Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

20 441

Freitag, 18. Februar 2011, 16:11

Wie spielt ihr Fußball? :huh:

20 442

Freitag, 18. Februar 2011, 16:14

Äußerst professionell :D

...Sind teilweise auch einfach so dumme Sachen dabei gewesen :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

20 443

Freitag, 18. Februar 2011, 16:15

Dumme Sachen oder dumme Leute? :P

20 444

Freitag, 18. Februar 2011, 16:20

Beides? :biglaugh:

Aber mit Schuhgröße 48+ ist es auch schwer ordentlich Fußball zu spielen, nehme ich an :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

20 445

Freitag, 18. Februar 2011, 16:20

Ohoh, bei uns sind auch so ein paar Spezis dabei :D

Wie gut, dass ich im Tor stehen werde.

Mein Spruch wird dann sein: "Bitte nicht so doll!" ^^

20 446

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:03

Ben kommst du heute noch online ?

20 447

Montag, 21. Februar 2011, 11:20

kack sarah engels is weiter..... :colere: :base:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20 448

Montag, 21. Februar 2011, 12:28

@Ben: hm ... der Eiffel-Turm kommt also aus der Eifel und steht in Las Vegas ... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20 449

Montag, 21. Februar 2011, 20:06

Wer kann mir ein paar gute mobile Kopfhörer empfehlen? Bin jeden Tag ca. 2 Stunden im Zug unterwegs und brauch was gescheites für die Ohren. Bei meinen alten Sennheiser in-ears habe ich jetzt zum 28xmal einen Kabelbruch.

Das Ding sollte also robust sein, angenehmbar tragbar (auch bei 1 Stunde und mehr Tragezeit) sein und nen guten Sound (verhältnismäßig zum Preissegment) haben.

Preislich bis ca. 50 €uronen +-x €

:danke:

Gruß Krush
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20 450

Montag, 21. Februar 2011, 20:46

Ganz ehrlich? Probiers mit AKGs, ich hatte schon viele Kopfhörer.

InEars kann ich nicht leiden, aber wenn Kopfhörer dann AKGs und keine Sennheiser mehr, Kabelbrüche sind dort meiner Erfahrung nach häufiger. (Auch wenn es Modelle gibt die deutlich stabiler sind, aber auch teurer.)


Die K311 oder K319 bieten Stabilität und einen wunderbar vollen sauberen und relativ Basslastigen Sound für kleines Geld!
Falls doch InEars sollen diese auch sehr gut sein:

http://www.amazon.de/gp/product/B000ISP3…8&s=ce-de&psc=1


Für mehr Bass und Hip-Hop Genißer ab zu Koss! Ein Traum:
http://www.amazon.de/Koss-155491-Porta-P…/ref=pd_cp_ce_1
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Februar 2011, 21:06)


20 451

Montag, 21. Februar 2011, 21:04

Ganz ehrlich? Probiers mit AKGs, ich hatte schon viele Kopfhörer.
keine Sennheiser mehr, Kabelbrüche sind dort meiner Erfahrung nach häufiger.

Kann ich so leider nur bestätigen. Hatte das ganze bei Sennheiser jetzt 2x und nun werd ich mir keine mehr kaufen.

Hab letztens Sony geholt: http://www.amazon.de/Sony--Ear-Kopfh%C3%…98318609&sr=8-5

Bass sehr gut, teils zu krass. Sind aber sehr angenehm im Ohr und schirmen die Umwelt sehr gut ab. Bereue den kauf definitv nicht! Dazu ist das flache Kabel sehr gut - Kabelsalat adé. ;)

20 452

Montag, 21. Februar 2011, 21:36

Auf euch ist wie immer Verlass.

Überlege ob ich mir nicht ein paar große Hörer holen soll, wie z. B. diese hier....

http://www.amazon.de/AKG-K-518-LE-gr%C3%…98320290&sr=1-5

oder

http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-530-K…98320341&sr=1-1

wobei die 2.ten wohl besser für zuhause zu gebarauchen sind. Stichwort "Abschirmung"

Hat die schon jemand getestet?

Edit:: Muss wohl nochmal zu Saturn und die dort ausgestellten Kopfhörer testen , aber ich glaub die haben dort die AKG´s nicht.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20 453

Montag, 21. Februar 2011, 21:48

Die 518er werden evtl. meine nächsten, wenn du noch warten kannst gibt es ein Review. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

20 454

Montag, 21. Februar 2011, 22:18

Schau dir die Kabel an, wenn sie dir zu dünn erscheinen, dann kauf die Kopfhörer nicht... ich hab meine AKG K430 nicht sonderlich schlecht behandelt und das Kabel ist hinne, schon 2 mal :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20 455

Montag, 21. Februar 2011, 22:39

War die Garantie Abwicklung wenigstens gut?



Wer noch Hunger hat, ein 5€ Lieferando Gutschein. Nur heute gültig. Gerade noch zwei Pizzen bestellt für 3Euro. Da bekommt der Fahrer aber ein besseres Trinkgeld. ;)


348661EsoHM4d5
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

20 456

Montag, 21. Februar 2011, 22:47

@ Saschi

Wie lange soll ich denn darauf warten?

@ Kellerkind

Normalerweis gibts doch die Herstellergarantie die greiftt oder sind das Kabeklbrüche etwas ausgeschlossen?

Ich hätte meine auch zurückgegeben, nur ist mir da ein Missgeschick passiert. Habe die Kopfhörer in der Fahrertür eingeklemmt und kilometerweise über den Asphalt gezogen. Das konnte man nicht mehr verschleiern.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20 457

Montag, 21. Februar 2011, 22:49

Puh... Schwierig wollt noch etwas vergleichen. Ende der Woche?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

20 458

Montag, 21. Februar 2011, 22:58

Das geht ja, hat sich für mich so angehört, als ob das erst in den nächsten Monaten was werden sollte.

Ich guck mich in der Zwischenzeit nochmal um und warte auf dein Review.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

20 459

Montag, 21. Februar 2011, 23:28

Zitat


@ Kellerkind

Normalerweis gibts doch die Herstellergarantie die greiftt oder sind das Kabeklbrüche etwas ausgeschlossen?

Ich hätte meine auch zurückgegeben, nur ist mir da ein Missgeschick passiert. Habe die Kopfhörer in der Fahrertür eingeklemmt und kilometerweise über den Asphalt gezogen. Das konnte man nicht mehr verschleiern.
Ne, mein Dad hatte den Defekt repariert (nen neuen Stecker angebracht, weil wohl kurz darüber ein Bruch war), weil ich die kurzfristig brauchte.
Ein paar Wochen später sind sie aber an der nächsten Soll-Bruchstelle kaputt gegangen und nun geht nur noch eine Seite :huh:


Benutze jetzt In-Ears von Sennheiser, die ich mit von meinem Bruder geliehen hab... ist aber nicht das gelbe vom Ei :dunno:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20 460

Montag, 21. Februar 2011, 23:29

Das geht ja, hat sich für mich so angehört, als ob das erst in den nächsten Monaten was werden sollte.

Ich guck mich in der Zwischenzeit nochmal um und warte auf dein Review.


Wenn du eine Alternative hast schreib bitte die Bezeichnung hier rein.
So, die 518er sind bestellt, schön auch das sie etwas abdichten und im Bus keiner wirklich mitbekommt was man sich gerade anhört.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten