Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

22 121

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:11

Feb eilt also seinem Idol nach? *hust räusper*
Finde ich fahrlässig dass hier noch keine Rückmeldung kam. Ich schlage disziplinarische Maßnahmen vor.


/edit: Bei Gelegenheit sollten wir mal das Thema diskutieren ob Preorder-Bonus-Sammler die Industrie und den Markt kaputt machen.
Da werden 3stellige Beträge für "SammlerEditionen" bezahlt, die keine 10 Euro mehr wert sind. Wer sich dann wundert dass die Geldgier immer größer wird seitens Publisher, braucht sich nimmer wundern...

Achso: Wer für Spiele mehr als 45-50 Euro zahlt, gehört sowieso geschlagen... :cursing:


Aber was soll man machen wenn ein Spiel neu rauskommt? Ich warte nicht bis es dann 3 Jahre später und 50 € kostet. Bestes Beispiel: Call of Duty 4 kostet im Laden teilweise immer noch 30-40 €

22 122

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:44

Import.

Ich empfehle @ukgamedeals auf twitter. Einfach Spielname und Konsole tweeten und du bekommst in wenigen sekunden den billigsten Preis auf der Insel samt Link :)

Für CoD 4 wäre das: http://www.gameseek.co.uk/pd/Xbox-3609sx54jmevxj/

An dieser Stelle empfehle ich allen Käufern mal CAG (Cheap Arse Gamer). Haben nicht nur einen mehr als großartigen Podcast sondern bieten mit ihrer Webpräsenz auch eine Möglichkeit der deutschen Preistreiberei auszuweichen.

22 123

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:54

chillmo.com kann man auch regelmäßig ansurfen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 124

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:05

keinen bock so lange zu warten...da geh ich lieber zu meinem dealer um die ecke...... :P

22 125

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:06

Och, so'n bissl Vorfreude hat schon was für sich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 126

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:09

keinen bock so lange zu warten...da geh ich lieber zu meinem dealer um die ecke...... :P


Klar, Zeit ist Geld! Aber bei manchmal 20 Tacken Unterschied warte ich manchmal auch eine Woche länger ;) (Oder noch länger, ich erinnere nur an die Zavvi-Großbestellung letzen Jahres :D)

Wenn nicht, gibt es ja auch Importe, die etwas schneller liefern und dafür nur eine 10 EUR Ersparnis bieten.

22 127

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:15

ben, du weisst nicht was ich bei meinem dealer bezahle......auch nicht mehr als wenn ich online bestellen würde.....

des weiteren bekomme ich von ihm auch noch öfters diverse aufsteller sticker und anderes merch für lau......also es rentiert sich für mich :]

22 128

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:35

Kann ja nicht jeder so ein ....intimes.... Verhältnis zu seinem Dealer haben!

22 129

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:39

Kundebindung funktioniert halt auch über solche Kleinigkeiten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 130

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:42

Kundenbindung.... genau dieses Wort habe ich gesucht!

22 131

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:47

Kundenbindung.... genau dieses Wort habe ich gesucht!


Man kann den Kunden auch durch Intimitäten binden, ich habe mal für eine Versicherung gearbeitet, da hat das eine Kollegin so gehandhabt :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 132

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:03

Name der Versicherung und der ehemaligen Kollegin per PM :D

22 133

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:30

Name der Versicherung und der ehemaligen Kollegin per PM :D


Diesen Hasen kenn ich zufällig auch, das Frl. Kaiser von der H+M

...it´s a thin line between love and hate!

22 134

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:31

Na wenn das nicht verlockend aussieht!

22 135

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:16

wobei meine kundenbindung anders aussieht :|

GANZ anders :D

22 136

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:30

Feb eilt also seinem Idol nach? *hust räusper*
Finde ich fahrlässig dass hier noch keine Rückmeldung kam. Ich schlage disziplinarische Maßnahmen vor.

Das liegt daran, dass ich gestern nich mehr Zuhause war ;)
Hat sich äußerst positiv angehört und ich bin auch in der engeren Auswahl von 3 Leuten. Dadurch, dass ich letztes Jahr 8 Wochen Praktikum in der Firma gemacht habe, habe ich natürlich sehr gute Chance.n. Jetzt sollen alle die in der engeren Auswahl sind nochmal ein kleine Praktikum von 2-3 Tagen machen, damit der Ausbilder sehen kann mit wem er am besten Zurecht kommt. Wenn alles gut läuft ist am 1.8. Ausbildungsbeginn. :)

22 137

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:46

Ausbildungsbeginn? Ich dachte, Du würdest direkt das dicke €€€ machen!
Ich würde mich jetzt darauf konzentrieren, die anderen Bewerber schlecht zu machen! Finde ihre Schwächen und präsentiere sie Deinem Chef!

22 138

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:47

Eiskalt der Ben ! Genau wie es sich einem Anwalt gehört :D !

22 139

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:51

Du willst es, Du kriegst es!

22 140

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:23

Am besten, dann noch ein paar Fotos bearbeiten..... (Paint: ein sehr realistisches Bildbearbeitungsprogramm)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten