Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yoshmania_1907

FRONT Einsteiger

  • »Yoshmania_1907« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: 7.Himmel

Beruf: H&M

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2009, 10:08

Demos nur wo?

Gude 8)

Habe grad mal meine PS3 bekommen, angeschlossen und ewig lang rumgemacht bis es endlich mal los gehen konnte.

Da ich derzeit keine Lust auf LBP hab, dachte ich mir, ladest du dir mal die MGS und Killzone Demo runter!

Problem an der Sache ist, wo zum Geier sind die Demos?

Irgendwie find ich über PS Store höchstens 10 Demos zu spielen die mich nicht wirklich interessieren!

Falls ich grad eine absolut dumme Frage stelle tut es mir Leid, kann sein dass ich den Wald vor lauter Bäume nicht sehe :laugh:

2

Dienstag, 3. März 2009, 10:33

Leg Dir einen neuen User mit Wohnsitz in Österreich an. Auf dem Ösi Marktplatz findest Du dann auch alle Demos die Dich interessieren! ;)

Yoshmania_1907

FRONT Einsteiger

  • »Yoshmania_1907« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: 7.Himmel

Beruf: H&M

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. März 2009, 10:36

Wenns nicht anders geht, ist ja lächerlich das angebot in deutschland!

Herzlichen Dank aber! :)

4

Dienstag, 3. März 2009, 14:35

ja das angebot in Deutschland ist sehr begrenzt,
da es kaum FSK16 und 18 Spiele demos dort gibt.

jedes andere Europäische Land hat mehr auswahl

und natürlich die etwas weiter entfernten Länder.

aber ihr wisst euch ja zu helfen ^^


*closed*

Thema bewerten