Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21 761

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:44

Häääää ich habe gerade ein Artikel bei eingestellt , jedoch finde ich den von mir eingestellten Artikel nicht !
Dauert es etwas bis der artikel angezeigt wird ?


Ja, so ca. 9 Monate, bis er da ist! :thumbsup: *hust*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 762

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:44

Yes it dauert ein little wenig.

Nacht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 763

Mittwoch, 18. Mai 2011, 00:37

Dieses Jahr werde ich nochmal entjungfert :) Nein, ich werdem sogar doppelt entjungfert. Erster Flug und dann wird mein Zielort Seattle, Washington sein. WOOT!

21 764

Mittwoch, 18. Mai 2011, 00:54

Wie? Du bist noch nie geflogen ?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

21 765

Mittwoch, 18. Mai 2011, 02:28

Jetzt der immer zu diesen Thema gebrachte Spruch: Auch nicht auf die Fresse?

21 766

Mittwoch, 18. Mai 2011, 07:19

Dieses Jahr werde ich nochmal entjungfert :) Nein, ich werdem sogar doppelt entjungfert. Erster Flug und dann wird mein Zielort Seattle, Washington sein. WOOT!



Wenn Dich das so begeistert, freu Dich auf den ersten Sex!

21 767

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:45

Dieses Jahr werde ich nochmal entjungfert :) Nein, ich werdem sogar doppelt entjungfert. Erster Flug und dann wird mein Zielort Seattle, Washington sein. WOOT!



Wenn Dich das so begeistert, freu Dich auf den ersten Sex!

Man kann nochmal den ersten Sex erleben? Verrate Mir dein Geheimnis! Bei steigert sich das nur. 3. Sex, 4. Sex etc. Aber ich komme da niemals auf die 1 zurück :/

21 769

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:47

Irgendwie pflanzen sich die falschen Menschen fort. :thumbdown:

21 770

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:54

Dieses Jahr werde ich nochmal entjungfert :)


Hey, genau wie ich. Vor ein paar Wochen hatte ich eine Endoskopie :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 771

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:58

:biglaugh:

Taken by a stranger...
Stranger things are starting to begin


Hoffentlich alles in Butter? -.^
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 772

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:59

Eher im Arsch?

Nene, bis auf eine Speiseröhrenentzündung und Zwerchfellbruch ist alles ok. Da karzinomt zumindest nichts drin rum und das war die Hauptsorge ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 773

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:01

:| Alles Gute.

Musst du auf Nikotin verzichten? Wird es operiert werden müssen?---> Magenfixierung.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 774

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:04

Keine Ahnung, muss ich noch mit meiner Hausärztin abklären.
Eine Operation wird wohl nicht nötig sein.

Auf Nikotin sollte jeder verzichten, ich rauche aber nach wie vor.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 775

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:10

Dann hoffe ich mal das Beste.

Nebenbei, nicht wirklich passend aber...

http://hubpages.com/hub/Scientists_cure_…ne_takes_notice

http://dca-information.pbworks.com/f/Met…loroacetate.pdf

Erfolg bei 4/5 Probanden mit Hirntumoren.

Quelle/Forschung - Universität Alberta.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 776

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:18

Das kann ja wohl nicht wahr sein. o.O
Man kann Krebs heilen aber weil man kein Geld damit verdienen kann wird es einfach ignoriert? Haben die eigentlich nur Stroh im Schädel?
Echt unfassbar... Hauptsache die scheiss Kohle, dass damit wohl Millionen von Menschen leid erspart bleibt ist denen total egal. Man wird von Tag zu Tag in seiner schlechten Einstellung zu unserer Gesellschaft bestätigt....

21 777

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:20

Krass 8|

Aber die sind schon ziemlich weit was ihre Forschungen angeht. Wieviele Jahre noch bis wir die Scheisse besiegt haben? 10, 20 - maximal 30?

Wir müssen nur aufpassen, dass wir uns bis dahin nicht anderweitig von der Erde gefegt haben, muhahahhahahöhöhöööööööööööööörgs
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 778

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:26

@Dante: Gestern mal bei Facebook gelesen:

Zitat

Es ist gerade einmal lausige 100 bis 150 Jahre her, da kannte die Menschheit, regional unterschiedliche Heil- und Kulturpflanzen, Kräuter aller Art gegen Krankheiten und allerlei Unwohlsein der menschlichen Psyche. Dieses Wissen wurde von Generation zu Generation weitergegeben, sammeln dieser Zutaten der Natur „für jedermann, für jedefrau“ kostenlos. Giftige Pilze getrocknet, zu einem Tee aufgegossen, senkte z.B. Fieber. In der richtigen Dosis angewendet „versenkten“ diese Pilze aber auch ungeliebte Mitmenschen, Alte und völlig Kranke.

Eine der ältesten Kulturpflanzen in Europa ist der „Hanf“. Hanf diente als Futter für Nutztiere, aus ihren Fasern wurde Kleidung gewebt! Hanf- und Jutefasern sowie Tierwolle die „Ökobekleidung“ der Vergangenheit ---- mit Zukunft? Mit Sicherheit ja, würde die Landwirtschafts- Lebensmittel- Pharmamaffia diesen Anbau „wieder“ zulassen.

Der Vorteil, ihr Nutzen, ihre Anwendung der „Kultur- und Heilpflanze“ Hanf, ihre weiblichen Blüten, Cannabis, sind bekannt. Ihre Anwendung ein Schwert mit zwei Seiten! Als Droge (Drogerie – Apotheke) Anbau und Vertrieb verboten, unter Strafe gestellt, ihr Konsum fragwürdig? Oder vieler Fragen würdig? – Cannabis ist in der medizinischen Anwendung schon lange erforscht, bei vielen Krankheiten erfolgreich in Anwendungsstudien belegt.

Diese Kulturpflanze war einmal die Medizin des Volkes und wurde und wird von der „Pharmamaffia“ als legale und persönlich-medizinische Heilpflanze uns Menschen der Neuzeit vorenthalten. ALKOHOL UND TABAK sind „legalisierte“ Gifte auf die der Staat Steuern erhebt, alle Bürger Anbau und Vertrieb durch Subventionen finanzieren. --- Wer gibt der politischen Maffia, den Gesetzgebern, der Pharmalobby DAS RECHT, Nutz-Heil- und Kulturpflanzen jedermann zu verbieten? --- Wie kommt der Staat dazu „Gottes“ Pflanzen und ihre Nutzen für alle Menschen „nur“ einem „Kartell“ zu erlauben?

In den Niederlanden wird seit Jahren Cannabis in Altenheimen und bei schweren Krankheiten erfolgreich als „Ersatz“ für Psychopharmaka eingesetzt. Cannabis ist „erheblich“ günstiger als jede Pille mit zweifelhaften Inhaltsstoffen die in der Regel erheblich höhere und schlimmere Nebenwirkungen haben als der Naturstoff. ABER, auch hier muss die größte legale „Drogenmaffia“ der Nation die Hand drauf haben, zum Nachteil aller Abkassieren.

UND DAS PERVERSE AM SYSTEM ….. habe ich ein Rezept eines Arztes bekommen, kaufe mir Pharmadrogen gegen eine Krankheit, laufe wie im Delirium durchs Leben, sitze am Arbeitsplatz vollgepumpt mit „Ruhigsteller“, noch schlimmer die armen Kinder die mit Pillen vollgestopft auf der Schulbank sitzen ….. ist das alles völlig legal und jeder Polizist und Vollstrecker der Staatsmacht grüßt freundlich. – Nichts zu beanstanden, nichts zu verdienen!

Hat gleiche Person – volljährig – auch nur ein paar Gramm Cannabis in der Tasche wird ein strafrechtlicher Verwaltungsakt daraus. Ein Bußgeld wird fällig, in bestimmten Fällen ein Gefängnisaufenthalt der dem Steuerzahler dann pro Tag Unterbringung bis zu 150 Euro und mehr kostet. Komme ich vom Pilze sammeln aus dem Wald und mein Korb ist voll mit Champignons wünscht mir die Staatsmacht guten Appetit. Ist mein Korb voller giftiger Fliegenpilze weil ich sie trocken will, medizinisch als Tee zur Fiebersenkung bei Erkältung einsetzen möchte, bekomme ich die rote Karte! WANN KOMMT DAS VERBOT Löwenzahn zu pflücken? Seine grünen Blätter schmecken als Salat sehr gut, sein weißer Saft aus den Stängeln Haut- und Heilhelfer bei Hautkrankheiten und Insektenstichen.

Ich fordere -Weltweit- der Pharma- und Landwirtschaftslobby auf Pflanzen aller Art „keine Patent- und Nutzungsrechte“ zu geben. Gleichfalls fordere ich den freien Anbau und legalen Konsum von Cannabis über 18 für jedermann, jedefrau ein! --- Der freie und legale Anbau würde „Weltweit“ dazu führen dass das Treiben der Drogenmaffia, Anbau und Vertrieb ein Ende findet. Damit verbunden die Geldwäsche bei den Banken, Verminderung der allgemeinen Kriminalität. Mit Drogengeld werden Waffen gekauft, Menschen getötet, ihrer „Selbstbestimmungsrechte“ enthoben. Die „Menschenrechte“ und das Völkerrecht gewähren jedem Menschen über seine Nahrung, seine Heil- und Kulturpflanzen „selbst“ zu bestimmen. Dieses Recht auf Selbstbestimmung der Nahrung schließt Wasser mit ein, sowie alles was der Mensch trinkt, raucht, schluckt, sich auf seine Haut auf seine Wunden schmiert. --- Kein Politiker, keine Staatsmacht, keine Pharmamaffia hat das Recht, dieses Selbstbestimmungsrecht den Menschen von Gott gegeben, einzuschränken. Alles was Gott auf der Erde wachsen, blühen und gedeihen lässt gehört allen Menschen, jedem Einzelnen, frei zugänglich für jeden. Anbau und Konsum für den Eigenbedarf in Eigenverantwortung ist FREIHEIT. Jedes Verbot ist eine Einschränkung der Freiheit und Verletzung der Menschenrechte


Hat zwar nicht ganz was mit dem Thema zu tun. Aber die Cannabispohibition ist doch schonmal ein sehr guter Ansatz um zu zeigen, dass es halt tatsächlich nur um Geld und Macht geht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 779

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:32

Ja Hanf ist in der Tat ein sehr effektives Heil/Hilfsmittel mit leichten bis mittelschweren Erkrankungen. (Kein Krebs etc, aber Depressionen, Reuma, MS...)

Dazu empfehle ich:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 780

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:34

Wobei ich aber sagen möchte, dass es keine Legitimation für Drogenkonsum sein sollte!

Das Zeug was hier auf der Straße verhökert wird, hat einen Reinheitsgehalt von 30 - 90 %, gestreckt wird u.a. mit Haarspray, Gummi, Sand, ja sogar winzige Bleikügelchen werden dem grünen Kraut beigemischt.
Ein weiterer Grund für eine liberale Drogenpolitik einzustehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher

Thema bewerten