Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Montag, 1. Juni 2009, 10:22

Ein Chihuahua. Hat aber gerade seine letzten Milchzähne verloren ;)
Was aber nicht gleichzeitig heißt, dass er allgemein nicht mehr dem Welpenschutz unterliegt. Mein Hund (Hovawart) ist bereits über 10 Monate und hat (zumindest grundsätzlich) noch keinerlei Probleme mit anderen Rüden oder Hündinnen. Er ist aber auch selbst ein einziger Spielball. ;)
Es kommt immer auf den "Sozialisierungsgrad" der erwachsenen Hunde an, inwiefern sie den Welpenschutz annehmen.. manche interessiert das so ziemlich gar nicht, und sie sehen den Kleinhund von Beginn als Kontrahent, mit dem es gilt die Machtposition auszufechten. Zumeist haben diese Hunde aber auch keinen wirklich ausgewogenen Kontakt mit anderen Hunden - weder in der Welpenschule noch später. Hunde sind Rudeltiere, wenn sie aber von Welpenalter an vom Rudel entfremdet werden, können sie auch keine hundeeigenen Verhaltensweisen erlernen. Irgendwie klar, nicht?

Btw: Guten Morgen!
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 102

Montag, 1. Juni 2009, 10:36

@Snikkaz du wolltest doch ein IPod??

http://www.zack-zack.eu/html/detail/zack…tml?itemId=1113


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 103

Montag, 1. Juni 2009, 11:15

Heute ist es soweit! Yeah kann es kaum abwarten. Wieso musste ich eigentlich so früh aufstehen :(
Hoffen wir das Beste :thumbsup: . Mal sehen was die Ankündigung ist die in letzter Sekunde getroffen wurde

2 104

Montag, 1. Juni 2009, 11:44

Moinsen, jetzt ersma arbeiten gehen........bäähh! :thumbdown:
@Snikkaz du wolltest doch ein IPod??

http://www.zack-zack.eu/html/detail/zack…tml?itemId=1113
Hey danke ;) Aber ich hatte schon nen Touch mit 16 GB :D Der war mir einfach zu klobig :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 105

Montag, 1. Juni 2009, 12:03

Boah gerade nur im Sofa hin und her gedreht! total langweilig gewesen .. tag ist langweilig!


Moin - oder Mittag?!


Ist heute nur MS PK? Oder auch Sony?
Wo kann ich das Live gucken?
Wann kann ich das gucken?

Vielen dank für jede Hilfe.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 106

Montag, 1. Juni 2009, 12:08

Aus Boris Schneider-Johnes Twitter:

Zitat

Achja, die Pressekonferenz ist so voll, daß einige Ankündigungen gar nicht mehr reinpassen und Stunden später enthüllt werden. Lange Nacht!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 107

Montag, 1. Juni 2009, 12:48

Boah gerade nur im Sofa hin und her gedreht! total langweilig gewesen .. tag ist langweilig!


Moin - oder Mittag?!


Ist heute nur MS PK? Oder auch Sony?
Wo kann ich das Live gucken?
Wann kann ich das gucken?

Vielen dank für jede Hilfe.


Sony und Nintendo Konferenzen sind am Dienstag ;)

2 109

Montag, 1. Juni 2009, 13:19

Sony wird schon fett! Oder wir hoffen es mal! Morgen um 21:30 wird auch Halo 3 ODST vorgestellt bei IGN, und auch ein unangekündigter Titel! Desweiteren werden noch 2 Lucas Arts Spiele vorgestellt! Bestimmt beide für Wii und PS2.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 110

Montag, 1. Juni 2009, 14:08

Wow, was ist denn mit dem Tommy Haas los? Führt 2:0 nach Sätzen und im Spiel führt er auch 2:1. :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 111

Montag, 1. Juni 2009, 14:27

Ah! Na toll ist bin ich auch vom dem PK Hype infiziert.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 112

Montag, 1. Juni 2009, 14:37

Und gibt jetzt nach Breakchance seinen Aufschlag ab... Das ist wieder typisch, der dritte Satz ist damit wohl weg

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 113

Montag, 1. Juni 2009, 15:15

Und gleich fängt das 2. Relegationsspiel zwischen dem VfL Osnabrück und dem SC Paderborn an. Ich hoffe der VfL schafft es das 1:0 aus dem Hinspiel zu egalisieren. Osna liegt ca. 80 KM von mir entfernt. Wäre Gladbach abgestiegen, wäre ich wenigstens 1 mal da gewesen :D

2 114

Montag, 1. Juni 2009, 15:30

3:55 Stunden noch was soll ich die ganze zeit noch tun!

2 115

Montag, 1. Juni 2009, 16:01

3:55 Stunden noch was soll ich die ganze zeit noch tun!
EDIT

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 116

Montag, 1. Juni 2009, 16:11

3:55 Stunden noch was soll ich die ganze zeit noch tun!
EDIT


Na das ist aber nicht viel :D

2 117

Montag, 1. Juni 2009, 16:13

3:55 Stunden noch was soll ich die ganze zeit noch tun!
EDIT


Na das ist aber nicht viel :D
Kann ja nichts für eine FAIL News :P

2 118

Montag, 1. Juni 2009, 16:54

Ich war mal so frei: [ Allg. ] Der E3 (Electronic Entertainment Expo) Thread

2 119

Montag, 1. Juni 2009, 16:59

Ich war mal so frei: [ Allg. ] Der E3 (Electronic Entertainment Expo) Thread
Hätte ja eigentlich ins Messeforum gepasst 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 120

Montag, 1. Juni 2009, 17:01

Ich war mal so frei: [ Allg. ] Der E3 (Electronic Entertainment Expo) Thread
Hätte ja eigentlich ins Messeforum gepasst 8)


Und closed ^^

Zurzeit sind neben dir 94 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

94 Besucher

Thema bewerten