Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. November 2005, 13:45

PGR3 zum ersten Mal Live

Heute Morgen wurde zum ersten Mal eine Live Session über XBL zwischen Redmont und Leicestershire gespielt, sogar inklusive einer PGR TV Übertragung im kkleinen Kreise.

Dazu passend gab es im Forum der Bizarre Creations Homepage ein kleines Quizz. Der dort zwar am öftesten abgegeben Tip war, dass PGR3 Platinum Status erreicht hätte, doch dieser Wunsch ist derzeit leider nicht in Erfüllung gegangen.

Das XBL aber funktioniert hat und zwar ohne Probleme gibt uns Anlass zu hoffen.

Quelle: (http://www.bizarreonline.net/forum/viewtopic.php?t=8949)
[GC1]Pez1964[/GC1]

2

Donnerstag, 17. November 2005, 20:41

Wieso sollte es den nicht funktieren? xD

3

Donnerstag, 17. November 2005, 21:18

kleine anmerkung am rande : gold nicht platinum ;-) aber glänzt auch schön...

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2005, 23:06

weiß einer von euch welche echten rennstrecken es gibt?

weil ich finde es langweilig nur in so dummen städten rumzufahren X(

5

Mittwoch, 23. November 2005, 00:44

ich find es lustig, wenn man bedenkt wie realistisch die städte schon in pgr2 waren

6

Mittwoch, 23. November 2005, 00:59

PICS .... PGR 2 = realistische Städte ??

7

Mittwoch, 23. November 2005, 17:11

Du hast es wohl noch nie gespielt...


Kreml in Moskau, Eifelturm in Paris, .... usw.

Ich war damals schon sehr beeindruckt. :]


Dome89: Nürburgring... das wars ;)

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. November 2005, 18:10

Zitat

Original von VoKuHiLa
Du hast es wohl noch nie gespielt...


Kreml in Moskau, Eifelturm in Paris, .... usw.

Ich war damals schon sehr beeindruckt. :]


Dome89: Nürburgring... das wars ;)


och ne...sowas hasse ich...da hat en spiel mal soo ne geile grafik um zum hit zu werden und dann wieder nur solche dummen städte!
voll kagga :(

9

Mittwoch, 23. November 2005, 18:19

ja stimmt schon , perfekt wäre es , wenn pgr3 einen streckenumfang hätte wie granturismo 4 ! hehe , aber man kann ja nicht alles haben , naja hoffentlich ist wenigstens die einzige rennstrecke , der nürburgring gut umgesetzt ...
werd mir mal gleich die videos anschaun die den ring zeigen... :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

10

Mittwoch, 23. November 2005, 18:25

ich find das endlos geil mit hohem speed an den gebäuden vorbei zusausen und sich mit mehreren gegner in enge gassen zu zwängen

natürlich wäre es besser wenn es etwas ausgewogner wäre, 50:50 aber ehrlich gesagt stört es mich nicht wirklich, hauptsache nordschleife ist dabei.

jedoch muss man solche strecken am besten mit gleich guten leuten fahren, ich weiß noch als ich pgr2 gezockt habe (nordschleife), es war keine seltenheit dass der 2. zu mir 10+ sekunden hatte. dabei war ich ein durchschnittsfahrer, 6:30min mit porsche gt1.
fliegste einmal raus gestaltet sich das aufholen etwas schwerer und das trifft so ziemlich auf jede strecke zu.
bei pgr kommt es eher auf den action faktor an, der macht das spiel so geil, jedoch nur online.

spiele wie forza oder gt leben von authentischen rennstrecken, die erzeugen ne ganz andere atmosphäre, wenn es um rundenrekode geht. bei pgr haben mich rundenrekorde nicht befriedigt, hab da vll. ne mitgemacht aber auf die dauer wurde es langweilig.

11

Mittwoch, 23. November 2005, 19:48

weiß jemand bereits wie es ist pgr3 online zu spielen ?
ich meine ist es stabil oder laggt es ? bei dieser hammergrafik würde mich das nicht wundern , allerdings wundert mich bei der leistung der 360 garnix mehr:D

und welche internetverbindung wäre ideal ? ich habe dsl3000 hoffe das genügt , sollte eigentlich....
die fragen passen doch ins topic ? wenn nicht dann ziehe ich sie zurück :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. November 2005, 20:57

Das wissen warscheinlich nur dei Redakteure !!!!!
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

13

Mittwoch, 23. November 2005, 21:19

Zitat

Original von Bushman_XXL
ich habe dsl3000 hoffe das genügt , sollte eigentlich....
die fragen passen doch ins topic ? wenn nicht dann ziehe ich sie zurück :D


Normalerweise sollte DSL 1000 (mit Fast Path) genug sein o.O
Killtropisch! xD

14

Mittwoch, 23. November 2005, 21:22

selbst bei einer so hohen nutzung von arbeitsspeicher und rechenleistung wie es wahrscheinlich bei allen neuen 360 spielen der fall sein wird ? ich weiss nicht so recht , dann müsste der netcode ja ziemlich stabil sein , wenn ich mich an alte zeiten erinnere als wir damals operation flashpoint gezockt haben , hats auch gelaggt trotz dsl...hm mal schauen was microsoft so geleistet hat
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

15

Donnerstag, 24. November 2005, 17:10

Ich hab bei XBox Live mit ner 768kbit-Leitung kaum Lags... es kommt immer auf den Host an und auf die Verbindung der anderen Mitspieler.

Ich bin guter Dinge. :)

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. November 2005, 22:30

hi, hab au mal ne frage zu der sache mit der dsl-verbindung:
ich habe zwar dsl200 aber wireless also ich verbinde mich dann mit dem wirelesslan adapter für die xbox 360 zu unserem router!
geht doch oder?
und wie wird des beim zocken sein?
also bei cs hab ich son ping von 45-70ms

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. November 2005, 23:11

Ja, kein Problem, funktioniert alles super.

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. November 2005, 23:14

weil ab und zu laggt des halt kurz mal wenn die ganze family drin ist :D

also sind dann manchmal mit mir 4 personen gleichzeitig über ienen router mit dsl 2000

19

Freitag, 25. November 2005, 10:11

Zitat

Original von Dome89
und wie wird des beim zocken sein?
also bei cs hab ich son ping von 45-70ms


Wird auch so bei der X360 sein...

Zitat

Original von Dome89
weil ab und zu laggt des halt kurz mal wenn die ganze family drin ist :D

also sind dann manchmal mit mir 4 personen gleichzeitig über ienen router mit dsl 2000


Laggen tuts deshalb, weil bei 4 Personen auch der Ping vervierfacht werden kann, wenn alle im gleichen Augenblick drauf zugreifen. Ohne Lags wirste dann nur zocken können, wenn du allein auf die Leitung zugreifst. Der Router hat damit aber nichts zu tun, denn an dem liegen die Lags nicht. ;) Würde aber über Fastpath nachdenken, wenn du das noch nicht hast.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

20

Freitag, 25. November 2005, 15:51

Zitat

Original von Dome89
hi, hab au mal ne frage zu der sache mit der dsl-verbindung:
ich habe zwar dsl200 aber wireless also ich verbinde mich dann mit dem wirelesslan adapter für die xbox 360 zu unserem router!
geht doch oder?


Mach Dir da mal keine Sorgen. Die meisten modernen Wireless-Adapter und Router verbinden sich untereinander mit 54MBit. Das heißt, selbst wenn Du nur eine Signalstärke von 50% an der Box hast reicht die Bandbreite noch locker um Deinen Internetverkehr (der ja maximal 2MBit beträgt) ohne Geschwindigkeitseinbußen abzuwickeln. Selbst bei älteren WLAN-Geräten, die noch mit 11MBit arbeiten, ist der Internetverkehr nicht beeinträchtigt. Das wird noch dauern, bis sich unsereins mit Bandbreiten ins Netz hängen kann, die im WLAN problematisch werden könnten.

Thema bewerten