Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 061

Samstag, 30. Mai 2009, 22:25

Naja, ich nenne sowas Schleimen, aber ist ja deine Sache. ;)

BtW, 2000 Postings! :laola: :drink: :smokin: :bounce: :jump: :cheers: :respekt: :kaffee: :thumb: :danke: :] :biglaugh: :knuddel:
"Don't eat the fucking candy!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 062

Samstag, 30. Mai 2009, 22:27

Schleimen? Was sollte ich davon haben?
Ein virtuell größeres Glied?


Naja wie gesagt, meine Sache.
So ich bin Rambo II gucken.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 063

Samstag, 30. Mai 2009, 22:32

:S

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 064

Samstag, 30. Mai 2009, 22:49

So, eben gerade den Zahn von meinem Hund gezogen (war schon locker.) Jetzt sind alle Milchzähne (nennt man das so bei Hunden?) raus. Und ich habe ein schönes Souvenir :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 065

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:26

Oh man, ich habe gerade was erlebt, oder eher gesagt mein kleiner Hund. Nichts ahnend gehen wir an einer Haustür vorbei und auf einmal geht diese Tür auf und ein Schäferhund kommt herausgehechtet!!! Ich konnte gar nicht so schnell reagieren und ehe ich mich versah, hatte der Schäferhund meinen Hund in seinem Maul und schüttelte ihn wie Spielzeug herum! Mein Hund war richtig am Jaulen gewesen und ich dachte mir schon das Schlimmste. Bis ich ihn aus dem Maul von dem Hund hatte, vergingen einige Sekunden. Der Besitzer hat dann schnell seinen Hund mit ins Haus genommen. Ich hab den Typen dermaßen angeschrien, dass er gar nichts mehr sagen konnte. Man man man, sowas am späten Abend. Mein Hund ist ganz verschreckt und lief auch schnurstracks nach Hause, ohne sein Geschäft zu verrichten. Man was hatte ich eine Angst. Doch was Schlimmeres scheint es nicht zu sein. Hätte der Schäferhund ihn im Genick gepackt, hätte ich ihn beerdigen können. Demnächst nehme ich ihn auf den Arm, wenn wir an dem Haus vorbei kommen. Mal sehen, ob ich was gegen den Halter unternehme. So einen bissigen Hund habe ich noch nie gesehen. Ohne Vorwarnung (wir sind halt nur am Haus vorbei) kommt er auf uns zugeschossen. Ich habe auch eine kleine Verletzung an der Achillessehne(?). Naja, mal sehen, was meine Mutter dazu sagt.

2 066

Sonntag, 31. Mai 2009, 01:55

Huhu! Hab mich heute mit meinem Babe getroffen :D

Danach sind noch paar Kollegen gekommen. Und jetzt sind grad eben alle abgehauen, wo wir an den Marco Polo Terrassen waren. Sind mit ihrem Auto zu nem Kollegen gefahren um da weiter Party zu machen und ich durfte zu fuß zur U-Bahn latschen.....alleine! Weil im Auto kein Platz mehr war. Blöden Penner! :thumbdown:

Außerdem ist n' Knopf von meinem Cardigan abgefallen......weil ich laufen musste damit ich die Bahn bekomme und nicht 20 min. warten muss. :thumbdown:

Hab echt irgendwie scheiß laune, auch wenn es ein schöner Tag mit ihr war :thumbdown:

Fu! Zum Glück habe ich in einer Woche meine Führerscheinprüfung! Dann können die bald alleine zur Bahn latschen! X(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 067

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:26

Ach was soll's: hab mir jetzt doch noch FUEL für 42,26 € bei amazon.UK incl. Versand bestellt :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 068

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:46

Laut T-Online, Speedmeter.de wird uns hier DSL-6000 empfohlen? Doch laut den Internet-Freak, der hier alles eingerichtet hat, wäre ihr nur DSL 2000 Möglich?

Muss ich mal in meinen Telecom Store nachfragen!

2 069

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:50

Demnächst nehme ich ihn auf den Arm, wenn wir an dem Haus vorbei kommen. Mal sehen, ob ich was gegen den Halter unternehme. So einen bissigen Hund habe ich noch nie gesehen.
Ich kann die Reaktion und die dahinterstehende Angst zwar gut nachvollziehen, aber dies wäre eine Lösung, die das ganze noch gefährlicher als ohnehin schon macht. Ich hatte bisher nur große Hunde in der Familie und erfahrungsgemäß werden die noch viel "wilder", wenn die Besitzer ihre kleinen Hunde auf den Arm nehmen. Damit machst du die Situation nicht nur grundsätzlich gefährlicher, sondern bringst auch dich in den Fokus.
In jedem Fall muss mit der Hunderhalterin des Schäferhundes gesprochen werden und wenn es gar nicht geht, würde ich die Straße meiden..

