Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

21 521

Donnerstag, 28. April 2011, 07:51

Je nach Preis werden dann wohl viele zu XBL wechseln. Grade die Minderjährigen wegen KK :thumbdown:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

21 522

Donnerstag, 28. April 2011, 08:02

Umsonst war auch PSN nie, man hat dafür nur nicht direkt gezahlt.

Zitat

Im Gegensatz zu Microsoft Live, dem Online-Netzwerk für die Konsolenkonkurrenz Xbox 360, bezahlen die Spieler das PSN nicht per Abonnement, sondern über einen Preisaufschlag der Spiele. Sie kaufen die Onlinefähigkeit und die Mehrspielerfunktion also ebenfalls, jedoch indirekt.
Link

Ich ärger mich so! Ich hatte mal Streß mit der KK bei XBL und habe mir daraufhin geschworen, das M$ meine KK-Daten nie mehr bekommt. Warum habe ich das nicht auch direkt bei Sony so gehandhabt....
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

21 523

Donnerstag, 28. April 2011, 09:18

Kannst ja zur Not Rubbelkärtchen holen (so mache ich das auch seit einer Weile :) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

21 524

Donnerstag, 28. April 2011, 09:32

Ja. 12 Monte-Goldabo ist schon bestellt und ich kauf mir nachher 2100 Punkte bei nem Laden in der Stadt. Hatte ich ursprünglich bei PSN auch so gemacht (statt Punkte gibt es da Karten mit Euro-Wert), aber irgendwann hatte ich es sein lassen. Weil ich ja unbedingt jetzt in diesem Augenblick Guthaben brauchte *grummel*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

21 525

Donnerstag, 28. April 2011, 09:34

Ich warte wohl noch, weiss halt nicht, wann wir umziehen und ich dann auch wieder DSL habe...

Hm... theoretisch könnte ich auch über das iPhone online gehen - hat das schon Jemand probiert?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 526

Donnerstag, 28. April 2011, 09:51





Für Ben



Und was ist mit dem Regisseur? :D


@Azim:
Sei froh, dass Du noch kein MK hast! Mit Stryker bin ich mittlerweile recht gut geworden!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21 527

Donnerstag, 28. April 2011, 12:34

Ich habe übrigens keine XBL-48h-Codes
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

21 528

Donnerstag, 28. April 2011, 12:41

Ich hatte selbst noch einen ;) hatte mal Halo: Reach getauscht und gestern bemerkt, das dort ein 48h-Key beiliegt. Danke aber für die Rückmeldung :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

21 529

Donnerstag, 28. April 2011, 16:39

Geht bei euch Xbox.com auch nicht? Sorry wenn das hier nicht reingehört aber ich wusst nicht wo ichs sonst hätte posten sollen. ^^


Doch, bei mir läufts.


Ja hab eben mal den Cache geleert und auf einmal gings ^^ Und dazu kommts mir so vor als ob die Seiten allgemein jetzt wieder viel schneller aufgebaut werden. ^^
Ich hab zwar keine Ahnung was der Cache is aber zum glück kann man den leeren :D


Also ich weiß nicht worans liegt aber Xbox.com geht einfach nicht mehr bei mir. Alle Seiten gehen bis auf die und da steht Seite kann nicht angezeigt werden oder fehler auf der seite oder so und dann steht da ich soll mich auf einer anderen windows live seite anmelden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

21 530

Donnerstag, 28. April 2011, 16:47

Wenn dieser Link bei dir geht, erkläre ich dich zum Forentrottel.

klick

21 531

Donnerstag, 28. April 2011, 16:48

Der geht net hahah denkste ich hab xbox falsch geschrieben oder was XD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

21 532

Donnerstag, 28. April 2011, 16:48

Vielleicht hackt gerade Sony an XBL rum - zwecks Schadensbegrenzung.
Gestern waren sie ja anscheinend auch bei MW 2 unterwegs :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 533

Donnerstag, 28. April 2011, 16:52

Nutzt Du denn noch andere Dienste mit der Live-ID? Dann einfach bei mail.live.com anmelden und wenn das durch ist, Xbox.com aufrufen (oder xbox.com)

Edit: www.xbox.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 534

Donnerstag, 28. April 2011, 16:53

Ja MSN hab ich ich probiers mal.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

21 535

Donnerstag, 28. April 2011, 16:54

Oder guck mal ob es mit Deiner PSN-ID funzt. Vielleicht ist MS mit der Datenmigration ja schon durch? 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 536

Donnerstag, 28. April 2011, 16:56

Jetzt gehts erst auf ner anderen seite anmelden und dann auf xbox.com gehen völlig schwachsinnig :pinch:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

21 537

Donnerstag, 28. April 2011, 17:05

Jetzt gehts erst auf ner anderen seite anmelden und dann auf xbox.com gehen völlig schwachsinnig :pinch:


Habe ich aber auch durchaus mal, das Problem.

Ansonsten halt Cache & Co leeren, ggf. einen anderen Browser ausprobieren.

Du könntest aber auch nun bei ONPSX gegen die 360 bashen. Das lenkt die armen User dort ein wenig von ihrem eigenen Leid ab.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 538

Donnerstag, 28. April 2011, 17:09

Is PSN immer noch down? hahah dazu kommt noch dass die hacker die daten von denen haben :pinch: mal sehen wie da jetzt die verkaufszahlen von der 360 steigen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

21 539

Donnerstag, 28. April 2011, 17:17

Is PSN immer noch down? hahah dazu kommt noch dass die hacker die daten von denen haben :pinch: mal sehen wie da jetzt die verkaufszahlen von der 360 steigen :D


Keine Ahnung, ich komme von XBOXfront 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 540

Freitag, 29. April 2011, 06:28

Ich bin heute den ganzen Tag auf so einem Lehrgang für meine Prüfung. Was hab ich da Lust drauf! :[

Aber wenigstens bekomme ich so nichts von dieser unnötigen Hochzeit mit!

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten