Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21 701

Samstag, 14. Mai 2011, 15:22

Ich finde den viel zu anstrengend. Nach 10 Min habe ich solche müden Augen bekommen, ekelhaft!

21 702

Samstag, 14. Mai 2011, 15:46

Sieht auf jeden all gut aus.



Habe es nie durchgespielt. Aber jetzt bestimmt ^^ .
Montag gehts los

21 703

Samstag, 14. Mai 2011, 16:06

Es ist nur leider auch das einzige Spiel was mich reizt. Auch in absehbarer Zeit.

Und eigentlich habe ich es auch hier liegen und könnte es spielen auf der Wii.

Aber das Du diesen Meilenstein noch nicht mal durchgespielt hast :[
Hab es allein auf dem N64 drei mal durchgespielt. Hab hier sogar noch den Guide liegen. ^^
Man, was würde ich dafür geben es nochmals, ohne jegliches Storywissen,spielen zu können. :D

Werde mir das Teil nun aber später zulegen, wenn überhaupt. Für einmal OoT ist es mir zu viel Geld.

21 704

Samstag, 14. Mai 2011, 16:26

Ich finde den viel zu anstrengend. Nach 10 Min habe ich solche müden Augen bekommen, ekelhaft!


Kann man das Schminkdöschen nicht auch auf 2D-only schalten ?

21 705

Samstag, 14. Mai 2011, 16:29

Ja. Aber warum sollte ich es mir dann kaufen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21 706

Samstag, 14. Mai 2011, 17:10

Man kann sogar fließend vom 3D-Effekt auf 2D einstellen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 707

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:49

Da will man nach Wochen mal wieder online spielen und die neue FW weigert sich den Weg auf die Festplatte zu finden. :thumbdown:
Egal, Broken Sword 2 wartet. Immerhin eine gute Sache hat das ganze, ich habe Adventures mehr schätzen gelernt.






Ach ja und Glückwunsch an Tiruschekistan, und tut mir leid Nena das es nicht geklappt hat!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Mai 2011, 01:55)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

21 708

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:51

Lena Fail! Lena ist wie Black Ops!

21 709

Sonntag, 15. Mai 2011, 05:27

Wie Black Ops? Also besser als im letzten Jahr? :huh:


BTW:
Guten Morgen :S

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

21 710

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:25

Wie Black Ops? Also besser als im letzten Jahr? :huh:


BTW:
Guten Morgen :S


Wo ist denn Black bitte besser als Mw2???? ?(

21 711

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:33

Beide Spiele sind sehr überbewertet :lehr:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

21 712

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:51

Es ist halt eine Ansichtssache. Es kommt halt drauf an ab wann man CoD gespielt hat. Wenn du schon bei CoD 4 angefangen hast dann ist eigentlich klar das man Black Ops Schei*e findet. Man weiß das die Gegner bei CoD 4 bei 3 Schüssen sterben aber bei Blops variiert das von 3-gefühlten 9.

21 713

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:01

Deine Argumentation stützt sich also einzig und allein darauf, dass du mit MW2 in die Serie eingestiegen bist? 8|

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

21 714

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:33

Ja :D Was ich damit aussagen will ist wenn du gewohnt bist das ein Gegner bei 3 Schüssen umkippt und ein Jahr später der Gegner 3 Fach soviel braucht um umzukippen ist es halt ungewohnt für dich und wenn man beide Spiele noch aktiv spielt das man dann sagt das Black Ops Scheiße ist. Ich habe da genug Leute in der Liste die mir genau das bestätigen würden.
Das komische an Black Ops ist ja das sich manchmal sogar in Privaten Spielen die Verbindungen unterscheiden. Ich brauch nur 3 und mein Mitspieler 6 und das mit der selben Waffe und den selben Perks.

21 715

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:03

Viel ist aber auch einfach Geschmackssache. Ich persönlich finde Black Ops jetzt auch nicht wirklich dolle und es war mein erstes Call of Duty ;). Habs auch diversen Gründen verkauft. (Immer noch ständige Disconencts wärend Online Spielen, lächerlich überteuerte Mappacks, wirkt auf mich einfach zu arcadelastig, die Perks finde ich auch einfach nervig und und und) Ich hab einfach mit Battlefield mehr Spass und werde wohl auch in Zukunft dabei bleiben. Da krieg ich meine Mappacks zumindest auf dem PC sogar umsonst. Aber jedem das Seine ;D

21 716

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:15

Ja :D Was ich damit aussagen will ist wenn du gewohnt bist das ein Gegner bei 3 Schüssen umkippt und ein Jahr später der Gegner 3 Fach soviel braucht um umzukippen ist es halt ungewohnt für dich und wenn man beide Spiele noch aktiv spielt das man dann sagt das Black Ops Scheiße ist. Ich habe da genug Leute in der Liste die mir genau das bestätigen würden.
Das komische an Black Ops ist ja das sich manchmal sogar in Privaten Spielen die Verbindungen unterscheiden. Ich brauch nur 3 und mein Mitspieler 6 und das mit der selben Waffe und den selben Perks.

Bei MW2 hat man auch mit jeder Waffe nicht mehr als 3 Schuss gebraucht, ob das mit können zu tun hat ist die andere Frage, darum war Black Ops für mich auch das bessere Game, da man noch Aiming braucht und nicht einfach blöd durch die Gegend sparyt.

Aber beide Games können CoD4 lange nicht das Wasser reichen und ich bezweifle, dass das je nochmal ein Call of Duty schaffen wird. Darum ist die Serie für mit tot.

21 717

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:19

Wer schaut auch noch Austin Powers auf RTL ? :D


21 718

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:26

Ich habe da genug Leute in der Liste die mir genau das bestätigen würden.

Ich entgegne dir das vollkommene Gegenteil und behaupte, dass ich mit genauso vielen Leute gespielt haben die anderer Meinung sind als du

... trotzdem ist beides nicht repräsentativ ;)

21 719

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:30

Da will man nach Wochen mal wieder online spielen und die neue FW weigert sich den Weg auf die Festplatte zu finden. :thumbdown:
...

Gleiches Problem, Fail @ failing.
Was habe ich mir da nur mit der PS3 angetan, gäbe es da nicht so viele spitzen Exklusiv-Titel :thumbdown:

Ich warte ja imemr noch auf die "Team Ico Collection" und "The Last Guardian". Danach wird PS3 erst mal wieder herum stauben.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

21 720

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:01

ich finde den multi von black ops weitaus besser als von mw2!
btw., der beste cod mp ist immernoch teil 1 :)

Zurzeit sind neben dir 77 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

77 Besucher

Thema bewerten