Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Call of Duty 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Februar 2009, 19:07

Call of Duty 4

Ich suche noch Member für meinen Clan [bUrN]

Ich bin Level 32 im 2. Prestige Modus, also bin ich recht erfahren und spiele fast alle modi, aber ich spiel am liebsten und am besten team-deathmatch und suchen und zerstören!

Ich suche Spieler die in der Woche oder am Wochenende 1,2 mal spielen nur zum Fun! Ich spieler auf ps3 also der member muss eine ps3 haben ;) Am besten soll er Deutsch sprechen, sonst könnte es noch Kommunikationsprobleme geben ;)

Bitte schreibt mich hier an oder auf der Ps3 Francolittau^^

Ich nehme jeden in den Clan auf egal wie schlecht oder gut er ist, es geht ja um den spass am spiel^^

lg Francolittau

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »francolittau« (4. Februar 2009, 16:13)


2

Freitag, 20. Februar 2009, 20:41

schau dich mal auf der playstationliga in den foren um, da findest du bestimmt viele, die deinem clan beitreten würden... :biglaugh:
Hab nämlich auch meinen clan dort gefunden...

3

Samstag, 21. Februar 2009, 01:20

danke für den tipp, aber ich hab per zufall heute einen clan gefunden^^ also könnt ihr das thema closen oder löschen

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2009, 09:14

also in cod 4 bin ich übelst gut könnte dir bestimmt helfen!!!aber ich weiß net wie man sch dort anmeldet!!!!hab auch die ps3 und spreche natürlich deutsch :laugh:

5

Samstag, 21. Februar 2009, 11:26

meinste jetz auf Playstationliga.de oder im Clan? weil wegen der PSL kann ich dir helfen...

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. Februar 2009, 13:07

ich meine den clan ist das kostenlos???und muss man dort über ps3 netzwork spielen??

7

Samstag, 21. Februar 2009, 19:25

natürlich musst du über network spieln, aber das ist ja auch kostenlos! Um online zu spielen brauchts du dich zu registrieren beim playstaitonnetwork

8

Samstag, 21. Februar 2009, 19:25

du hast sicher schon ein profil oder?

9

Samstag, 21. Februar 2009, 23:13

@francolittau, doppelposts sind nit erlaubt, so weit ich das weiß, dafür gibts es die Edit funktion :biglaugh:

1: ein Profil erstellen, sich dann einfach bei Playstationnetwork regestrieren lassen, mit gültiger Emailadresse und so, FERTISCH ;)

2: sich auf Playstationliga für eine Clan bewerben, (gibt verschieden, FunClan, oder die die in der ps3Liga aufmischen wollen)

3: spaß haben ohne Ende :biglaugh: ;) ;) :biglaugh:

Einem Clan beizutreten kostet natürlich auch nichts :rolleyes:

so, hoffe, konnte dir helfen...

10

Montag, 23. Februar 2009, 19:27

ja sorry für den doppelpost^^ bin ja noch nicht lang dabei ;)

Thema bewerten