Hast du dabei denn größeren Personenschaden genommen? Dann spiel mal beim Gespräch auf die Haftpflicht der Halterin an. ;)
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

2 070

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:28

Laut T-Online, Speedmeter.de wird uns hier DSL-6000 empfohlen? Doch laut den Internet-Freak, der hier alles eingerichtet hat, wäre ihr nur DSL 2000 Möglich?

Muss ich mal in meinen Telecom Store nachfragen!
Wenn du magst mach ich dir Leitungs-Recherche Dienstag für dich auf Arbeit o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 071

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:37

Moin :sleeping:

Hing noch bis 5 Uhr morgens am Telefon :D


Müde :sleeping:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 072

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:30

Moin! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 073

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:51

Moin! :)


Gleich gehts zur Freundin :D

Hab heute Fotos vom Eichhörnchen gemacht^^
Werd Dienstag mal welche hochladen.
Ich brauch ein neues Objektiv^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 074

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:16

Woohoooo!!! Mir is langweilig!!!!!!!! xD

2 075

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:39

mach Sport oder so :D

Grad gejoggt, war mir fast schon unheimlich 8| Bin gelaufen wie son Bekloppter und konnte das Tempo erschreckend lange halten :D

2 076

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:40

Laut T-Online, Speedmeter.de wird uns hier DSL-6000 empfohlen? Doch laut den Internet-Freak, der hier alles eingerichtet hat, wäre ihr nur DSL 2000 Möglich?

Muss ich mal in meinen Telecom Store nachfragen!
Wenn du magst mach ich dir Leitungs-Recherche Dienstag für dich auf Arbeit o.O
Wäre sehr lieb von dir.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 077

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:26

Ich bin bisschen Fahrrad gefahren - in`s schöne Umland von Berlin.

Hab unterwegs in einer Videothek "Eagle Eye" ausgeliehen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 078

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:09

Laut T-Online, Speedmeter.de wird uns hier DSL-6000 empfohlen? Doch laut den Internet-Freak, der hier alles eingerichtet hat, wäre ihr nur DSL 2000 Möglich?

Muss ich mal in meinen Telecom Store nachfragen!
Wenn du magst mach ich dir Leitungs-Recherche Dienstag für dich auf Arbeit o.O
Wäre sehr lieb von dir.
Dann bräucht ich aber per PN mal die Adresse oder die Rufnummer. Keine Sorge, bin ja zum Datenschutz verpflichtet :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 079

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:19

Demnächst nehme ich ihn auf den Arm, wenn wir an dem Haus vorbei kommen. Mal sehen, ob ich was gegen den Halter unternehme. So einen bissigen Hund habe ich noch nie gesehen.
Ich kann die Reaktion und die dahinterstehende Angst zwar gut nachvollziehen, aber dies wäre eine Lösung, die das ganze noch gefährlicher als ohnehin schon macht. Ich hatte bisher nur große Hunde in der Familie und erfahrungsgemäß werden die noch viel "wilder", wenn die Besitzer ihre kleinen Hunde auf den Arm nehmen. Damit machst du die Situation nicht nur grundsätzlich gefährlicher, sondern bringst auch dich in den Fokus.
In jedem Fall muss mit der Hunderhalterin des Schäferhundes gesprochen werden und wenn es gar nicht geht, würde ich die Straße meiden..

Hast du dabei denn größeren Personenschaden genommen? Dann spiel mal beim Gespräch auf die Haftpflicht der Halterin an. ;)


Danke für den Tipp.

Ne, ich habe nur einen Kratzer ^^. Es geht mehr um meinen Hund. Zur Sicherheit gehen wir zum Arzt und die Kosten sollte der Schäferhundhalter übernehmen. Aber ihmm gehts schon wieder gut. Sobald meine Mutter zu Hause war, ist er durch die Wohnung gerannt ^^

2 080

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:10

Abend :sleeping:
Boa war gestern der Fussballmatch FETT :thumbsup:


Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten