Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21 781

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:35

@ Soul
Ich kann dem Verfasser des Textes einfach nur von Anfang bis Ende zustimmen. Sind eigentlich genau solche Themen über die ich mich mit meinem besten Kumpel ständig unterhalte. Das fängt für mich beim essen an und hört bei der Politik auf. Freiheit hat man eigentlich schon sehr lange nicht mehr.
Wenn Cannabis kontrolliert verkauft wird (also darauf geachtet wird, dass da wirklich nur Cannabis drinne ist) habe ich da absolut nichts gegen. Alkohol ist sehr viel schädlicher als Cannabis und wird einfach nur gedulded weil es von der Gesellschaft akzeptiert wird....

21 782

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:36

Dann sei froh, dass Du Leute hast, mit denen Du darüber reden kannst. Bei solchen Themen wird man oftmals von Ignoranten Opportunisten angefeindet :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 783

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:39

Bin ich auch. Zum Glück habe ich einige Freunde mit denen ich auch über Themen mit wertvollem Gehalt reden kann und muss nicht darüber reden welcher Star letzte Woche wen verprügelt hat.....

21 784

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:43

Es ist oftmals gar nicht mal so schwer, sich ein halbwegs reales Bild von der Welt und dem dazugehörigen Geschehen zu machen. Viele machen sich aber nicht die Mühe, oder es ist ihnen egal. Ich finde das schade, denn man entfernt sich immer weiter von der Gesellschaft und steht irgendwann aussen vor.
Mich stört das ja eher nicht, aber sehe ich hier natürlich auch Gefahren durch radikalisierung und den falschen Ideologien. 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 785

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:00

Ganz genau. Allerdings sehe ich das heutzutage auch kritisch weil viel Manipulation durch Werbung, Medien und Politik statt findet. Schliesslich sieht man ja auch von Berichten aus dem Ausland oder sowas immer nur das was die Medien einem auftischen und wer sagt einem, dass da nicht absichtlich Berichte verfälscht werden? Um jetzt mal ein Beispiel zu nennen. Merkwürdig finde ich deshalb auch das ein Obama den Firedensnobelpreis kriegt obwohl er nichts wirklich weltbewegendes geleistet hat aber der Chef von Wikileaks verhaftet wird, weil er den Leuten zeigen will was teilweise wirklich los ist.

Ich klinge jetzt wahrscheinlich wie ein Verschwörungstheoretiker aber ausschliessen möchte ich sowas auf gar keinen Fall.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21 786

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:20

Wie? Du bist noch nie geflogen ?


..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

21 787

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:53

@Dante: Wir wurden regelmäßig verarscht!
Wie heisst es doch so schön: Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge - und die Geschichte lehrt uns, dass da was dran ist.
Was wahr ist und was falsch, kann ich einfach nicht beurteilen. Wer weiss, was global über unseren Köpfen alles für Sauereien passieren...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 789

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:30

Ist das geil LA Noire wurde heut schon verschickt. So wie ich DHL kenne komme ich dann wohl schon morgen in den Genuss des Spiels :jump:

21 791

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:39

Mit sowas kann man mich nicht ärgern :P

21 792

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:54

Mit sowas kann man mich nicht ärgern :P



Mich schon! Meins kommt am Freitag :S

21 793

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:55

@Kaweico: Komm doch mal schnell rum und gib mir eine Kopie :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

21 794

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:07

@Kaweico: Komm doch mal schnell rum und gib mir eine Kopie :D


Du kennst nichtmal meinen Namen richtig und willst, dass ich dir ein Spiel gebe ?
Niemals ! :D

21 795

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:09

Peter!
Ääääääh Paul!


Frank?

Dieter?

Sascha!

21 796

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:16

Guck einfach aufs Fettgedruckte in meinem Quote und gleiche es mit meinem Forennick ab. ;)
Meinen richtigen Namen kennt er zwar auch, aber den wollte ich garnicht wissen. :D

21 797

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:12



oh mann, ich hör den slane castle auftritt seit fast über nem Jahr, aber was die dann an musikalischem können und improvisationen raushauen ist einfach nicht mehr menschlich....da bekomm ich nie genug von.... ;( :rolleyes2:

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


21 798

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:20

Live-DVD, -Album?

Was geht eigentlich mit Lars von Trier, kann nicht glauben, dass er das ernst gemeint hat. Er hat Dogville und Manderley gedreht - kann so Jemand wirklich ein Nazi sein?
http://www.zeit.de/kultur/film/2011-05/cannes-von-trier
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21 799

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:21

BTW: Ich manipuliere und zensiere mal das Radio: ich schalte es nicht ein! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

21 800

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:37

BTW: Ich manipuliere und zensiere mal das Radio: ich schalte es nicht ein! :biglaugh:


Verfluchter Dissident! :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten