Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

22 201

Montag, 13. Juni 2011, 00:26

So eben Crysis 2 durchgezockt. Geiles Ende :respekt: ....und wie ist ihr Name? Man nennt mich Prophet... Prophet....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (13. Juni 2011, 00:26)


shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 202

Montag, 13. Juni 2011, 01:14


FRED! YAY!
So eben Crysis 2 durchgezockt. Geiles Ende :respekt: ....und wie ist ihr Name? Man nennt mich Prophet... Prophet....
Die letzte Mission ist der Hammer, aber ich habe eine Ewigkeit gebaucht um die letzten vier Gegner zu töten (Munitionsmangel):D
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

22 203

Montag, 13. Juni 2011, 01:52

Nö die waren einfach, schön mit der Elektrokanone gefreezd und dann mit der Mikrowellenkanone die Typen umgenietet. Hab aber bei der letzten Mission kaum Gegner gekillt. Dachte mir so och nö da läufst du schön getarnt zu den Sporen und machst die einfach kaputt und es hat sogar geklappt!

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 204

Montag, 13. Juni 2011, 10:13

So geht's natürlich auch :)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 205

Montag, 13. Juni 2011, 10:14

Du kannst so ziemlich jedes Lvl im Stealth-Mode ohne Kills abschließen. Deswegen ist der härteste Schwierigkeitsgrad auch so ein Witz!

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 206

Montag, 13. Juni 2011, 10:56

Die einzigen richtig harten sind diese Riesenroboter(Ich glaube es sind Roboter).
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 207

Montag, 13. Juni 2011, 11:00

Glaub mir, beim 2. Durchgang auf Supersoldat sind auch die ein Witz! Irgendwie hat man dann den Dreh raus ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

22 208

Montag, 13. Juni 2011, 11:36

Ja die waren auch echt ein Witz. Einfach in ein Haus rein und dann voll raufrotzen. Irgendwann kippt er dann um

22 209

Montag, 13. Juni 2011, 11:58

Beim 1. Durchlauf habe ich viel zu viel Zeit und Energie auf die "normalen" Gegner verschwendet. Beim 2. Mal einfach mit Stealth hinter das Ding gelaufen, Stealth aus, Rakete rein, Stealth an, Position gewechselt ;)


BTW:
Wir sollten mal wieder ein wenig OT werden, ist ja schließlich der TWIGR :D

22 210

Montag, 13. Juni 2011, 17:07

Duke Nukem hat irgendwie was von Portal. Und sexy ist es auch :D


22 211

Montag, 13. Juni 2011, 17:18

Von Portal? Sind da auch ein paar kniffelige Rätsel dabei?

22 212

Montag, 13. Juni 2011, 17:41

Jap irgendwie schon. Das Game hat wirklich etwas von allem. Shooter, Titten, Rätsel, extreme abwechslung, Horror, Bordell, Halo(Flood), Halo Anzug ;) , alles in miniatur, manchmal ist man 15 min im gleichen Raum und versucht den Strom auszuschalten und man ist winzig klein, dann kommen die Ratten, dann kommen riesige 3 titten Gegner, normalgrosse Gegner, aber du bist klein = grosse gegner, Spielzeugauto fahren, Monstertruck fahren usw.......
Nur die ewigen Ladepunkt die ewig lange laden nerven. Und wenn man mal nicht weiter kommt.. :cursing:

Achja jede menge titen, pinkeln, wilder western, Scheisse/Kacke, usw... Hach einfach Herrlich ;(


edit2:india jones usw..


edit 3: n bisschen gears, n bisschen pdz


22 213

Dienstag, 14. Juni 2011, 09:36

Bist nicht Du zu jung, um Dich von dem Game hypen zu lassen? :D

22 214

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:05

ich freu mich heute auf alice...scheint ja mal n echt schön kranker titel zu sein.....dazu soll ja der 1ste teil als download mitbei liegen :thumbsup:

*hrrrr* 8o

22 215

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:10

Freu mich auch schon drauf. Der erste Teil war richtig klasse damals und Teil 2 verspricht ein richtig goiler Titel zu werden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 216

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:31

Ich hoffe nur, dass die coole Atmosphäre über das Hack n Slay Gameplay hinweg hilft :S

22 217

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:50

Ich denke mal, dass gerade das eher anspruchslose Gameplay für die dichte Atmosphäre sorgt. War ja wohl auch absichtlich so gemacht worten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 218

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:57

ich werd heute abend drin versinken........wahnsinn kann so schööön sein :love:

22 219

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:09

Ist das schon released?

22 220

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:11

Ich hasse alle Menschen die Duke Nukem Forever gekauft haben.

Außerdem suche ich heute Streit.

Auch euch einen schönen Start in die neue Woche.

Zurzeit sind neben dir 89 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

89 Besucher

Thema bewerten