Dir schon 5 Mal ne neue geholt?
The nature of modern life is obsession.

5

Freitag, 30. Januar 2009, 20:29

8)Daaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee für die Antwort!! :)

Ich hatte 5 Xbox 360!! Hatte keine Nerven mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bear007« (30. Januar 2009, 20:30)


Thema bewerten