Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

21 721

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:09

ich finde den multi von black ops weitaus besser als von mw2!
btw., der beste cod mp ist immernoch teil 1 :)


2 ist aber auch nicht schlecht ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 722

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:52

PSN war online hab etwas MW2 gezockt und jetzt ist es wieder down.
Unterhaltungsfaktor hoch 10! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 723

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:22

Das ist die neue Schutzmaßnahme gegen die Hacker. Einfach nachts das PSN abschalten. ;)

21 724

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:29

Gerade im Pepe gewesen ! So geiles essen !

21 725

Montag, 16. Mai 2011, 07:36

Wenn Du auf Tapas stehst, solltest Du mal hierhin gehen!

21 726

Montag, 16. Mai 2011, 09:58

Moin Jungs, gescheites Wochenende gehabt?

Ich hatte ein Gesundheitstraining und danach den zweiten Kinect- und Brettspielabend in Folge. Wenig Schlaf, aber viel Spaß, so wie es sein sollte.
(naja, bis auf den Schlaf, aber den kann ich ja nachholen, wenn ich mit 77 in Rente gehe).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 727

Montag, 16. Mai 2011, 10:04

Moinsen,
schlafen kann man wenn man tot ist und man merkt einem Wochenende erst an das es gut war wenn man dnach übermüdet ist! ;D

21 728

Montag, 16. Mai 2011, 10:05

Wir sind da einer Meinung. Nächstes WE wird dann aber aus Prinzip rumgegammelt. Bin ich froh, dass ich die Kinectgames zurückgeben muss :schmeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 729

Montag, 16. Mai 2011, 10:09

xD Muss allerdings auch mal sein!
Ich muss/darf Samstag zu nem Geburtstag. Das heisst Sonntag ist eh ein verlorener Tag :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 730

Montag, 16. Mai 2011, 10:32

Moin!

@Dante: Du hast in deiner Signatur am Ende Intoleranz und intolerant verwechselt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 731

Montag, 16. Mai 2011, 10:42

Hab mir auch schon sowas mal gedacht aber irgendwie kommt mir die Version auch richtig vor wenn man es ein wenig anders betont. Aber sowas kommt geschrieben nicht richtig rüber danke ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 732

Montag, 16. Mai 2011, 11:41

Und jetzt noch ein "der" vor Intoleranz und ich kann wider beruhigt schlafen! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 733

Montag, 16. Mai 2011, 11:52

Also ich kann das schon tolerieren. Wäre auch blöde wenn nicht, würde noch mehr anecken und irgendwann mit der Kettensäge durch die Menge rennen 8|

Edit: Die Idee mit den Kettensägen habe ich von Videospielen :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 734

Montag, 16. Mai 2011, 12:02

Edit: Die Idee mit den Kettensägen habe ich von Videospielen :love:
Ich auch! Da kommt ja schon ein richtiges Gemeinschaftsgefühl auf....und da soll mal einer sagen Videospiele verbinden nicht....

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


21 735

Montag, 16. Mai 2011, 12:11

Und jetzt noch ein "der" vor Intoleranz und ich kann wider beruhigt schlafen! :D



...und wider noch mit langem ie dann kann ich es auch..... :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21 736

Montag, 16. Mai 2011, 12:33

WTF 3 oder 9 Schuss? Und ich kippe nach dem ersten um!? :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 737

Montag, 16. Mai 2011, 12:38

Und jetzt noch ein "der" vor Intoleranz und ich kann wider beruhigt schlafen! :D



...und wider noch mit langem ie dann kann ich es auch..... :P



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

21 738

Montag, 16. Mai 2011, 13:13



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

21 739

Montag, 16. Mai 2011, 13:20

Die Erfahrung zeigt mir persönlich: Menschen brauchen das Gefühl anderen überlegen zu sein. Und schwache und wehrlose Menschen, wie in diesem Fall Kinder, sind doch die beste Möglichkeit seinem Ego einen entscheidenden Kick zu geben.

Darum ist es das beste ganz klar Position zu beziehen und eben diese armen Geschöpfe zu schützen. Ich frage mich nur, wie weit man dafür gehen darf, sollte und muss.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 740

Montag, 16. Mai 2011, 19:14

Fuck YEAAAAAAAAAH Ich bin bei den top posts bei 9gag !!!!!! Im einem zeitraum von 24 STD FUCK YEEEEEEAAAAAHHHHHHH :thumbsup: :thumbsup:

http://9gag.com/top/

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten