Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 301

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:10

Wie viele Post's kann hier so ein Fred haben?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 302

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:12

Mindestens 22 303 :)

Gibt auch Foren mit über einer Million Postings und so. Wie hieß noch mal dieses Riesenboard?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 303

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:28

Google ?

:D

22 304

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:37

Fachabi bestanden :jump:


yeah ich auch in 2 wochen ^^


Hast noch Mündliche? :D




nöö ich krieg den automatisch^^ muss weder schriftlich noch mündlcihe prüfung ablegen :D

22 305

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:02

Fachabi bestanden :jump:


yeah ich auch in 2 wochen ^^


Hast noch Mündliche? :D




nöö ich krieg den automatisch^^ muss weder schriftlich noch mündlcihe prüfung ablegen :D


Wie des????
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

22 306

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:12

Hier noch was interessantes für alle die den ganzen Tag grimmig sind:

http://www.ted.com/talks/ron_gutman_the_…of_smiling.html

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


22 307

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:15

Nicht gesehen (muss los).
Weist er darauf hin, dass man bei einem Lächeln auch die postiven Gedanken haben sollte? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 308

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:18

Nicht gesehen (muss los).
Weist er darauf hin, dass man bei einem Lächeln auch die postiven Gedanken haben sollte? :)
Nein, es geht um die Auswirkung die ein Lächeln auf gesundheit, verhalten und allgemeine Kompetenzen haben kann, aber vor allem auch auf andere Personen. Ist eher lustig gehalten, aber dennoch informativ und damit auf jeden Fall sehenswert. Also leute, die 7 minuten eures Lebens sind nicht verschwendet, wenn ihr euch den TED talk anschaut ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


22 309

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:46

Fachabi bestanden :jump:


yeah ich auch in 2 wochen ^^


Hast noch Mündliche? :D




nöö ich krieg den automatisch^^ muss weder schriftlich noch mündlcihe prüfung ablegen :D


Wie des????


ich mach abi und da kriegt man am ende der 12ten automatisch fachabi :D ohne prüfung usw. schreiben

22 310

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:50

Fachabi bestanden :jump:


yeah ich auch in 2 wochen ^^


Hast noch Mündliche? :D




nöö ich krieg den automatisch^^ muss weder schriftlich noch mündlcihe prüfung ablegen :D


Wie des????


ich mach abi und da kriegt man am ende der 12ten automatisch fachabi :D ohne prüfung usw. schreiben
Nicht ganz richtig, die Fachhochschulreife besteht aus einem schulischen Anteil und dem berufsbezogenen Anteil.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man "einfach so" die Fachhochschulreife erlangt. Ich denke da muss man vorher auch schon ein Ganzjähriges Berufspraktikum nachweisen können.

22 311

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:03

Fachabi bestanden :jump:


yeah ich auch in 2 wochen ^^


Hast noch Mündliche? :D




nöö ich krieg den automatisch^^ muss weder schriftlich noch mündlcihe prüfung ablegen :D


Wie des????


ich mach abi und da kriegt man am ende der 12ten automatisch fachabi :D ohne prüfung usw. schreiben
Nicht ganz richtig, die Fachhochschulreife besteht aus einem schulischen Anteil und dem berufsbezogenen Anteil.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man "einfach so" die Fachhochschulreife erlangt. Ich denke da muss man vorher auch schon ein Ganzjähriges Berufspraktikum nachweisen können.


Ja den schulischen teil haste dann, aber um sie vollständig zu bekommen musst man noch ein halbes Jahr Praktikum machen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

22 312

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:11

Ja eben, deshalb soll er nicht so tun, als würde man als Abiturient das FachAbi mit der 12. Klasse hinterhergeschmissen bekommen....
Dafür habe zu sehr gelitten, vor allem im 1. Jahr....drei Tage in der Woche das Jahrespraktikum und zwei Tage Schule....dann (in meinem Fall) alle zwei Wochen im Krankenhaus noch Wochenend-Dienste schieben, in den Ferien ebenfalls arbeiten und nebenbei noch Klausuren schreiben.
Da war man wirklich froh, wenn man alle zwei Wochen mal ausschlafen konnte...

22 313

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:19

Dann hast du aber das Fachabi nicht in einer Vollzeitschulform gemacht oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

22 314

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:21

Wie schon gesagt, dass 1. Jahr war ne Kombi aus Berufspraktikum + Schule und das zweite Jahr Vollzeit-Schüler :)
Ist doch so üblich, oder gibt es da Unterschiede?

22 315

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:22

Ah ok. Ich hatte am Ende des 1en Jahres 8 Wochen die man für die Prüfung brauchte. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

22 316

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:28

Wie schon gesagt, dass 1. Jahr war ne Kombi aus Berufspraktikum + Schule und das zweite Jahr Vollzeit-Schüler :)
Ist doch so üblich, oder gibt es da Unterschiede?
Ja gibt es. In Thüringen beispielsweise habe ich 2 Jahre Vollzeit in der Schule gehangen, anschließend nach allen Prüfungen aber nochmal ein halbes Jahr Praktikum nachweisen müssen.

Aber da unser Bildungssystem Ländersache ist, wirst du da womöglich noch viel mehr unterschiedliche Abläufe haben :]

22 317

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:58

@Butch

brauchst nicht gleich auszuticken kleiner :D ja das hab ich fast vergessen ... klar krieg ich nur den schulischen teil und müsste 1/2 oder 1 jahr praktikum machen...
aber trotzdem find ichs goil, dass ich den einfach so bekomme ^^


@fernando

hast du jetzt das "richtige" fachabi ??

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 318

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:34

Ich schau Simpsons...
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 319

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:45

@Butch

brauchst nicht gleich auszuticken kleiner :D ja das hab ich fast vergessen ... klar krieg ich nur den schulischen teil und müsste 1/2 oder 1 jahr praktikum machen...
aber trotzdem find ichs goil, dass ich den einfach so bekomme ^^


@fernando

hast du jetzt das "richtige" fachabi ??


Muss nur noch 4 Monate Praktikum machen dann hab ichs komplett
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

22 320

Freitag, 17. Juni 2011, 10:05

Meine Fresse ich kann die "mäh Spiele sind immer das selbe"-Kinder nimmer heulen hören...

"Früher war alles viel einfallsreicher und innovativer" -> AM ARSCH! Früher hattet ihr nur 4-5 gute Games im Jahr im Gegensatz zu heute wo ich in jedem Genre 2 Toptitel pro Monat bekomme und sie mir auch noch leisten kann.
"Spiele sind total einfach geworden wääääh" -> UND WIEDER AM ARSCH! Die großen "SNES-Klassiker" die da so oft zitiert werden (Megaman und Co) sind alles Games die für Arcade-Automaten entwickelt wurden und zum verlieren konzipiert wurden. Und auch damals war niemand wirklich begeistert davon, es gehörte eben dazu.

Wir bekommen heute dermaßen zurechtgeschliffene Games am Laufband geliefert, dass wir sie absolut net mehr zu schätzen wissen und mich kooooooootzt das an.

Zockt halt ma weniger, dann gibs auch nix zu heulen. Ich komme kaum noch zum daddeln und spiele seit Wochen jeden 2. Tag mit meinem besten Buddy Sacred 2 und seit gestern auch Little Big Planet. Beides mehr als großartig. Undankbare verkommene "Gamer"...

Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher

Thema bewerten